Pfeil rechts
32

Panda4
Hallo,

möchte mal gerne so in die Runde fragen, ob ihr nach Corona wieder anderen die Hand gebt?

16.09.2023 17:41 • 19.09.2023 x 1 #1


25 Antworten ↓


Athina
Zitat von Panda4:

Ob ihr nach C… wieder anderen die Hand gibt?

Ja, schon aber ich desinfiziere mir die Hände danach und gehe nicht mit meinem Händen in das Gesicht.
Auch wenn ich einen Einkaufswagen anfasse, habe ich immer mein Desinfektionsmittel dabei. Ich habe
mich schon so daran gewöhnt.

16.09.2023 17:44 • #2


A


Hände schütteln nach Corona?

x 3


Frau_Pübbels
Ich schüttel auch Hände, wenn es sein muss . Aber ich hab das Gefühl, es ist weniger geworden . Angst hab ich da nie gehabt, hantiere aber auch jeden Tag mit Geld und esse auch gelegentlich was ,ohne Hände zu waschen

16.09.2023 17:46 • x 1 #3


Panda4
Oh habe gerade gesehen das ich in der Überschrift einige Schreibfehler habe… weis evtl. jemand wie ich das bearbeiten kann?

16.09.2023 17:49 • #4


Frau_Pübbels
Kannst das Team adden und fragen.

16.09.2023 17:50 • #5


Donnervogel
Es ist weniger geworden und das ist gut so.
Vor C. war das m.M. so eine art Pflicht, das ist jetzt teilweise empfallen.
Und wenn man nicht die Hand geben möchte ist das ja nicht schlim.

16.09.2023 18:03 • #6


Chingachgook
Zitat von Panda4:
Ob ihr nach C… wieder anderen die Hand gibt?

Na klar. Mache ich schon lange wieder.

16.09.2023 18:07 • x 5 #7


Christian17
Ja, mache ich. Manche Leute geben aber lieber die Faust.

16.09.2023 18:11 • x 1 #8


Kai-Uwe
Ja, vor, während, nach C.

16.09.2023 18:15 • x 1 #9


boomerine
Ja.
Ich persönlich finde es gut, das wieder ein Stück Normalität einkehrt.
Für mich gehört es dazu.

Anschließend oder zuhause Hände waschen und das war es.

16.09.2023 18:15 • x 3 #10


Dunkelbunte
Ich gebe die Hand, wenn mein Gegenüber sie mir hin hält. Ansonsten gar nix oder die Faust.
Aber weniger wegen Corona...
Desinfektionsmittel habe ich nach wie vor am Start.

Ich mag es so lieber.

16.09.2023 18:16 • #11


Kriztina
Vor, während und nach. Immer ohne Mittelchen.

16.09.2023 18:21 • x 4 #12


Lukia
Kurze Antwort: ja!
Aber, ich wasche sie viel mehr! Immer wenn ich heim komme wasche ich sie sehr gut und gründlichst mit einer desinfizierenden Seife.
Habe früher ehrlich gesagt vor C nie meine Hände gewaschen Auser nach Toilette.

16.09.2023 19:24 • #13


Dunkelbunte
Zitat von Lukia:
Habe früher ehrlich gesagt vor C nie meine Hände gewaschen Auser nach Toilette.


Ich wasche meine Hände immer schon wenn ich nach Hause komme, wenn ich was bei den Tieren rum rödel und unterwegs wenn ich was esse vorher.
Für mich normale Hygiene.

16.09.2023 19:26 • x 1 #14


klaus-willi
Zitat von Christian17:
Ja, mache ich. Manche Leute geben aber lieber die Faust.

So lange sie dir die Faust nicht ins Gesicht geben, ist ja auch nichts dagegen ein zu wenden.

16.09.2023 19:26 • x 1 #15


Lukia
@Dunkelbunte ich war früher viel weniger krank als heute…. Aber jetzt so im Nachhinein sehe ich es ja voll ein, das man wenigstens nach dem einkaufen oder wenn man heim kommt die Hände wäscht . War damals auch erst Mitte 20.

16.09.2023 19:29 • x 1 #16


Dunkelbunte
Zitat von Lukia:
Aber jetzt so im Nachhinein

War auch keine böse Kritik

16.09.2023 19:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lukia
Zitat von Dunkelbunte:
War auch keine böse Kritik

Ja alles gut!
Mir ist das dann erst während Corona aufgefallen, wie wenig ich eigentlich Hände waschen… ich habe mich am Anfang echt schwergetan, dran zu denken, wenn man heimkommt….aber mittlerweile muss ich Hände waschen wenn ich heim komme, sonst fühlen sie sich so „fremd“ an

16.09.2023 19:32 • x 3 #18


Dunkelbunte
Zitat von Pübbels:
Kannst das Team adden und fragen.

@Psychic-Team

Meinem Monk geht's gerade net so gut
Könntet ihr den Titel richtig machen bitte

16.09.2023 19:32 • x 2 #19


Othello
Zitat von Panda4:
Hallo , möchte mal gerne so in die Runde fragen . Ob ihr nach C… wieder anderen die Hand gibt?

Hab ich nie aufgehört ,warum auch .

16.09.2023 19:41 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag