Pfeil rechts
92

Lina60
Ist mir tatsächlich mal in den Studentenjahren passiert. Meine Besucher und ich nahmen es mit Humor und assen was essbar war. Also mit Humor versuchen zu nehmen.

Wie reagierst Du, wenn jemand in der Strassenbahn auffällig weint ?

30.05.2022 12:11 • #241


Donnervogel
Zitat von Lina60:
Wie reagierst Du, wenn jemand in der Strassenbahn auffällig weint ?


Fragen ob alles in Ordnung ist (was es bestimmt nicht ist) und fragen ob man helfen kann (in den meisten fällen wird Hilfe abgelehnt.)

Aber trotzdem man hat gefragt und Hilfe angeboten, viel mehr kann man ja nicht machen ....noch ein Taschentuch reichen

Wie reagierst Du wenn Du jemand siehst, der Dir bekannt vorkommt ...jemand den Du möglicherweise aus der Vergangenheit kennst, aber derjenige nicht reagiert.
Ansprechen oder ignorieren ?

11.10.2022 12:31 • #242


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


moo
Zitat von rero:
Wie reagierst Du wenn Du jemand siehst, der Dir bekannt vorkommt ...jemand den Du möglicherweise aus der Vergangenheit kennst, aber derjenige nicht reagiert.
Ansprechen oder ignorieren ?

Vielleicht ansprechend ignorieren - eventuell fällt das auf...

Wie reagierst Du auf einen singenden, tanzenden Fußballmob in einer engen Straßen- / U-Bahn?

11.10.2022 18:01 • #243


Mariebelle
Gar nicht,da halte ich mich nicht auf

Wie reagierst auf Veganer?

11.10.2022 18:04 • #244


Mondkatze
Gar nicht.

Wie reagierst du, wenn jemand öffentlich Lügen über dich erzählt?

16.10.2022 18:16 • #245


Mariebelle
gar nicht

Wie reagierst du ,wenn jemand eine Autopanne hat?

16.10.2022 18:24 • #246


Lina60
oh, praktisch helfen kann ich leider gar nicht. Aber ich würde fragen, ob ich den CCS anrufen könnte..

wie reagierst Du, wenn Du für Gäste kochst und Dir ein Gast gut meinend Koch-Tips geben will ( erlebte ich früher bei meiner Cousine..sehe sie seit Jahren nicht mehr..damals getraute ich mich jedoch nicht mich zu wehren)

16.10.2022 18:29 • #247


Mariebelle
...wer meckert,fliegt raus^^ wer nicht will der hat schon^^

Wie reagierst du ,wenn der Gast schlecht riecht?

16.10.2022 18:31 • x 1 #248


Lina60
oh, den lade ich nie mehr zu mir ein...aber nicht wahr, bei Dir ist es der Schwiegersohn...da würde ich wohl auch der Familie zu liebe gute Miene zum bösen Spiel zu machen..und wenn irgendwie möglich mich nicht gerade neben ihn an den Tisch setzen

wie reagierst Du wenn Dich jemand gut meinend belehren will, obwohl Du bei Dir selbst weisst, der quatscht Mist, bzw. versteht Dich leider nicht ?

16.10.2022 18:35 • x 1 #249


Mariebelle
Zitat von Lina60:
oh, den lade ich nie mehr zu mir ein...aber nicht wahr, bei Dir ist es der Schwiegersohn...da würde ich wohl auch der Familie zu liebe gute Miene zum bösen Spiel zu machen..und wenn irgendwie möglich mich nicht gerade neben ihn an den Tisch setzen wie reagierst Du wenn Dich jemand gut meinend ...

Ich gebe ihm $1 fuer ne Parkuhr,die kann er/sie dann 10min volllabern.
Wie reagierst du,wenn die Haare nicht sitzen?

