Pfeil rechts
92

Lina60
Wenn die Sonne scheint, versuche ich ziemlich bald ein paar Strahlen davon auf meiner Haut zu spüren..ausser Hitzealarm

Wie reagierst Du wenn plötzlich unerwarteter Besuch zu ungelegener Zeit auftaucht ?

12.05.2022 00:10 • #201


-IchBins-
Ich sage, dass ich jetzt keine Zeit habe und bitte sie, vorher anzurufen.


Wie reagierst du, wenn du einen Berg Wäsche hast und deine Waschmaschine gerade kaputt gegangen ist?

12.05.2022 06:41 • x 1 #202


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


Icefalki
Zitat von -IchBins-:
Wie reagierst du, wenn du einen Berg Wäsche hast und deine Waschmaschine gerade kaputt gegangen ist?


Ich kaufe mir sofort eine Neue, ausser es ist Sonntag, dann muss ich auf Montag warten.

Wie reagierst du, wenn man dir Befehle erteilt.

12.05.2022 12:06 • #203


Abendschein
Zitat von Icefalki:
Wie reagierst du, wenn man dir Befehle erteilt.

Auf Stur.

Wie geagierst Du, wenn man Dich Ignoriert?

12.05.2022 12:07 • x 3 #204


Juliia
Ich werde sauer und mache der Person voll die Szene.

Wie reagierst du, wenn du betrogen wirst?

12.05.2022 12:08 • #205


Abendschein
Dann gibt es was mit der Bratpfanne

Wie reagierst Du wenn das Wetter schön werden sollte und es regnet?

12.05.2022 12:13 • x 1 #206


Juliia


Ach ich freue mich über den Regen, dann kühlt es ein wenig ab, vorallem gerade jetzt.

Wie reagierst du wenn am Sonntag (Ruhetag) plötzlich geschweißt oder gebaut wird?

12.05.2022 12:17 • x 1 #207


-IchBins-
Zitat von Icefalki:
Ich kaufe mir sofort eine Neue, ausser es ist Sonntag, dann muss ich auf Montag warten. Wie reagierst du, wenn man dir Befehle erteilt.

Ich meinte eher die Reaktion in Form von Gelassenheit oder Wut.

12.05.2022 13:08 • x 1 #208


Lina60
Nehme es verärgert zur Kenntnis.

Wie reagierst Du, wenn Dir jemand bei einem Wiedersehen ( als Kompliment gemeint) sagt, Du hast Dich gar nicht verändert !

12.05.2022 14:14 • #209


Mariebelle
Zitat von Lina60:
Nehme es verärgert zur Kenntnis. Wie reagierst Du, wenn Dir jemand bei einem Wiedersehen ( als Kompliment gemeint) sagt, Du hast Dich gar nicht verändert !

Dann sage ich,du auch nicht,alte Schmeichlerin^^....

Wie reagierst du,wenn morgens die Milch sauer ist,das Brot verschimmelt u die Kueche aussieht wie xyz?

12.05.2022 14:18 • #210


-IchBins-
Ich bin überfordert, sauer wie die Milch, werde grün vor Wut wie das Brot und in meinem Kopf herrscht Chaos wie in der Küche, die aussieht wie ....atme tief durch und überlege mir eine Strategie, was ich zuerst in Ordnung bringen werde.

Wie reagierst du, wenn deine Fensterscheibe mit einem Stein zerschmissen wird?

12.05.2022 14:26 • #211


Lina60
Mit grossem Ärger und Rausschmiss ( alles Verdorbene landet auf der Stelle im Abfall). Dann geh ich in den Keller Milch holen, denn ohne Kaffee geht gar nichts..und dann erst wird geputzt.

Wie reagierst Du, wenn sich jemand ( ohne plausible Entschuldigung) mehr als max. 10 Minuten verspätet ?

12.05.2022 14:27 • #212


Mariebelle
Kein Problem

Wie reagierst du,wenn du noch nicht angekleidest bist u jemand an der Tuer klingelt?

12.05.2022 14:31 • #213


G
Kommt drauf an:
Erwarte ich Jemanden, bitte ich über die Gegensprechanlage kurz zu warten.

Erwarte ich niemanden, öffne generell nicht die Tür, ob angekleidet oder nicht.

Wie reagierst du, wenn du dich unterwegs irgendwo ordentlich bekleckert hast, aber nix zum Wechseln mit hast?

12.05.2022 14:57 • #214


-IchBins-
Ich nehme es gelassen und versuche auf einer öffentlichen Toilette irgendwo es auszuwaschen.

Wie reagierst du, wenn dein Lieblingsfrisör deine Frisur ruiniert hat (Farbe ist dunkler, heller als gewünscht, zu viel abgeschnitten als Beispiel)?

12.05.2022 15:04 • #215


Mariebelle
Das gibt Aerger^^

Wie reagierst du,wenn dir in letzter Zeit alles anbrennt?

12.05.2022 15:10 • #216


-IchBins-
@Mariebelle

Nicht mehr kochen eine Weile

Wie reagierst du, wenn du schon länger unterwegs bist, dir aber auffällt, dass du deinen Hausschlüssel vergessen und von außen hast stecken lassen?

12.05.2022 19:34 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Lina60 total gelassen. Bin mit einem Latino zusammen.

Wie reagierst Du, wenn Du ganz großen Hunger hast und das Essen brennt Dir auch noch an?

12.05.2022 19:37 • #218


Donnervogel
Zitat von portugal:
Wie reagierst Du, wenn Du ganz großen Hunger hast und das Essen brennt Dir auch noch an?


Ich denke das mir das eher nicht passieren wird insbesondere wenn ich großen Hunger habe.
Aber falls doch gibt es eben Flocken oder ein Schinkensanwitch oder was sonst so gerade verfügbar ist.

Wie reagierst Du wenn in der Bahn sich ein Stinke neben Dich setzt obwohl es weiter vorne noch freie plätze hat....und dann noch ein einer Lautstärken anfängt zu telefoniere obschon Du eigentlich lesen möchtest ?

12.05.2022 20:52 • #219


Abendschein
Ich stehe auf und setze mich woanders hin.

@rero was sind Flocken?

Wie reagierst Du wenn Du schlafen möchtest und Draußen spielen Kinder.

12.05.2022 21:05 • #220


A


x 4


Pfeil rechts