Pfeil rechts
92

Donnervogel
Zitat von Abendschein:
was sind Flocken?


Haferflocken kennst Du oder ?

12.05.2022 21:28 • x 1 #221


Abendschein
Zitat von rero:
Haferflocken kennst Du oder ?

Ja, danke

12.05.2022 21:31 • #222


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


Lina60
@portugal: nehmen es Latinos nicht so genau mit der Zeit ?
@rero: ich würde DEMONSTRATIV den Sitz verlassen.

Wenn Kindergeschrei ( bei mir realistisch, gibt eine Riesenkinderkippe gleich gegenüber) meine Mittagsruhe stören, schliesse ich das Fenster, das glücklicherweise ziemlich lärmdicht ist. Oder ich lasse die Mittagsruhe sausen.

Wie reagierst Du, wenn Dich ein Buch / Film oder sonst was total begeisternd packt ?

12.05.2022 21:48 • x 1 #223


G
Das Buch, wenn irgendwie möglich, sofort fertig lesen.

Wie reagierst du, wenn du dringend zu einem Termin musst und den Bus verpasst? (Mit dem nächsten Bus ist es schon zu spät)

15.05.2022 17:39 • #224


zukunft-2021
Ich rufe an, und sage Bescheid, dass es später wird

Wie reagierst du , wenn es sehr heiß ist, und es gibt keinen Schatten

15.05.2022 18:30 • x 1 #225


Lina60
Dann versuche ich nicht aus der Wohnung - die ich bei warmen Zeiten immer verdunkle - zu gehen.

Wie reagierst Du wenn jemand ständig alles ins Lustige ( diese Witzlitypen meine ich ) zieht , und Du nicht grad verduften kannst ?

15.05.2022 20:02 • #226


Donnervogel
Zitat von Lina60:
Wie reagierst Du wenn jemand ständig alles ins Lustige


Das sage ich das diese Peron sie doch bitte damit aufhören soll weil ich das nicht lustig finde
(ist genau mal so passiert und hat gewirkt)

Wie reagierst Du wenn Du bei einer Veranstaltung wo Smal Talk betrieben wird Du einfach nicht beachtet wirst wenn Du mal was sagst (wie Luft behandelt) ....Du die Veranstallung aber auch nicht einfach so verlassen kannst ?

26.05.2022 16:24 • #227


Lina60
@rero, gut, dass Deine Offenheit der lustigen Person gegenüber gewirkt hat !

Furchtbare Vorstellung bei so einer Gesellschaft wie Du sie beschreibst teilnehmen zu müssen, und nicht verduften zu können ! Aber ich würde mich ziemlich sicher nicht mehr bemühen. Wenn das Dort-Ausharren-Müssen gar nicht mehr ginge, würde ich irgend einen Grund erfinden müssen, um mich doch aus dem Staub zu machen, bevor ich Panik oder was Ähnliches bekäme.

Wie reagierst Du, wenn Dir jemand ein Buch schenkt, das Dich überhaupt nicht interessiert ?

26.05.2022 17:34 • x 1 #228


E
Ich würde offen und ehrlich sagen, dass das Buch in anderen Händen wohl besser aufgehoben wäre, da es mich thematisch nicht interessiert.

Wie reagierst du, wenn jemand per "Anhalter" mitfahren möchte?

26.05.2022 18:26 • #229


G
Ich würde erst gar nicht anhalten bzw würde mich an einer Tankstelle oder so jemand fragen, würde ich nein sagen. Ich hätte viel zu viel Angst.

Wie würdest du reagieren wenn deine, eigentlich sehr freundliche Nachbarin viel zu neugierig ist und ohne jeglichen Respektsabstand beim Postkasten auf deine Post schielt?

27.05.2022 13:15 • #230


Abendschein
Schielen kann sie ja, wenn mehr draus wird, gibt es Popoklatsche

Wie würdest Du reagieren, wenn jemand ein Geheimnis preis gibt?

27.05.2022 13:28 • #231


Johnny83
Kommt auf das Geheimnis an. Wenn es so ein aber du darfst es niemandem weitersagen-Mädels-Ding in unserer Familie ist, gehe ich ohnehin davon aus, dass es später die anderen auch wissen. Wenn es aber etwas Gravierendes ist, wäre ich sauer.

Wie würdest du reagieren, wenn plötzlich eine Bonbonniere ohne Karte etc vor deiner Tür liegt?

27.05.2022 15:55 • #232


Mariebelle
entsorgen

wie reagierst du bei Hunger u nix Gescheites im Haus?

27.05.2022 15:56 • #233


Johnny83
Mit Missmut, aber irgend ein Müsli, Eier oder Tiefkühlgemüse für eine Suppe ist immer vorhanden.

Wie reagierst du, wenn im Supermarkt ein kleines Kind alle Sachen anfasst oder aus den Regalen räumt, und die Eltern sagen nix dazu?

27.05.2022 16:00 • #234


Mariebelle
Da mache ich nix.Das ist Sache der Eltern u der Angestelltem im Supermarkt.

Wie reagierst du bei akutem Kaffee Mangel.?

27.05.2022 16:02 • #235


-IchBins-
Trinke Espresso oder Tee

Wie reagierst du, wenn dir ein/e Unbekannte/er ein Riesen Strauß Blumen liefern lässt

27.05.2022 17:11 • #236


laluna74
Schwierig.... kommt auf den Bekannten und die Blumen an....

Wie reagierst du, wenn man versucht dich zu bedrängen?

27.05.2022 17:18 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ich ziehe mich zurück, flüchte aus der Situation!

Wie reagierst du, wenn du nen super strengen Chef hast, dich aber schon zum dritten Mal verschlafen hast?

27.05.2022 20:31 • #238


Donnervogel
Tja dann würde ich sagen ist Mittwoch Die Frage wäre dann wohl eher wie der Chef reagieren würde.

Wie reagierst Du wenn Du ein Kind erwische wie es mutwillig eine Sachbeschädigung an einem Haus z.B Fenstereinschlagen, Sprayen oder ähnliches macht ?

Zusatzfrage wie wenn es ein Jugendlicher ist ?

28.05.2022 18:59 • #239


G
Egal ob Kind oder Jugendlicher - ich würde mit der jungen Dame oder dem jungen Herrn zu den Eltern marschieren und die drüber aufklären. Sollte das komplett schief gehen, weil die Eltern schräg reagieren oder sonstiges würde ich die Polizei einschalten.

Wie würdest du reagieren, wenn du für ein riesiges Familienessen aufkochst, die Gäste bald kommen und dir das Wichtigste am ganzen Gericht verbrennt?

30.05.2022 10:07 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts