App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

6684

Sonnenzauber
Ich bin dankbar, dass ich hier eine ganz liebe Freundin gefunden habe. Die stets an meiner Seite ist, auch wenn sie so weit weg wohnt 😊

x 2 #2601

Cassidy
Unendlich dankbar für meine Familie, die mich immer unterstützt.
Auch unendlich dankbar für meine Katzen, die ich einfach nur liebe.

x 4 #2602

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

U
Ich bin dankbar, das mein Mann doch schon früher von der Arbeit heimkommen konnte!

x 1 #2603

YellowFerrum
Für meine weit angelegte örtliche Basis, teils bescheiden, aber sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es gibt mir manche Anforderungen und ist für mich interessant. Mein Leben ist wie ein bunter Salat, aber es fehlt das Schnitzel. Das klingt rätselhaft, soll aber so stehenbleiben. Und so geht es mir immer so 🙂 und so 🙁 .

x 4 #2604

Feuerschale
Zitat von YellowFerrum:
Mein Leben ist wie ein bunter Salat, aber es fehlt das Schnitzel.

Klingt etwas, als käme es von Forrest Gump.

x 3 #2605

Windy
Heute mal keine Rückenschmerzen, mal sehen wie lang dieser Zustand aufrecht erhalten bleibt.

x 2 #2606

florené
dankbar für Interdentalbürstchen
dankbar für Kaffee mit Milch und Zucker
dankbar für Erklärungen der KI
dankbar für mein Bett
dankbar für zehn Finger
dankbar, dass nicht krumm und bucklig
dankbar, dass Fenster in der Wohnung
usw.

x 3 #2607

florené
dankbar für Ohropax !

x 1 #2608

Windy
Zitat von florené:
dankbar für zehn Finger

Ich für alle Zehen.

x 1 #2609

-juli
Dafür, dass heute ein ruhiger Tag war.

x 1 #2610

bory
Ich bin dankbar für den ruhigen Abend. Meine Frau liegt auf der Hollywoodschaukel und liest, ich bin mit dem Laptop auf der Liege daneben, trinke ein B. und lerne Kanji. (und tippe hier).

Danksagung.

x 1 #2611

U
Ich bin dankbar, das ich heute so viel draußen arbeiten konnte.

A

x 4

App im Playstore