juwi
Gast
Etwas Positives: Die junge Frau, die ich im Seminar kennengelernt habe, treffe ich übermorgen wieder
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
juwi
Gast
GastB
Gast
x 3
juwi
Gast
Träumer_in
Mitglied
Zitat:Etwas Positives: Die junge Frau, die ich im Seminar kennengelernt habe, treffe ich übermorgen wieder
juwi
Gast
Zitat von Träumer_in:Ich denke nicht, dass sie dich generell nicht dabei haben wollten, weil sonst hätten sie sich bestimmt nicht vor dir verabredet.
Zitat:Vielleicht kannst du ja nachfragen, wenn sich deine Kolleginnen im Nachhinein über ihr Treffen unterhalten, oder wenn sie sich wieder einmal treffen wollen.
juwi
Gast
123Fear
Mitglied
Zitat von juwi:Mein "Hunger" nach sozialen Kontakten ist derzeit so groß, dass ich ALLE Möglichkeiten am Schopf packe. Dass das gewaltig schiefgehen kann, hab ich heute gesehen...
juwi
Gast
Träumer_in
Mitglied
juwi
Gast
juwi
Gast
juwi
Gast
Jane_
Gast
Printenmaedel
Mitglied
juwi
Gast
• x 1 #55
rss4
Mitglied
• x 1 #56
Jane_
Gast
juwi
Gast
Jane_
Gast
juwi
Gast
Zitat von Jane_:Ich empfehle niemandem mich zu überlesen....
x 4