Pfeil rechts
4391

Sunny04
Dass meine Unruhe und Ängste abends weg sind und ich gut schlafen kann.
Ausserdem bin ich dankbar für meinen Freund, der immer für mich da ist

14.03.2023 08:23 • x 3 #1501


Häkelini
Für Ehrenmann @Logo

14.03.2023 22:39 • x 2 #1502


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


S
ich bin dankbar, dass ich gerade an einen wunderschönen Ort bin, an dem ich Zeit für mich habe. Außerdem ist es ein Ort, an dem ich gesundes schmackhaftes Essen bekomme und tolle Heilanwendungen ( Kur)
ich bin dankbar für informative Beiträge, die online frei verfügbar sind, welche mich in meinen Zielen unterstützen.
Ich bin dankbar, dass hier mein Tag jeden Morgen mit Yoga beginnt.

15.03.2023 02:59 • x 4 #1503


Häkelini
Für das Glitzern der Sonne im Wasser

15.03.2023 14:10 • x 4 #1504


Windy
Komplett alles erledigt, was zu erledigen war! Ist ein gutes Gefühl.

15.03.2023 14:29 • x 2 #1505


Nora5
Zitat von soja:
ich bin dankbar, dass ich gerade an einen wunderschönen Ort bin, an dem ich Zeit für mich habe. Außerdem ist es ein Ort, an dem ich gesundes schmackhaftes Essen bekomme und tolle Heilanwendungen ( Kur)
ich bin dankbar für informative Beiträge, die online frei verfügbar sind, welche mich in meinen Zielen unterstützen.
Ich bin dankbar, dass hier mein Tag jeden Morgen mit Yoga beginnt.

Das hört sich absolut fantastisch an!

15.03.2023 22:01 • x 2 #1506


C
Ich bin dankbar, für meinen langjährigen Freund, mit dem ich hin und wieder ein paar Stündchen, mit guten Gesprächen ,verbringen darf. Er ist noch ein paar Jahre älter als ich und jedes Treffen wird mit jedem Jahr zu einem größeren Geschenk!

17.03.2023 13:34 • x 3 #1507


E
für den wunderschönen Tag

19.03.2023 01:46 • #1508


S
Ich bin dankbar dafür, dass ich die unangenehmste Anwendung der Kur hinter mir habe und ich nun meinen Schontag habe. Ich in dankbar für das schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Vom Bett aus kann ich über die große Fensterfront raus zum See sehen und habe nun eine ganze Weile das Spiel am Himmel beobachtet, da helle und eine sehr dunkle Wolke sich zusammengeschoben haben und ich immer wieder etwas neues darin erkennen konnte.
Dann habe ich eine einen therapeutischen Podcast entdeckt, der sehr informativ ist und den ich gerne anhöre.
Ich bin dankbar für die Kokosnuss zum Trinken, die ich zum Aufpäppeln bekommen habe.

Überhaupt ist es toll, dass ich seit einiger Zeit wieder die kleinen positven Dinge erkennen kann und mich darüber freue. Ich glaube es wurde ab den Tag besser, als ich mich wieder in Dankbarkeit geübt habe.

19.03.2023 05:36 • x 1 #1509


Mikawo91
@Carmen12Cortez gerade kennen zu lernen.

19.03.2023 06:15 • #1510


Nora5
Zitat von soja:
Dann habe ich eine einen therapeutischen Podcast entdeckt, der sehr informativ ist und den ich gerne anhöre.
Ich bin dankbar für die Kokosnuss zum Trinken, die ich zum Aufpäppeln bekommen habe.

Oh, das hört sich alles wunderbar an! Ganz liebe Grüße! Was ist es für ein podcast?

19.03.2023 15:45 • #1511


Sonja77
Darüber das mein Mann eine solch große Geduld mit mir hat wenn es mir so schlecht geht,denn das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich ️

20.03.2023 17:47 • x 2 #1512


Südmama
Für unsere zwei Welli-Neuzugänge Schorni und Fonsi

20.03.2023 22:51 • x 2 #1513


Abendschein
Zitat von Südmama:
Für unsere zwei Welli-Neuzugänge Schorni und Fonsi

So Namen habe ich noch nie gehört.

20.03.2023 22:52 • x 2 #1514


Südmama
Zitat von Abendschein:
So Namen habe ich noch nie gehört.

Sollen so besonders sein wie unsere Neuen Jetzt ist es ein richtiger Schwarm. Freu

20.03.2023 22:55 • x 2 #1515


Abendschein
Zitat von Südmama:
Sollen so besonders sein wie unsere Neuen Jetzt ist es ein richtiger Schwarm. Freu

Wieviele hast Du? Kann ich mit Vieren, auch schon von einem Schwarm reden?

20.03.2023 22:58 • x 2 #1516


Südmama
Wir hatten erst 2, dann 4 lalaaa und jetzt 6. Aber jetzt ist Schluss
Naja 4 sind schon auch ein kleiner Schwarm klaro

20.03.2023 23:00 • x 1 #1517

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Dass ich den Sperrmüll bestellt habe und an meiner Praxis Sachen abgeholt wurden, die den anderen zuvor jetzt 1,5 Jahre im Weg standen

21.03.2023 18:55 • x 2 #1518


S
Heute morgen fühle ich mich mal ganz gut, nicht so gerädert wie die letzen Tage in der früh. Bin vor dem Wecker aufgewacht, wie meistens, aber heute habe ich es mal wieder geschafft hier zu schreiben.
Also ich bin dankbar für den unerwarteten morgenlichen Elan, den kühlen Morgen ( bin ja in den Tropen und zur Zeit will ich den Schatten nicht verlassen müssen, wenn die Sonne scheint, es wurde heißer)
Ich bin dankbar für nette Begegnungen und einer netten, kurzweiligen Gemeinschaft hier in meiner Kur ( oder man weiß nie, vielleicht wird man sich auch wiedersehen)
Ich bin dankbar dafür, dass ich einige Dinge auf meiner Wunschliste abhaken kann, eins davon ist die Kur, Flughunde gesehen, Elefanten in freier Wildbahn gesehen....
Es haben sich aber auch neue Wünsche ergeben: die Komodowarane besuchen, sandgebrauten Kaffee probieren....

29.03.2023 03:15 • x 1 #1519


S
@Nora5
Den Podcast habe ich auf youtube gefunden, er ist von Verena König und sie behandelt ganz liebevoll das Thema Trauma und ähnliches

29.03.2023 03:19 • #1520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag