Pfeil rechts
92

Knipsi
Wie reagierst du wenn,. .

Der naechste kommentar beantwortet die gestellte frage und stellt die naechste wie reagierst du - frage

Los gehts


Wie reagierst du wenn, du an der kasse stehst und du bemerkst der kassierer vergisst etwas einzuscannen?

Ich halte die klappe und freu mich, dass ich gespart habe
______________________________________

Wie reagierst du wenn, du ein portomonaie findest?

10.05.2021 14:34 • 16.02.2024 x 1 #1


J
Dann gucke ich ob ein perso drinnen ist und versuche eine Adresse raus zu finden und geb alles dem Besitzer zurück oder geb es bei der Polizei ab und lass es mit quittieren wenn ich das dann wieder bekommen sollte dann würde ich das Geld spenden

Was machst du wenn du Diät machst aber Lust auf was süßes hast ?

10.05.2021 14:36 • #2


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


Knipsi
Momentan schlag ich nach ewigem drumherum schleichen zu und aergere mich spaeter..

Was ist wenn, du im vollen wartezimmer sitzt und eine aeltere dame kommt?

10.05.2021 14:39 • #3


-IchBins-
@Julie80

Ich esse einfach ein Stück Trockenobst...

Wie reagierst du wenn jemand vor dir her gehend einen 50 Euro Schein verliert?

10.05.2021 14:40 • #4


Mondkatze
Zitat von Knipsi:
Wie reagierst du wenn, du ein portomonaie findest?


Ich sehe nach, ob da Papiere / Adresse drin sind.
Dann würde ich es sogar demjenigen nach Hause bringen, wenn er nicht in einer anderen Stadt wohnt.
Sonst würde ich es bei der Polizei abgeben.
Mit gesamten Inhalt versteht sich.


Wie reagierst du, wenn jemand direkt vor dir seine Geldbörse verliert, es aber nicht bemerkt?


Toll, ich war zu langsam, die Frage wurde schon beantwortet

10.05.2021 14:40 • #5


J
Ich rufe ihn und sag ihm er hat was verloren

10.05.2021 14:41 • x 2 #6


Knipsi
Zitat von Julie80:
Ich rufe ihn und sag ihm er hat was verloren

Frage vergessen, wie reagierst du? Haha

10.05.2021 14:42 • #7


Schlaflose
Zitat von Knipsi:
Was ist wenn, du im vollen wartezimmer sitzt und eine aeltere dame kommt?


Meinst du, wenn kein Stuhl mehr frei ist? Es werden genug jüngere als ich da sein, die dann aufstehen können, um ihr Platz zu machen.

Ich stelle keine weitere Frage. Mir fällt bei so etwas nie etwas ein

10.05.2021 16:22 • #8


Knipsi
Zitat von Schlaflose:
Meinst du, wenn kein Stuhl mehr frei ist? Es werden genug jüngere als ich da sein, die dann aufstehen können, um ihr Platz zu machen. Ich stelle ...


Ja das meinte ich

Ok, denn mach ich einfach weiter mit fragen.

Wie reagierst du, wenn dir jemand hinterher pfeift?

10.05.2021 16:40 • #9


moo
Zitat von Knipsi:
Ja das meinte ich Ok, denn mach ich einfach weiter mit fragen. Wie reagierst du, wenn dir jemand hinterher pfeift?


Ich suche diejenige, die gemeint war

Wie reagierst Du, wenn keiner auf Deine Frage hier reagiert?

10.05.2021 17:05 • #10


Mariebelle
dann wird ein/e andere/r iwann etwas neues posten..

Wie reagierst du ,wenn die Handwerker Rechnung dir zu hoch erscheint?

10.05.2021 17:08 • x 1 #11


Knipsi
Ich war damals mega sauer als son bloeder lichtschalter auf meine Kosten ging mit 50Euro (Mietwohnung). Hab angerufen aber konnt ich nichts machen außer bezahlen.

Wie reagierst du, wenn du offensichtlich gerade angeschwindelt wurdest?

11.05.2021 08:35 • #12


A
Ich grinse

Wie reagierst du wenn dir eine Verkäuferin sagt ,,es steht ihnen gut,,....sieht aber sch.aus?

11.05.2021 08:40 • #13


-IchBins-
Würde fragen, ob sie es tragen würde...

...wenn dir deine Frisur beim Frisör nicht gefällt ?

11.05.2021 08:53 • x 1 #14


A
Hm...dann sage ich es natürlich....er erhält eine zweite Chance

Wenn das Essen in einem guten Restaurant nicht gut war?

11.05.2021 08:55 • #15


-IchBins-
Ich frage, ob der Koch schlecht geschlafen hat...

...wenn dir jemand mit seinem Einkaufswagen fast in den Hintern fährt an der Kasse?

11.05.2021 08:58 • #16


Knipsi
Zitat von -IchBins-:
Ich frage, ob der Koch schlecht geschlafen hat... ...wenn dir jemand mit seinem Einkaufswagen fast in den Hintern fährt an der Kasse?


Setze ich meinen todesblick auf

Was ist wenn, deine ampel gruen zeigt und du im augenwinkel etwas losfahren siehst?

11.05.2021 09:21 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von Knipsi:
Was ist wenn, deine ampel gruen zeigt und du im augenwinkel etwas losfahren siehst?

Die Situation bewerten und entsprechend handeln.
Wenn einer meint vordrängeln zu müssen soll er es halt machen. Ist den Ärger nicht wert.

Wie reagierst du wenn du, wenn:
Der/Die Partnerin eines Freundes diesen betrügt ?
Du erfährst davon, besagte/r Freund/in weiß es nicht.

11.05.2021 09:31 • #18


Knipsi
Zitat von Suesssauer:
Die Situation bewerten und entsprechend handeln. Wenn einer meint vordrängeln zu müssen soll er es halt machen. Ist den Ärger nicht wert. Wie ...


Ganz miese kiste. Ich wuerde vermutlich den partner zur rede stellen und versuchen dazu zubewegen sich selbst ZEITNAH zu stellen. Tut er das nicht wuerde ich an meine freundin rantreten.

Wie wuerdest du reagieren, wenn ein fremdes kind einfach mit dir mitgeht?

11.05.2021 09:36 • #19


Lottaluft
Ich würde das Kind fragen ob es mir seinen Namen nennen kann und seine Adresse und wo es zuletzt seine Begleitperson gesehen hat und versuchen diese zu finden
Wenn diese Person unauffindbar ist und das Kind seine Adresse nicht kennt die Polizei verständigen

Was würdest du machen wenn du die Option hättest eine Sache in deiner Vergangenheit zu ändern?
Würdest du es tun oder einfach weiter leben wie bisher ?

11.05.2021 09:49 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts