Pfeil rechts
92

Knipsi
Ich frag was los ist und wenn da keine antwort kommt, wende ich mich erstmal ab und lass ihn das mit sich selbst ausmachen. Iwann kommt er und denn bin ich auch da.

... Wenn deine oder jemand anderes seine schminke total verschmiert ist?

14.05.2021 17:37 • #41


Donnervogel
höflich darauf aufmerksam machen.....

Wie reagierst du wenn ....jemand ein Verbot absichtlich missachtet ?

15.05.2021 11:02 • #42


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


-IchBins-
Zitat von rero:
höflich darauf aufmerksam machen..... Wie reagierst du wenn ....jemand ein Verbot absichtlich missachtet ?


Ich würde höflich fragen, ob er/sie etwas übersehen hat...


...wenn dir deine beste Freundin/Freund erzählt, dass sie/er ins Ausland geht...

15.05.2021 11:35 • #43


Knipsi
Momentan habe ich keine mehr so richtig... :/

.. wenn du nach einem bloeden tag nach hause kommst? Und es zuhause so weiter geht?

28.05.2021 18:27 • #44


Lottaluft
Zitat von Knipsi:
Momentan habe ich keine mehr so richtig... :/ .. wenn du nach einem bloeden tag nach hause kommst? Und es zuhause so weiter geht?


ich denke es kommt darauf an was an dem Tag doof war
wenn ich den ganzen Tag genervt wurde kann man eigentlich davon ausgehen das irgendwann die Hölle herein bricht
bei Enttäuschungen würde ich vermutlich eher heulen

wie würdest du reagieren wenn dir eine fremde Person auf der Straße ein Kompliment zu deiner Frisur macht

28.05.2021 18:36 • #45


-IchBins-
@Knipsi

Kopfhörer rein, Musik an und chillen...

...wenn während eines guten Films, den du schon dauernd sehen wolltest, am späten Abend dein TV kaputt geht?

28.05.2021 18:37 • #46


Icefalki
Zitat von Lottaluft:

wie würdest du reagieren wenn dir eine fremde Person auf der Straße ein Kompliment zu deiner Frisur macht


Passiert definitiv nicht, hihi, allerdings wurde ich schon öfters darauf angesprochen, welche Parfum ich hätte, ich würde so gut riechen. Da habe ich mich gefreut, bedankt und gesagt, wie schön, sie haben mir jetzt ein richtig schönes Kompliment gemacht und mir den Tag versüsst. Und den Namen des Parfüms genannt.

....... Du kommst zu einem Unfall und bemerkst, dass sich die Verunfallten komisch benehmen und jegliche Hilfe ablehnen?

28.05.2021 19:17 • #47


Mondkatze
Zitat von Icefalki:
Du kommst zu einem Unfall und bemerkst, dass sich die Verunfallten komisch benehmen und jegliche Hilfe ablehnen?


Wenn nur ein leichter Blechschaden wäre, dann können die Personen ja selbst entscheiden, ob sie die Polizei dazuholen oder nicht.

Die Personen würde ich mir aber schon genauer ansehen, ob oder welche verdeckten Verletzungen evtl. Vorliegen könnten.
Wäre das von den Personen nicht gewünscht und ich hätte den Eindruck, dass da Dro. oder Alk. im Spiel sind, würde ich die Polizei rufen.
Auch wenn jemand sich ungewöhnlich verhält, weil er evtl. Unter Schock steht oder eine Kopfverletzung o.ä. Hat, die von dem Betroffenen bagatellisiert wird.
Nun ja, ich muß sagen, dass ich als Rettungsassistentin da schon so einige Dinge eher bemerke oder erkenne, als Laienhelfer.
Ist halt so. Und ich hätte da auch eine ganz andere Verantwortung.
Dass ich natürlich erste Hilfe leisten würde, brauche ich nicht zu erwähnen.

28.05.2021 19:28 • x 1 #48


Mondkatze
wie reagierst du wenn du bemerkst, z.B. beim shoppen gehen, dass Leute flüsternd über dich reden?

13.06.2021 23:53 • #49


Lottaluft
Zitat von Mondkatze:
wie reagierst du wenn du bemerkst, z.B. beim shoppen gehen, dass Leute flüsternd über dich reden?

Ich grüße dann immer nett Passiert mir nämlich öfter mal


Dein Urlaub in letzter Sekunde storniert wird und du schon auf gepackten Koffern sitzt

13.06.2021 23:59 • #50


Knipsi
Zitat von Lottaluft:
Ich grüße dann immer nett Passiert mir nämlich öfter mal Dein Urlaub in letzter Sekunde storniert wird und du schon auf ...

