Pfeil rechts
20

M
Zitat von aquene:
deep-darkness ich verstehe Dich im Moment leider nicht.

Was willst Du uns sagen? Das frag ich mich auch so langsam...

Wen hast Du alles in Deiner Ignorierliste?
Liest Du mich noch?


Du bist KEIN Prellbock.

Aber ich möchte schon gerne zum besseren Verständnis auch Antworten von Dir. Ich lese hier eigentlich nur noch sehr spitzzünginge Bemerkungen von Ihr,nichts Konstruktives,schade eigentlich!
Kann ja schon auch mit eventuellen zeitweiligen Konzentrationsschwierigkeiten zu tun haben . Sagst ja selber, dass Dir manches Mühe macht.

Aber das ist hier völlig irrelevant, da man hier ja auch nun gedanklich ordnen kann, bevor man schreibt.

Ich verstehe im Moment nur, dass Du Dich verfolgt und verbittert anhörst- mehr nicht.
Das tut mir leid für Dich- so wars zumindest von mir nie gemeint.

20.12.2013 20:36 • #41


A
Nun bitte ich hier höflichst darum, dass deep-darkness hier kund tut, wer nun in Ungnade gefallen ist.
Und auf Ignorierliste ist.
Ansonsten erscheint es mir logisch, dass jeder denkt- man wird ja gar nicht gelesen.
Und alles verliert sich im Sande.
Ich zumindest möchte kurzzeitig wahrgenommen werden- nicht gänzlich ignoriert.
deep-darkness :ES WIRD SICH JEDER ÜBERLEGEN DIR NE PN ZU SCHICKEN

Kontakt aufzunehmen und Antworten zu bekommen wären höflich.
Und ich bin etwas jünger.

Mir tut es unglaublich leid, dass Dir alle Widrigkeiten des Lebens ohne Dein Zutun so hart mit Dir umgingen.
Ich war nie dabei, und Du kannst nie was dafür
deshalb möchte ich Respekt auch vor allen Menschen.

20.12.2013 23:21 • #42


A


Zweite Chance nach Account Sperrung

x 3


A
Würde mich aber so freuen, ein gutes Gespräch von früheren Zeiten zu führen.

Es muss nicht Krieg sein. nie mehr.
Verbal fing es aber immer so an.

20.12.2013 23:54 • #43


RainerSkeptiker
Für mich handelt es sich um eine sehr unangenehme Person. Ist eben Internet hier. Jeder Trottel darf seinen Mist posten. Deshalb hatte ich meine Anwesenheit auch zeitweilig beendet und werde es jetzt wieder tun!
Die Menschen sind oft dumm, oberflächlich oder wollen nur Aufmerksamkeit.
Zeigt sich auch an den Themen. Ich bekomme Angst beim Lachen, steht gleich neben Kann vor Panik nicht aus dem Haus gehen.
Was denkt ihr , was fühlt ihr, neben Kochrezepten.

21.12.2013 01:35 • #44


C
Zitat von aquene:
Ich finde es äusserst befremdlich, wenn man hier öffentlich schreibt, wer von wem eine Pn bekommt.
Mir gefällt sowas gar nicht.


ich persönlich finde nichts Schlimmes daran, darüber zu reden, wem man eine PN geschickt hat
wir Deutschen könnten von den Spaniern (zum Beispiel) was lernen,
da wird einfach über alles geredet und jeder wenn er will mischt sich ein in alles, vor allem Ratschläge werden erteilt
und man weiß wie es gemeint ist - gehört einfach dazu, dass über alles geredet werden darf und das auch gemacht wird

21.12.2013 03:24 • #45


R
Zitat von aquene:
Würde mich aber so freuen, ein gutes Gespräch von früheren Zeiten zu führen.

Mach doch selbst einfach einen Thread auf und schau ob ein Gespräch zusammenkommt. Mir machte es schon den Anschein, dass das mehrere interessiert. Probiers doch einfach.

21.12.2013 09:14 • #46


D
Zitat von RainerSkeptiker:
... Jeder Trottel darf seinen Mist posten. ...


Da haben Sie Recht.
Aber unterlassen Sie es besser.

21.12.2013 11:22 • #47


G
Immer diese Kämpfe hier! Was soll denn dieses beleidigen?
Ich dachte, wir wollen uns hier gegenseitig helfen .

Deep Darkness hatte einen schlechten Einstieg hier, verstieß dann gegen die Forum-Regeln - das Psychic Team gewährte ihr eine zweite Chance - also ist sie ein vollwertiges Mitglied und fertig! Wer auch immer sie ist, was auch immer sie preisgeben will, ob sie kommunizieren will oder nicht - ihre Sache!

So: ... muss das hier doch wohl nicht deswegen aussehen, oder? Wer nichts nettes zu sagen hat, kann auch die Finger von der Tastatur lassen - und sich statt dessen an konstruktiver Kommunikation in anderen Threads beteiligen. Hier gibt es so viele, die von ihrem Kummer und ihren Ängsten berichten und nach Hilfe und Tipps fragen. Warum sich nicht dann lieber denen zuwenden, die wirklich um Hilfe bitten?

21.12.2013 12:01 • x 2 #48


M
Zitat:
Eben. Warum hast du dann Rohdiamants Meinung belehrend korrigiert? Sie schrieb ja: Ich finde.


Ich habe und wollte weder belehren noch korrigieren ! Das kam dann wohl subjektiv so an ...tut mir leid.
Es war lediglich meine Meinung die ich dagegen dar gestellt habe.

lg morla

21.12.2013 13:15 • #49


A
Zitat von Rohdiamant:
Zitat von aquene:
Würde mich aber so freuen, ein gutes Gespräch von früheren Zeiten zu führen.

Mach doch selbst einfach einen Thread auf und schau ob ein Gespräch zusammenkommt. Mir machte es schon den Anschein, dass das mehrere interessiert. Probiers doch einfach.



Im Moment lieber nicht Rohdiamant

22.12.2013 11:18 • #50


R
Zitat von aquene:
Im Moment lieber nicht Rohdiamant

Schade. Ich würde es tun, aber mich interessiert dieses Thema eigentlich nicht. Von daher wäre es auch nicht sinnvoll von meiner Seite aus.

22.12.2013 11:27 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag