App im Playstore
Pfeil rechts
6928

OddThomas
Ich bin heute dankbar, für das Lebe, dass ich habe. Relativ gesund (wehwehchen hier und da sind ja normal), selbständig, als Familenvater geliebt und meine Tiere mögen mich auch. Außerdem brannte mit vorhin die Sonne auf den Pelz. Ein schönes Gefühl.

x 6 #2621

Feuerschale
dass ich morgen noch einen Tag frei und Schonfrist habe....mir gehts jetzt nicht sooo besonders und hab das Gefühl, ein Tag ohne Termine, wo ich mich ausruhen kann, das tut ganz gut nochmal.

x 5 #2622

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Cornelie
Ich bin sooo dankbar die Kk hat mir ein weiteres Mal die Rücken App bewilligt.

Weitere 12 Wochen.

Sie ist fester Bestandteil in meinem Tagesablauf geworden. Obwohl ich vorher ein wenig sehr kritisch daran gegangen bin.

Eine Blankoverordnung für meine Ergotherapie habe ich noch einmal von meinem Rheumatologen bekommen.
Ab jetzt wieder ohne Thermobehandlung - schade- aber die Hauptsache ist ich werde weiter behandelt.

Übrigens habe ich gleich einen Ergotermin

x 10 #2623

U
Ich bin dankbar, das ich mich jetzt besser fühle.

Ich bin dankbar, das es dieses Forum gibt.

Und ich bin dankbar, das es jetzt etwas regnet.

x 4 #2624

CosmicPancake
Ich bin dankbar für das wahnsinnig privilegierte Leben,dass ich führen darf, weil ich einfach Glück hatte in Mitteleuropa geboren worden zu sein und nicht im Kongo, in Myanmar, auf Kuba oder sonstwo.

x 3 #2625

LunaDark
Ich bin dankbar und froh um unsere Katzen. Vor allem, um jeden Tag, den sie gesund und munter sind. Sie sind der Grund dafür, weshalb ich noch da bin und weitermache...

x 4 #2626

U
Ich bin dankbar für unsere Leihbücherei!

x 1 #2627

Rick
Einen angenehm ruhigen, aber dennoch kurzweiligen Tag.

x 2 #2628

U
Ich bin dankbar, das es heute Abend etwas kühler ist.

x 1 #2629

Cornelie
Für Kaffee

x 1 #2630

Dunkelbunte
Für meine Nachbarn.
Die Halter von meiner Gassi-Hündin. Wir sind auch befreundet und ich erlebe zum 1. Mal in meinem Leben, wo ich mich um ein Tier von jemand anderes kümmere, das es keinerlei Eifersucht oder Kompetenzgerangel gibt.

Alles ist so entspannt. Und ich genieße es "nur" die Nr. 2 für Bella zu sein. Keine Verantwortung aber volles Paket Liebe und Freundschaft.

x 3 #2631

I
Ich war bei Cleo nie eifersüchtig, sondern dankbar. Ich habe voll und ganz in ihrem Interesse gehandelt.

x 1 #2632

Dunkelbunte
Zitat von Islandfan:
Ich war bei Cleo nie eifersüchtig, sondern dankbar. Ich habe voll und ganz in ihrem Interesse gehandelt.

Cleo hatte ich jetzt nicht im Kopf dabei. Sondern Pflegepferde und andere Gassi-Hunde.

Auf dich war das gar nicht bezogen 😳

Und es war ja mehr als Pflege. Es war die Begleitung ihrer letzten Reise...

Dunkelbunte
Gerade rein gekommen und es lagen Milka Pralinen vor meiner Tür 🌸
Kleines Dankeschön der Nachbarin fürs Pakete annehmen.
Feine Geste. Ich freue mich.

x 5 #2634

Sonja77
Nicht nur heute aber heute möchte ich es mal betonen

Ich bin unsagbar dankbar dafür das ich meinen so tiefen und starken Glaube den ich seit über 40 Jahre tief in mir hab,mir zu jederzeit bewahren konnte

Denn er hat mir in den schlimmsten Zeiten eine enorme Kraft gegeben

x 4 #2635

Rick
Feierabend und Wochenende

x 1 #2636

Tänzerin82
Mit einem der netten Busfahrer in meinem Ort, den ich schon lange wie einen guten Bekannten kenne und mag, hat sich in den letzten Wochen die Kommunikation intensiviert. Die Kommunikation ist kontinuierlicher und wärmer geworden, hat sich verbal und nonverbal weiter ausgefüllt.
Als ich ihm heute morgen beim Aussteigen einen schönen Tag gewünscht habe, hat er mich näher angesprochen und mich nach meiner Wochenendplanung gefragt. Es wurde mir klar, dass er mich fragen wollte, ob wir uns am gemeinsam freien Sonntag treffen wollen. Er hat mich ganz direkt gefragt, ob ich mit ihm Kontakt machen möchte, das waren seine Worte. Na klar will ich das! Weil er morgen arbeitet und ich mit dem Bus fahren werde, habe ich gesagt, ich muss jetzt gleich die S-Bahn kriegen, aber morgen habe ich mehr Zeit, da können wir wieder und länger reden.
Ich habe auf einen Zettel meine Nummer, meinen Namen und liebe Grüße geschrieben und zusammengefaltet bereit gelegt. Da ich mich beim Einsteigen an der Fahrertür und nach hinten gehen ein bisschen abstütze, kann ich ihm beim Grüßen morgen früh ganz unauffällig das Zettelchen hinlegen. Später können wir noch miteinander reden, er hat eine kleine Pause am Bahnhof, dort wo ich aussteige. Dann freut er sich bestimmt, er hat auch aufgeregt gewirkt.

x 2 #2637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

-juli
Dafür, dass es heute nicht so warm war und ich meinen besten Freund getroffen habe.

x 4 #2638

Abendschein
Zitat von Sonja77:
Nicht nur heute aber heute möchte ich es mal betonen Ich bin unsagbar dankbar dafür das ich meinen so tiefen und starken Glaube den ich seit über 40 Jahre tief in mir hab,mir zu jederzeit bewahren konnte Denn er hat mir in den schlimmsten Zeiten eine enorme Kraft gegeben

Da kann ich mich nur anschließen, liebe @Sonja77 wenn ich meinen Glauben manches Mal nicht gehabt hätte.
Manche lachen mich aus, deswegen, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal geworden. 💕😇

x 1 #2639

Sonja77
Zitat von Abendschein:
Da kann ich mich nur anschließen, liebe @Sonja77 wenn ich meinen Glauben manches Mal nicht gehabt hätte. Manche lachen mich aus, deswegen, aber ...

Ich hab hier noch nie noch kein einziges Mal über meinen Glauben gesprochen und das werde ich auch nicht tun…Aber ich freue mich das dir dein Glaube dir soviel Kraft geben konnte als du es gebraucht hast

x 2 #2640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore