Pfeil rechts

W
Widerspenstig ist er, und standhaft. Das provoziert Deinen Ehrgeiz. Wahrscheinlich lässt Du Dir ein Spezialdirndl anfertigen. Megatiefer Ausschnitt und ultrakurz.....

09.05.2013 16:53 • #21


E
Beo ist doch immun gegen bebende *beep* (selbst zensiert )

09.05.2013 16:56 • #22


A


Wie verbringt ihr den heutigen Feiertag?

x 3


W
Genau das provoziert Dich ja !

ich bin ein leichtes Opfer, aber der Beo - eine harte Nuss für Dich zu knacken.

09.05.2013 17:00 • #23


B
Ja, weltweit anerkannte Vögelkundler wissen :

Ein scheuer Beo ist nicht so leicht zu fangen

09.05.2013 18:56 • #24


P
- Kuchen gebacken
- gekocht
- gegrillt
- Besuch im Schmetterlingspark
- Katze auf einer Pflegestelle besucht, die wir evtl. zu uns nehmen wollen

09.05.2013 19:12 • #25


Dubist
spazieren, daheim

09.05.2013 19:56 • #26


F
Zitat von kerze:
Zuhause, habe eine DVD geschaut und eben einen Kuchen gebacken und nachher geh ich auf den Balkon und lese...


Auch nicht schlecht.

09.05.2013 20:00 • #27


F
@ Gina:

Nutze den Feiertag bis zur letzten Minte um Windows7 auf die
beiden Notebooks zu bekommen, deine Kinder werden dir ewig
dankabr dafür sein.

@ Werner:

Dir gute Besserung wünsch . . .

Lach mich weg ha ha ... Kringel mich ...

Für Win7 müsste ich den boot im Bios ausschalten... Ich lasse es erst mal und versuche Win8 zu verstehen . Mit Zusatzprogramm siehts dem Win7 wenigstens ähnlich - bin jetzt auch erst mal fertig - Kinderzimmer sind auch schon aufgeräumt ... Jetzt erst mal mit den Kindern zum Ex und nett zusammen Mittagessen. Gibt viel frisches Gemüse, Käse und Würstchen.

Klingt ja super.

09.05.2013 20:01 • #28


F
Ich glaube, ich bestelle mir heute Abend eine Pizza
(gegen den Rat meines Finanzberaters), und esse
sie dann genussvoll zusammen mit meinen beiden
Stubenfliegen ...



Ist auch ne gute Lösung

09.05.2013 20:02 • #29


F
Zitat von pumuckl:
- Kuchen gebacken
- gekocht
- gegrillt
- Besuch im Schmetterlingspark
- Katze auf einer Pflegestelle besucht, die wir evtl. zu uns nehmen wollen


Finde ich auch toll

09.05.2013 20:04 • #30


F
Zitat von Dubist:
spazieren, daheim


Spazieren tut auch gut.

09.05.2013 20:05 • #31


F
Es war ein sehr schöner Tag, die Sonne kam noch raus und wir spielten ein bisschen Tischtennis. Dann ruhten wir uns auf der Terasse aus und unterhielten uns, es war sehr schön. Ich muss dazu sagen, dass ich Schwierigkeiten mit meinem Gehör habe, schon länger und da kommt es manchmal leider auch zu Missverständnissen. Aber auch darüber kann man lachen... , nicht immer...

Jedenfalls war es sehr schön, meine Kinder wieder in meine Arme nehmen zu können. Wir grillten schön, Geflügel, Roster und Gemüse, war lecker. Und das Wetter spielte auch mit, denn nachdem wir mit dem Grillen fertig waren, fing es an zu regnen.

09.05.2013 20:12 • #32


G
Das klingt schonmal gut, also hattet ihr ja alle mehr oder weniger sehr schöne Stunden heute!

Ich war ganz früh morgens mit meinem Hund un dem Fahrrad einmal um unsere Seen unterwegs,
danach Frühstück, später MIttagessen.
Dann war ich mit Hund im Garten, wir haben longiert und danach habe ich den Garten aufgeräumt, ein paar Beete umgegraben, und die Terrasse abgeschrubbt
Dann innen noch gesaugt und gewischt und nun ist ausruhen angesagt.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und beneide alle, die gegrillt haben-unser Grill ist kaputt

09.05.2013 20:16 • #33


F
Hatte heute morgen keinen so guten Start....
Aber waren heute mittag dann noch mit Kaffee und Kuchen auf dem Berg und haben usn ein schönes Plätzchen gesucht, wo wir dann gelesen und ein Hörbuch gehört haben.... Heute Abend dann noch gegrillt, jetzt einen dicken Bauch und noch ein paar gemütliche Stunden vor dem Fernseher. Wetter war hier im Süden Deutschlands leider kaum zu sehen, aber immerhin ist es bis jetzt trocken und warm!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

09.05.2013 20:27 • #34


F
Finde ich auch toll, bis auf euren Grill.

Bei uns wird der Tag als Vatertag gefeiert. Wie ist das bei euch?

09.05.2013 20:29 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag