App im Playstore
Pfeil rechts
6896

Sonnenzauber
Ich bin dankbar, dass ich hier eine ganz liebe Freundin gefunden habe. Die stets an meiner Seite ist, auch wenn sie so weit weg wohnt 😊

x 2 #2601

Cassidy
Unendlich dankbar für meine Familie, die mich immer unterstützt.
Auch unendlich dankbar für meine Katzen, die ich einfach nur liebe.

x 4 #2602

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

U
Ich bin dankbar, das mein Mann doch schon früher von der Arbeit heimkommen konnte!

x 1 #2603

YellowFerrum
Für meine weit angelegte örtliche Basis, teils bescheiden, aber sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es gibt mir manche Anforderungen und ist für mich interessant. Mein Leben ist wie ein bunter Salat, aber es fehlt das Schnitzel. Das klingt rätselhaft, soll aber so stehenbleiben. Und so geht es mir immer so 🙂 und so 🙁 .

x 4 #2604

Feuerschale
Zitat von YellowFerrum:
Mein Leben ist wie ein bunter Salat, aber es fehlt das Schnitzel.

Klingt etwas, als käme es von Forrest Gump.

x 3 #2605

Windy
Heute mal keine Rückenschmerzen, mal sehen wie lang dieser Zustand aufrecht erhalten bleibt.

x 2 #2606

florené
dankbar für Interdentalbürstchen
dankbar für Kaffee mit Milch und Zucker
dankbar für Erklärungen der KI
dankbar für mein Bett
dankbar für zehn Finger
dankbar, dass nicht krumm und bucklig
dankbar, dass Fenster in der Wohnung
usw.

x 3 #2607

florené
dankbar für Ohropax !

x 1 #2608

Windy
Zitat von florené:
dankbar für zehn Finger

Ich für alle Zehen.

x 1 #2609

-juli
Dafür, dass heute ein ruhiger Tag war.

x 1 #2610

bory
Ich bin dankbar für den ruhigen Abend. Meine Frau liegt auf der Hollywoodschaukel und liest, ich bin mit dem Laptop auf der Liege daneben, trinke ein B. und lerne Kanji. (und tippe hier).

Danksagung.

x 2 #2611

U
Ich bin dankbar, das ich heute so viel draußen arbeiten konnte.

x 2 #2612

Cassidy
Einmal mehr dankbar für meine Familie und Freunde, die mich in den letzten Wochen und Monaten unterstützt haben und mir durch diese Phase geholfen haben und es immer noch tun.

Auch dankbar für die Menschen, die ich hier im Forum kennenlernen durfte und die überwiegende Offenheit und Unterstützung, die hier herrscht.

Und dankbar, dass meine Katzen all den Stress gut überstanden haben und es ihnen, besonders in den letzten beiden Tagen, ebenfalls deutlich besser geht.

x 8 #2613

OddThomas
Zitat von bory:
Ich bin dankbar für den ruhigen Abend. Meine Frau liegt auf der Hollywoodschaukel und liest, ich bin mit dem Laptop auf der Liege daneben, trinke ein B. und lerne Kanji. (und tippe hier). Danksagung.

Ich bin beeindruckt, dass Du Kanji lernst.

x 1 #2614

iquique
Zitat von bory:
und lerne Kanji.

Kanji lernen ist nicht ohne. Habe ich auch mal versucht, als ich Japanisch gelernt habe. Sollte ich vielleicht mal wieder auffrischen.

x 1 #2615

Progylein
Ich bin sehr dankbar dafür,dass meine Frau ihren Festvertrag ab 01.08.2026 bekommen hat.

x 8 #2616

boomerine
Trotz allem
Das die Sonne 🌞 scheint

x 7 #2617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Trotz allem...
Das ich mich aufgerafft habe 😉🏆

x 3 #2618

Sonja77
Ich bin gerade sehr und wirklich unglaublich dankbar(nicht für mich persönlich)
Dafür das es auf dieser Welt eine weitere großartige Omama gibt,die ihren Enkel mit Liebe,Respekt,Würde,Achtung,mit großgezogen hat und ihn wie eine Löwin behütet und beschützt hat so das er gesund aufwachsen konnte

Danke an diese Omama
Gäbe es mehr von euch so wären einige hier im Forum heute nicht krank denn sie wären als Kind beschützt geworden und man hätte auf sie aufgepasst

x 4 #2619

U
Ich bin dankbar, das ich jetzt Ruhe habe und alleine bin.

x 2 #2620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore