Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111799
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
DieSonne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Knipsi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:das perlt ab... Wie reagierst du,wenn du kein Brot u Butter mehr Haus hast?
Minkalinchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #67
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:dann habe ich meine Glock u gut ist^^ Wir reagierst du ,wenn die Haare nicht liegen?
• x 1 #71
Mariebelle
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Zusammen binden und Haarspray, bis es irgendwie tragbar ist. Wie reagierst du, wenn dir jemand einen Antrag macht?
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #73
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #74
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das schreit nach Rache. Niemand darf mein essen wegfuttern. Dann würde ich sauer werden und der Person stundenlang Vorwürfe machen. ( du hast mein ...
• x 2 #75
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:wenn Du deinen Anschluss verpasst und du 4 Stunden am Bahnhof warten musst
• x 1 #76
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Je nachdem wo ich wäre, würde ich was bummeln, Cafe trinken oder ,wenn es am a*sch der Welt ist, lesen , mit dem Handy spielen, telefonieren und ...
• x 1 #77
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Lottaluft:gibts halt den Rest des Monats Nudeln 😂😂Nein mal im Ernst wenn ich etwas sehe was mit gefällt und es ist ...
Knipsi
Mitglied
Zitat von Lottaluft:gibts halt den Rest des Monats Nudeln 😂😂Nein mal im Ernst wenn ich etwas sehe was mit gefällt und es ist ...
Knipsi
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Entweder kaufe ich was damit ich Kleingeld bekomme oder ich gehe in den Wald wie reagierst du wenn du bei einem Date versetzt wirst?
x 4