Mariebelle
Mitglied
- 111246
- 10
- 108100
Was machst du,wenn dich jemand nervt?
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
DieSonne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Knipsi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:das perlt ab... Wie reagierst du,wenn du kein Brot u Butter mehr Haus hast?
Minkalinchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #67
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:dann habe ich meine Glock u gut ist^^ Wir reagierst du ,wenn die Haare nicht liegen?
• x 1 #71
Mariebelle
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Zusammen binden und Haarspray, bis es irgendwie tragbar ist. Wie reagierst du, wenn dir jemand einen Antrag macht?
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #73
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #74
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das schreit nach Rache. Niemand darf mein essen wegfuttern. Dann würde ich sauer werden und der Person stundenlang Vorwürfe machen. ( du hast mein ...
• x 2 #75
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:wenn Du deinen Anschluss verpasst und du 4 Stunden am Bahnhof warten musst
• x 1 #76
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Je nachdem wo ich wäre, würde ich was bummeln, Cafe trinken oder ,wenn es am a*sch der Welt ist, lesen , mit dem Handy spielen, telefonieren und ...
• x 1 #77
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Lottaluft:gibts halt den Rest des Monats Nudeln 😂😂Nein mal im Ernst wenn ich etwas sehe was mit gefällt und es ist ...
Knipsi
Mitglied
Zitat von Lottaluft:gibts halt den Rest des Monats Nudeln 😂😂Nein mal im Ernst wenn ich etwas sehe was mit gefällt und es ist ...
Knipsi
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Entweder kaufe ich was damit ich Kleingeld bekomme oder ich gehe in den Wald wie reagierst du wenn du bei einem Date versetzt wirst?
x 4