Pfeil rechts
92

Lottaluft
Zitat von Knipsi:
Ich waere sehr enttaeuscht und haette selbstzweifel Wie reagierst du wenn du grad tiefgruendig sauber gemacht hast und wirklich jeder sein kraempel ...

Ach das hab ich seit 1,5 Jahren hier
ich schreie rum und werfe den dreckigen Mist in die jeweiligen Zimmer (zumindest in einer wg.mit Kind ist es etwas anderes)

wie würdest du reagieren ?

15.06.2021 19:38 • #81


Knipsi
Zitat von Lottaluft:
Ach das hab ich seit 1,5 Jahren hier ich schreie rum und werfe den dreckigen Mist in die jeweiligen Zimmer (zumindest in einer wg.mit Kind ist es ...

Zuhause reaume ichs halt einfach weg wenns mich stoert oder sage es.

Auf arbeit bin ich angefressen, weil ich denn zu nichts anderes komke und ich achon im ohr habe, was ich ja seid ewigkeiten haette machen sollen

Wie reagierst du wenn du das gefuehl hast, dir hoert dein gegenueber nicht zu?

15.06.2021 19:41 • #82


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


Lottaluft
Ich sage dann etwas wo ich weiß das ich auf jedenfall eine Reaktion bekomme

Was tust du wenn du ausversehen ein neues rotes Shirt bei deiner Wäsche dabei hast und es erst nach dem waschen auffällt

15.06.2021 19:45 • #83


Frau_Pübbels
Hab eh fast nur schwarze Klamotten, da wäre es egal. Ausser bei der Arbeitskleidung. Das wäre fatal. Würde das dem Chef erklären und als einzige in rosa arbeiten.

Wie reagierst du ,wenn du dein Handy nirgendwo finden kannst?

15.06.2021 19:47 • #84


OBIKO
Es gibt aber nicht nur schwarz oder weiß auch die ganzen Grautöne die dazwischen sind

15.06.2021 19:49 • #85


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Hab eh fast nur schwarze Klamotten, da wäre es egal. Ausser bei der Arbeitskleidung. Das wäre fatal. Würde das dem Chef erklären und als einzige ...

Immer erstmal panisch
Aber ich habe es eigentlich eh so oft in der Hand das es sehr sehr selten vorkommt

Wenn du genau jetzt einen Stromausfall hättest

15.06.2021 19:49 • #86


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Es gibt aber nicht nur schwarz oder weiß auch die ganzen Grautöne die dazwischen sind

Jaja nimm n Podcast auf vielleicht interessiert das ja jemanden

15.06.2021 19:50 • x 1 #87


S
Zitat von Knipsi:
Ich waere sehr enttaeuscht und haette selbstzweifel Wie reagierst du wenn du grad tiefgruendig sauber gemacht hast und wirklich jeder sein kraempel ...


Passiert hier nicht, weil wir alle ordentlich sind aber ich würde fragen, ob er/sie es aufräumen kann


wenn jemand an der Kasse frech vordrängelt?

15.06.2021 19:52 • #88


Knipsi
Szromausfall an der kasse und denn aich noch ein vordraengler. Ich wuerde ausflippen..

2in1

Wie wuerdest du reagieren wenn du im wartesaal ploetzlich aufstoßen musstest

15.06.2021 19:59 • x 1 #89


S
Ist mir sowas von egal. Würde lachen und Entschuldigung sagen.


Was würdest Du tun, wenn Dein Psychologe Dich anschnauzt, Du kommst so nicht Vorran ...

15.06.2021 20:02 • #90


Knipsi
Zitat von portugal:
Ist mir sowas von egal. Würde lachen und Entschuldigung sagen. Was würdest Du tun, wenn Dein Psychologe Dich anschnauzt, Du kommst so nicht Vorran ...

Das wuerde mir tagelang nachhaengen und mich verunsichern

Wie reagierst du?

15.06.2021 20:02 • #91


S
Zitat von Lottaluft:
Jaja nimm n Podcast auf vielleicht interessiert das ja jemanden



Der war gut.

15.06.2021 20:03 • x 1 #92


Lottaluft
Ich würde die Sitzung für den Tag abbrechen
Lass mich nicht anschnauzen weil ich dann zurück Schnauze und das die Sitzungen unangenehm machen würde und bei der nächsten fragen was da los war

Wenn sich dein Fahrrad in ein Einrad verwandeln würde

15.06.2021 20:04 • #93


S
Zitat von Lottaluft:
Ich würde die Sitzung für den Tag abbrechen Lass mich nicht anschnauzen weil ich dann zurück Schnauze und das die Sitzungen unangenehm machen ...


Dann müsste ich laufen, würde ich nicht hinkriegen

.... wenn Du Dich ausgeschlossen hättest ...

15.06.2021 20:05 • #94


Knipsi
Zur schule radeln/laufen, den schluessel meines kindes holen. Oder Partner anrufen

Wie wuerdest du reagieren wenn deine haare nach dem faerben straehnenweise abbrechen?

15.06.2021 20:15 • #95


S
Ich würde heulen, das muss schlimm sein.



Was machst Du, wenn die Hände der Friseurin total nach Rauch riechen

15.06.2021 20:24 • #96


Lottaluft
Zitat von portugal:
Ich würde heulen, das muss schlimm sein. Was machst Du, wenn die Hände der Friseurin total nach Rauch riechen

Wär für mich nicht so schlimm ich rauche selbst

Wenn du Kaugummi im Haar hättest ?

15.06.2021 20:25 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Sydaemeni
Abschneiden bin da net so. Dann gibts endlich ma wieder ganz kurze haare

Wenn du jemanden auf der Straße siehst der seinen hund schlägt

15.06.2021 20:32 • #98


Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
Abschneiden bin da net so. Dann gibts endlich ma wieder ganz kurze haare Wenn du jemanden auf der ...

Vermutlich würde ich sofort komplett ausrasten und richtig Alarm schlagen so das viele Menschen darauf aufmerksam werden und die Polizei rufen und die bitten den Tierschutz zu kontaktieren

wenn dich jemand absolut zur Weißglut bringt ?

15.06.2021 20:39 • x 2 #99


Sydaemeni
Zitat von Lottaluft:
Vermutlich würde ich sofort komplett ausrasten und richtig Alarm schlagen so das viele Menschen darauf aufmerksam werden und die Polizei rufen und ...

Online... Ignorieren
Im wahren leben... Ausrasten und die Person in den boden stampfen

Wenn dich stört das der kerl im Stehen pinkelt und es ihn aber net interessiert

15.06.2021 20:41 • #100


A


x 4


Pfeil rechts