16.10.2022 18:37 • x 1 #250


Lina60
oh @Mariebelle, Deine Antwort bringt mich zum Lachen....

wenn meine Haare nicht richtig sitzen, dann kämme ich sie oder mache den Dutt ansehnlicher. Meine Frisur muss immer unkompliziert sein. Hatte sie nun Jahre gerade und kinnlang, doch am 24. Oktober kommt Coiffeur Raffaele zu mir , und wird mir eine richtig rassige, gewagte Frisur machen. Dann sehe ich wieder etwas frecher aus )

in welchem Abstand veränderst Du Deine Frisur, oder hast Du seit Jahr und Tag dieselbe (bewährte )?

16.10.2022 18:42 • x 1 #251


Mariebelle
Gar nicht.Lange Haare und Dutt Geschwurbel auf dem Kopf...^^

Wie reagierst du bei Brotmangel?

16.10.2022 18:48 • x 1 #252


Mondkatze
Knäckebrot ist immer da.

Wie reagierst du wenn Kinder dauernd bei dir klingelmännchen machen?

16.10.2022 18:53 • #253


Lina60
Also wieder so eine lustige Antwort @Mariebelle..was ist nun, hast Du seit Jahr und Tag dieselbe Frisur oder nicht ? Und wenn ja hast Du auch lange Haare und gelegentlich einen Dutt auf dem Kopf. Es wird um Klarheit gebeten.

@Mariebelle wir hier in Europa sind glücklicherweise zur Zeit noch nicht so arm, dass wir uns kein Brot kaufen können. Aber da ich in der Regel die Essen des nächsten und übernächsten Tages einigermassen im Kopf habe, habe ich nie Brotmangel. Esse generell selten Brot, ausser wenn ich mir unterwegs mal ein Sandwich kaufe.

16.10.2022 18:54 • x 1 #254


Lina60
@Mondkatze was ist Klingelmännchen.....meinst Du ev. wenn sie an Halloween klingeln und Trick or treats wollen ?

16.10.2022 18:56 • x 1 #255


Mariebelle
Zitat von Lina60:
Also wieder so eine lustige Antwort @Mariebelle..was ist nun, hast Du seit Jahr und Tag dieselbe Frisur oder nicht ? Und wenn ja hast Du auch lange Haare und gelegentlich einen Dutt auf dem Kopf. Es wird um Klarheit gebeten. @Mariebelle wir hier in Europa sind glücklicherweise zur Zeit noch nicht so arm, dass wir uns ...

Ja,ich dachte ich haette verstaendlich geschrieben...

Lange Haare und Dutt o Hochsteckfrisur....

Wie reagerst du,wenn das Essen im Restaurant nicht schmeckt?

16.10.2022 18:58 • #256


Mariebelle
Zitat von Lina60:
@Mondkatze was ist Klingelmännchen.....meinst Du ev. wenn sie an Halloween klingeln und Trick or treats wollen ?

Das ist der Freund vom Milchmaedchen in Deutschland^^...

16.10.2022 18:59 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von Mariebelle:
Das ist der Freund vom Milchmaedchen in Deutschland^^...

hahahahahahaha
ich lach mich schlapp
hahahahahahha
toll toll toll toll
hahahahaha

ne, das ist es nicht
faaaaaaaaaaaaaalsch
hahahahahahahaha
lustig
hahahahahahahahaha

16.10.2022 20:02 • x 1 #258


Mondkatze
Zitat von Lina60:
@Mondkatze was ist Klingelmännchen.....meinst Du ev. wenn sie an Halloween klingeln und Trick or treats wollen ?

Wenn Kinder einfach irgendwo klingeln und abhauen.
Haben wir früher oft gemacht und uns schlapp gelacht, wenn dann jemand zur Tür kam und niemand war da.

16.10.2022 20:03 • #259


Donnervogel
Wo waren wir Stehen geblieben.....? Ich mach mal weiter.

Wie reagierst Du wenn Die Nachbarn auch um 23.30 noch lautstark Party machen und du dringend Schlaf brauchst weil Du morgen früh raus musst ?

30.04.2023 22:44 • #260


A


x 4


Pfeil rechts