Pfeil rechts
4391

Sonja77
Einfach nur für mein Leben️
Egal wie schlimm und schwer es manchmal sein mag,es ist mein Leben und ich habe nur das eine..

Ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar den ich mit meinen Liebsten verbringen darf️

Für das super tolle Wetter

Für die tolle Natur die mich umgibt

Für das Lachen meines Sohnes und für sein….Mama ich hab dich sehr lieb️

Für den besten Mann der Welt

Und ich bin dankbar einige User hier kennengelernt zu haben,viele hier sind mir so richtig ans Herz gewachsen nach über 4 Jahren wo ich schon hier bin

19.05.2022 10:37 • x 5 #841


M
Ich bin dankbar für die Lebensfreude und Gemeinschaft(sgefühle), die bei unseren Wortspielen hier entstehen.

19.05.2022 14:03 • x 2 #842


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


M
Nach dem Einkauf, der nur ausnahmsweise bei uns mal Freitags stattfand, bin ich sehr
dankbar, dass es hier selbst an einem solch stark frequentierten Einkaufstag, ruhig und
vollkommen stressfrei ablief. Alle freundlich und vollkommen entspannt. Und auf der Fahrt zum
Einkaufen und zurück, spürte ich auch Dankbarkeit hier in dieser schönen Natur leben zu dürfen

20.05.2022 11:59 • x 1 #843


I
dass ich lebe

20.05.2022 12:51 • x 1 #844


M
Für meine Frau.

20.05.2022 12:57 • #845


Cornelie
Zitat von Angor:
Das mein Kater endlich seinen Ausschlag los ist. Es war nicht einfach, die Ursache zu finden für diese ihm juckenden Pusteln, aber es konnte nur was ...

Hsll @Angor welche Hühnchen dürfen denn jetzt bei dir leben?

20.05.2022 16:47 • x 1 #846


Angor
Zitat von Cornelie:
Hsll @Angor welche Hühnchen dürfen denn jetzt bei dir leben?

Noch gar keine, bin ja leider nicht mobil und meine Tochter hat grad keine Zeit.

20.05.2022 20:01 • #847


klaus-willi
Zitat von Angor:
bin ja leider nicht mobil

Dann bist du ja Betongold,eine Immobilie.

20.05.2022 20:03 • x 1 #848


Angor
Ich hab heute eine Menge alte Gartengeräte verschenkt, das junge Pärchen was sie geholt hat hat sich so darüber gefreut, und ich hab mich auch gefreut, es macht mir einfach Freude zu schenken

20.05.2022 20:04 • x 6 #849


Angor
Zitat von klaus-willi:
Dann bist du ja Betongold,eine Immobilie.

Ja ich bin aber schon ein etwas altes Haus, renovierungsbedürftig aber sturmfest

20.05.2022 20:05 • x 4 #850


klaus-willi
Habe Heute auch eine gute Tat vollbracht und einem guten Kumpel ein Fahrrad besorgt.
Er muss für 4 Wochen den Führerschein abgeben weil er eine rote Ampel übersehen hat.
Die Polizei war direkt hinter ihm,ein Missgeschick denn er fährt eigentlich vorschriftsmäßig.

20.05.2022 20:07 • x 6 #851


klaus-willi
Zitat von Angor:
Ja ich bin aber schon ein etwas altes Haus, renovierungsbedürftig aber sturmfest

Das ist ja auch egal,historische Bauten stehen hoch im Kurs.

20.05.2022 20:08 • x 1 #852


Angor
Zitat von klaus-willi:
Das ist ja auch egal,historische Bauten stehen hoch im Kurs.

Wie wahr, ich müsste echt Denkmalschutz beantragen.

20.05.2022 20:10 • x 2 #853


klaus-willi
Zitat von Angor:
Wie wahr, ich müsste echt Denkmalschutz beantragen.

Eben.
Ich habe auch gerade einen neuen Verputz bekommen,sehe aus wie neu.
Wir sind halt noch Qualität.

20.05.2022 20:11 • x 4 #854


Sonja77
Ich bin dankbar dafür das ich immer wieder so gute,schöne und tolle Tage erleben darf……..

DANKE

20.05.2022 20:13 • x 6 #855


Angor
Zitat von klaus-willi:
Eben. Ich habe auch gerade einen neuen Verputz bekommen,sehe aus wie neu. Wir sind halt noch Qualität.

Ich bin nicht gespachtelt, dann kann auch nichts abbröckeln

20.05.2022 20:18 • x 4 #856


florené
Bröckeln kann etwas auch, wenn es nicht gespachtelt ist.

@klaus-willi
Was bin ich froh, dass du deine Bankgeschäfte weiter tätigen kannst.

Ich bin auch ein Fall für den Denkmalschutz.

20.05.2022 20:21 • x 4 #857

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Zitat von florené:
Was bin ich froh, dass du deine Bankgeschäfte weiter tätigen kannst.

Und ich erst,mache mich bei so etwas immer bekloppt .
Aber bisher habe ich noch alles hin bekommen.

20.05.2022 20:31 • x 4 #858


Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Eben. Ich habe auch gerade einen neuen Verputz bekommen,sehe aus wie neu. Wir sind halt noch Qualität.

Mein Dachgebälk ist etwas morsch, aber der Rest noch tippi toppi.

20.05.2022 20:40 • x 4 #859


klaus-willi
Zitat von Cati:
Mein Dachgebälk ist etwas morsch, aber der Rest noch tippi toppi.

Dann würde ich aber immer einen Schirm mitnehmen,damit es oben nicht rein regnet.
Grins....

20.05.2022 20:42 • x 2 #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag