Lina60
Mitglied
- 11988
- 3
- 15839
Wie reagierst Du, wenn jemand in der Strassenbahn auffällig weint ?
Lina60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Wie reagierst Du, wenn jemand in der Strassenbahn auffällig weint ?
x 3
moo
Mitglied
Zitat von rero:Wie reagierst Du wenn Du jemand siehst, der Dir bekannt vorkommt ...jemand den Du möglicherweise aus der Vergangenheit kennst, aber derjenige nicht reagiert.
Ansprechen oder ignorieren ?
Mariebelle
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Lina60
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #248
Lina60
Mitglied
• x 1 #249
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:oh, den lade ich nie mehr zu mir ein...aber nicht wahr, bei Dir ist es der Schwiegersohn...da würde ich wohl auch der Familie zu liebe gute Miene zum bösen Spiel zu machen..und wenn irgendwie möglich mich nicht gerade neben ihn an den Tisch setzen 😟 wie reagierst Du wenn Dich jemand gut meinend ...
• x 1 #250
Lina60
Mitglied
• x 1 #251
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #252
Mondkatze
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 1 #254
Lina60
Mitglied
• x 1 #255
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Also wieder so eine lustige Antwort @Mariebelle..was ist nun, hast Du seit Jahr und Tag dieselbe Frisur oder nicht ? Und wenn ja hast Du auch lange Haare und gelegentlich einen Dutt auf dem Kopf. Es wird um Klarheit gebeten. @Mariebelle wir hier in Europa sind glücklicherweise zur Zeit noch nicht so arm, dass wir uns ...
Mariebelle
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist der Freund vom Milchmaedchen in Deutschland^^... 😄🤔
• x 1 #258
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Lina60:@Mondkatze was ist "Klingelmännchen".....meinst Du ev. wenn sie an Halloween klingeln und Trick or treats wollen ?
Ex-Mitglied
Gast
x 4