Pfeil rechts
4399

klaus-willi
Huhu liebe Cati

23.02.2023 21:04 • x 1 #1461


Chingachgook
Zitat von Angor:
Jahrzehnte hat er sich abgestrampelt für seine Firma, nichts hat er jetzt davon.

Ohne lautstarke Lobby bist Du in der heutigen Zeit verloren.
Wir machen Fragen der Gerechtigkeit zu Fragen der Lautstärke!
Matthias Burchardt

23.02.2023 21:05 • x 2 #1462


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


klaus-willi
Zitat von Chingachgook:
Ohne lautstarke Lobby bist Du in der heutigen Zeit verloren.

Das gilt auch für psychisch Kranke.
Wir hatten nie eine Lobby und mussten immer kämpfen.
Habe letztens einen Bericht gesehen wo es für Menschen die Corvid 19 hatten und jetzt psychisch erkrankt sind sogar eine spezielle Klinik gibt.
Natürlich freue ich mir darüber,nur ich merke auch das wir ,die nicht so im Mittelpunkt stehen oft alleine gelassen werden.
Das hat mich traurig gemacht denn ich musste immer kämpfen und mich auch noch verteidigen wenn ich mal was nicht konnte.

23.02.2023 21:11 • x 9 #1463


Majorie
Ich bin dankbar für mein Leben

23.02.2023 21:12 • x 5 #1464


E
Hab den Tag überlebt...
Schlecht....aber hey ..ÜBERLEBT

23.02.2023 21:13 • x 6 #1465


klaus-willi
Zitat von Piri62:
Schlecht....aber hey ..ÜBERLEBT

Ich drück dich mal,kenne auch diese Tage.

23.02.2023 21:19 • x 4 #1466


T
Zitat von klaus-willi:
nur ich merke auch das wir ,die nicht so im Mittelpunkt stehen oft alleine gelassen werden.

Es sind immer die, die sozial ganz unten sind, die keine Lobby haben.
Ich werde im Beruf jeden Tag mit so viel Elend konfrontiert.
Sozialhilfeempfänger, Frührenter, Alleinerziehend, Schwerbehinderte, Menschen mit psychischer und physischer Krankheit.
Alles Menschen, ohne Lobby.
Wenn dann im Sozialamt versehentlich die Akte geschlossen wird, monatelang kein Geld überwiesen wird und dann der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht mit der Räumungsklage, dann hilft da auch keiner.
Und dann braucht sich wirklich keiner wundern wenn die Stimmung in diesem Land langsam kippt. Und die kippt.

23.02.2023 21:32 • x 7 #1467


Chingachgook
Zitat von Tosch:
Und dann braucht sich wirklich keiner wundern wenn die Stimmung in diesem Land langsam kippt. Und die kippt.

Sie kippt noch viel zu wenig. Weil man den Menschen beibringt, sich selber moralisch zu verurteilen für das was sie empfinden.
Weil man sie einschüchtert mit Kampfbegriffen und negativem Framing. Weil man Denkverbote und Sprachverbote erläßt.

23.02.2023 21:55 • x 7 #1468


Windy
@Chingachgook

Und weil man ihnen permanent Angst macht, die sie lähmt.

23.02.2023 21:57 • x 3 #1469


Nora5
Bei mir sind zwei Siebe kaputt gegangen und heute habe ich in einem super günstigen Shop zwei gefunden und bin nun total happy, wieder stressfrei meine Pasta abgießen zu können

26.02.2023 01:37 • x 2 #1470


Panda4
Therapeutin gefunden

01.03.2023 18:35 • x 5 #1471


Nora5
Zitat von Panda4:
Therapeutin gefunden

ach wie schön, sowas ist so viel wert, wie ist Dein Gefühl?

09.03.2023 01:55 • x 1 #1472


Jasixyee
@Knipsi ich bin heute dankbar, für meinen wundervollen Sohn und meinen Mann die mir trotz meines schlechten Zustandes
Immer wieder Kraft geben ️

09.03.2023 02:06 • x 3 #1473


laluna74
Dankbar bin ich heute für einen entspannten Tag

09.03.2023 02:49 • x 1 #1474


Panda4
@Nora5
Danke der Nachfrage .
Bei dieser Therapeutin habe ich ein sehr gutes Gefühl sie vermittelt mit auch das sie sich sehr gut mit meinem Problem gut auskennt und mir helfen kann.

Ich war vorher bei jemand anderem dort war es leider das gegenteil und habe mir sehr lange überlegt zu wechseln da ich weis wie schwierig es ist einen Platz zu finden.
Bin sehr froh das ich diese entscheidung getroffen habe und bin dankbar das ich so viel Glück hatte meine jetzige Therapeutiin gefunden zu haben welche auch noch zeitlich Termine für mich hat.
Grüße

09.03.2023 12:30 • x 1 #1475


Windy
Das ich fast alles notwendige an Formalitäten erledigt habe, muß nur noch morgen was abschicken, dann ist alles unter Dach und Fach.

09.03.2023 13:05 • x 1 #1476


E
für meine Geduld

09.03.2023 23:59 • x 1 #1477

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Für meinen Bruder und Papa und für die lieben Kommentare und Nachrichten hier, als ich verkündete, wie schlecht es mir geht. Jetzt gerade geht ed wieder etwas besser. Danke an dieser Stelle für die aufbauenden Worte, ihr Lieben ️

10.03.2023 00:03 • x 1 #1478


Nora5
Zitat von life74:
Dankbar bin ich heute für einen entspannten Tag

schön!

10.03.2023 00:15 • #1479


Nora5
Zitat von Panda4:
Ich war vorher bei jemand anderem dort war es leider das gegenteil und habe mir sehr lange überlegt zu wechseln da ich weis wie schwierig es ist einen Platz zu finden.

Oh, dann hat das viel Mut gekostet, weil Du ein ganz schönes Risiko eingehen musstest! Gratuliere! Toll, dass es sich so für Dich entwickelt hat!

10.03.2023 00:17 • x 1 #1480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag