Lina60
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16310
Wie reagierst Du wenn plötzlich unerwarteter Besuch zu ungelegener Zeit auftaucht ?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #202
x 3
Icefalki
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Wie reagierst du, wenn du einen Berg Wäsche hast und deine Waschmaschine gerade kaputt gegangen ist?
Abendschein
Mitglied
Zitat von Icefalki:Wie reagierst du, wenn man dir Befehle erteilt.
• x 3 #204
Juliia
Gast
Abendschein
Mitglied
• x 1 #206
Juliia
Gast
• x 1 #207
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich kaufe mir sofort eine Neue, ausser es ist Sonntag, dann muss ich auf Montag warten. Wie reagierst du, wenn man dir Befehle erteilt.
• x 1 #208
Lina60
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Nehme es verärgert zur Kenntnis. Wie reagierst Du, wenn Dir jemand bei einem Wiedersehen ( als Kompliment gemeint) sagt, "Du hast Dich gar nicht verändert !"
-IchBins-
Mitglied
Lina60
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Grübelkatze
Gast
-IchBins-
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
sahara1234567
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von portugal:Wie reagierst Du, wenn Du ganz großen Hunger hast und das Essen brennt Dir auch noch an?
Abendschein
Mitglied
x 4