Kommt auf die allgemeine situation an. Ich wuerde es hinnehmen solange das geld voll zurueck kommt.

Wie reagierst du wenn deine eiskugel auf den Boden faellt und vorher noch schoen deine neuen Klamotten gestriffen hat?

14.06.2021 08:01 • x 1 #51


moo
Zitat von Knipsi:
Wie reagierst du wenn deine eiskugel auf den Boden faellt und vorher noch schoen deine neuen Klamotten gestriffen hat?


Mich zeitnah um den Erwerb einer neuen Eiskugel bemühen

Wie reagierst Du, wenn in einer öffentlichen Toilette nach getanem (großen) Geschäft die Spülung nicht funktioniert?

14.06.2021 09:22 • x 1 #52


laluna74
Zitat von moo:
Wie reagierst Du, wenn in einer öffentlichen Toilette nach getanem (großen) Geschäft die Spülung nicht funktioniert?


das ist ja ganz schrecklich . . . kann mir aber so gut wie nie passieren, da ich das nach Möglichkeit unterlasse.

Wie reagierst du, wenn jemand in zu langsamen Tempo vor dir fährt und du widerum nicht die Möglichkeit hast diesen zu überholen?

15.06.2021 15:14 • #53


Knipsi
Zitat von life74:
das ist ja ganz schrecklich . . . kann mir aber so gut wie nie passieren, da ich das nach Möglichkeit unterlasse. Wie reagierst du, wenn jemand in ...

Ich als beifahrer stoere mich nicht daran

Was ist wenn du im restaurant bezahlen willst und merkst du hast gar kein portomonaie bei?

15.06.2021 15:18 • x 1 #54


laluna74
Zitat von Knipsi:
Was ist wenn du im restaurant bezahlen willst und merkst du hast gar kein portomonaie bei?


tja, was macht man da? Normalerweise würde ich meinen Perso hinterlegen bis ich meine Schuld beglichen hätte. . aber auch der ist im Portmonee . . .

So würde ich meinen Ehering hinterlegen und das Geld in der Zeit besorgen.

Wie reagierst du, wenn man dich belügt?

15.06.2021 15:24 • #55


Knipsi
Zitat von life74:
tja, was macht man da? Normalerweise würde ich meinen Perso hinterlegen bis ich meine Schuld beglichen hätte. . aber auch der ist im Portmonee . . ...

Wenn ichs nicht merke, erstmal mit dem glauben. Kommt es raus, bin ich mega enttaeuscht und denn kommt es auf die situation an ob noch ein gespraech wert ist oder nicht.

Wie reagierst du, wenn du mit reifenpanne mitten in der pampa stehst und kein empfang hast?

15.06.2021 15:40 • #56


SweetButPsycho1
Zitat von Knipsi:
Wenn ichs nicht merke, erstmal mit dem glauben. Kommt es raus, bin ich mega enttaeuscht und denn kommt es auf die situation an ob noch ein gespraech ...

Ich wechsle den Reifen und fahre weiter

Wie reagierst du wenn du totmüde bist aber nicht schlafen kannst?

15.06.2021 15:54 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Zitat von SweetButPsycho1:
Wie reagierst du wenn du totmüde bist aber nicht schlafen kannst?

kommt auf die Uhrzeit an. . . ich kann auch mal bis 2:00 / 3:00 wach bleiben, selbst wenn ich in drei/vier Stunden wieder aufstehen muss.

Mich stundenlang unruhig und unter Zwang im Bett hin und herwälzen kommt für mich nicht mehr in Frage. Dann die gewonnene Zeit doch auf irgendeine Art nutzen.

Wie reagierst du, wenn man dich ungerecht behandelt?

15.06.2021 16:05 • #58


Knipsi
Zitat von life74:
kommt auf die Uhrzeit an. . . ich kann auch mal bis 2:00 / 3:00 wach bleiben, selbst wenn ich in drei/vier Stunden wieder aufstehen muss. Mich ...

Ich werde leider still und fresse es in mich rein

Wie reagierst du wenn du wenn in aller oeffendlichkeit deine hose beim buecken reißt?

15.06.2021 16:52 • #59


Frau_Pübbels
Zitat von Knipsi:
Ich werde leider still und fresse es in mich rein Wie reagierst du wenn du wenn in aller oeffendlichkeit deine hose beim buecken reißt?


Ich würde über mich selbst peinlich berührt lachen und versuchen das hinter einer Jacke oder der Tasche zu verstecken .

Wle reagierst du ,wenn du mitbekommst ,wie jemand in einem Laden klaut?

15.06.2021 16:54 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts