Knipsi
Mitglied
- 58
- Danke erhalten:
- 13049
... Wenn deine oder jemand anderes seine schminke total verschmiert ist?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Knipsi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
-IchBins-
Mitglied
Zitat von rero:höflich darauf aufmerksam machen..... Wie reagierst du wenn ....jemand ein Verbot absichtlich missachtet ?
Knipsi
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Knipsi:Momentan habe ich keine mehr so richtig... :/ .. wenn du nach einem bloeden tag nach hause kommst? Und es zuhause so weiter geht?
-IchBins-
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lottaluft:
wie würdest du reagieren wenn dir eine fremde Person auf der Straße ein Kompliment zu deiner Frisur macht
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Icefalki:Du kommst zu einem Unfall und bemerkst, dass sich die Verunfallten komisch benehmen und jegliche Hilfe ablehnen?
• x 1 #48
Mondkatze
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Mondkatze:wie reagierst du wenn du bemerkst, z.B. beim shoppen gehen, dass Leute flüsternd über dich reden?
Knipsi
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich grüße dann immer nett 😉 Passiert mir nämlich öfter mal Dein Urlaub in letzter Sekunde storniert wird und du schon auf ...
• x 1 #51
moo
Mitglied
Zitat von Knipsi:Wie reagierst du wenn deine eiskugel auf den Boden faellt und vorher noch schoen deine neuen Klamotten gestriffen hat?
• x 1 #52
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von moo:Wie reagierst Du, wenn in einer öffentlichen Toilette nach getanem (großen) Geschäft die Spülung nicht funktioniert?
Knipsi
Mitglied
Zitat von life74:das ist ja ganz schrecklich . . . kann mir aber so gut wie nie passieren, da ich das nach Möglichkeit unterlasse. Wie reagierst du, wenn jemand in ...
• x 1 #54
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Knipsi:Was ist wenn du im restaurant bezahlen willst und merkst du hast gar kein portomonaie bei?
Knipsi
Mitglied
Zitat von life74:tja, was macht man da? Normalerweise würde ich meinen Perso hinterlegen bis ich meine Schuld beglichen hätte. . aber auch der ist im Portmonee . . ...
SweetButPsycho1
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Wie reagierst du wenn du totmüde bist aber nicht schlafen kannst?
Knipsi
Mitglied
Zitat von life74:kommt auf die Uhrzeit an. . . ich kann auch mal bis 2:00 / 3:00 wach bleiben, selbst wenn ich in drei/vier Stunden wieder aufstehen muss. Mich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knipsi:Ich werde leider still und fresse es in mich rein Wie reagierst du wenn du wenn in aller oeffendlichkeit deine hose beim buecken reißt?
• x 1 #60
x 4