Pfeil rechts

L
Hallo!
Wieso kann ich beim Expertenforum kein Thema erstellen?
Gruß lacky

06.06.2013 23:05 • 07.06.2013 #1


5 Antworten ↓


G
Wieso fragst du das im Medikamentenforum?

06.06.2013 23:06 • #2


A


Wieso bin ich für das Expertenforum gesperrt?

x 3


A
Hi lacky,
Das Expertenforum wurde schon vor längerer Zeit für alle neuen Fragen gesperrt, weil der damalige Experte aufgehört hatte

06.06.2013 23:31 • #3


P
Gibt es überhaupt ein Expertenforum?
Sorry- Die psychologischen Fachkräfte haben doch aufgegeben.
Nun es gibt das Ehrenamt- ich versuch mich da immer einzubringen. Aber es bringt kein Geld.

Na ja- man verkauft Bücher- Kalender oder auch nicht. Wenn Werbung nichts bringt- auch verständlich- man kämpft für sich...


GastB
dahinter stand noch Angst und Panik. Und es gibt kein EXPERTENFORUM mehr- da hat Bernd ..

Wo soll man Fragen stellen- Ohne echte Therapeuten.

Vielleicht muß man den Bereich erst sperren? Ja es hat sich schon viel geändert.


EXPERTENFORUM und FRAGEN- gibt es nicht mehr.
Da waren früher Rolf- Bernd und ? Namen vergessen.

Bernd war für Menschen da- da sag ich Ihm heute noch vielen Dank.
Großen Respekt und das bleibt bei mir- obwohl ich es nie genutzt hab.

06.06.2013 23:42 • #4


G
Das Forum hieß und heißt Angst und Panik Hilfe von Experten und die dort gestellten Fragen wurden ausschließlich von den damaligen Forumsbetreibern = den Experten beantwortet.

Man kann leicht erkennen, dass die letzte Antwort im August 2012 stattfand. Und dass das Forum als solches gesperrt ist.

Aber ich finde es richtig, dass es nicht gelöscht wird, denn es stehen ja wichtige Fragen und Antworten drin, die man mit Hilfe der Suche auffinden kann, wenn man nach einem bestimmten Thema sucht, oder einfach mal so durchlesen kann.

06.06.2013 23:48 • #5


P
Zitat:
Aber ich finde es richtig, dass es nicht gelöscht wird, denn es stehen ja wichtige Fragen und Antworten drin, die man mit Hilfe der Suche auffinden kann, wenn man nach einem bestimmten Thema sucht, oder einfach mal so durchlesen kann.


Richtig GastB.

Es wiederholen sich viele Fragen -und Antworten darauf.


Aber vielleicht sollte man Neuuser wirklich nen Hinweis geben, dass das Expertenforum nicht mehr existiert.
Denn ich verstehe schon, dass sich ein Neuling bei GESPERRT fragt- ob er was falsch gemacht hat.

07.06.2013 09:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag