Pfeil rechts
39

Verena87
Keine unter 3 Jahren und die aktuelle läuft seit 9 Jahren wunderbar

26.11.2017 14:52 • #21


J
Zitat von marya:
@jpreston, kann das sein dass du zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert bist? Es gibt ja auch Menschen die weniger attraktiv sind und dennoch die große Liebe gefunden haben und ewig zusammen sind.

.


Nein, das kann nicht sein, Du täuschst Dich.
Wie kommst Du darauf, dass ich darauf fixiert bin. Schieß bitte nicht mit solchen Kanonen, wenn Du mich ja gar nicht kennst.
Ich suche nach einen Seelenverwandten, das betonte ich in mehrere Threads mehrmals, nicht nach einem Prinz Charming.

26.11.2017 15:02 • #22


A


Wie lange habt eure Beziehungen gedauert ?

x 3


B
Meine letzte hat 12 Jahre gedauert und bin seit 6 Jahren Single und will es auch bleiben, weil ich einfach nicht für diesen Lebensstil gemacht bin.
Es ist besser so, für alle Beteiligten. Hatte genug Zeit und Gelegenheit, das über mich herauszufinden und fühle mich wirklich wohl, wenn ich allein bin.
Eine Beziehung bringt mich nur immer aus dem inneren Gleichgewicht, dazu mag ich keinen S., weil ich mich danach immer fühlte, als ob mir
sämtliche Energie auf allen Ebenen abgezogen worden wäre. Es interessiert mich auch immer weniger, je länger ich alleine bin, kann bestens ohne sein.
Nach der letzten Beziehung fühlte ich mich wie eine fast leblose, leere Hülle und es hat ganz schön lange gedauert, bis wieder halbwegs Energie da war.
Das was ich mir nun mühsam wieder angesammelt habe, darauf achte ich sehr und muß auch gut aufpassen darauf. Für mich ist es nicht gut und
brauche auch viel Zeit für mich, um wieder ins Gleichgewicht zurück zu gelangen, wenn ich draußen unter Leuten war.

26.11.2017 15:14 • x 1 #23


boomerine
Mit meinem ersten Freund waren es 4 Jahre.
Die erste Ehe dauerte ca 8 Jahre, ist am Alk. meines Mannes gescheitert,
und die zweite Ehe besteht jetzt seit 18 Jahren, ist aber leider am bröckeln.
Ich würde es gerne ändern, aber einer alleine ?

26.11.2017 18:25 • x 2 #24


Uropanoel
Die erste 2 Jahre, die jetzige 37 Jahre. Und immer noch Glücklich.

26.11.2017 18:31 • x 3 #25


YesItsMe0
null Jahre da ich es bevorzuge alleine zu leben

Zitat von Blackstar:
.... Single und will es auch bleiben, weil ich einfach nicht für diesen Lebensstil gemacht bin.
Es ist besser so, für alle Beteiligten. Hatte genug Zeit und Gelegenheit, das über mich herauszufinden und fühle mich wirklich wohl, wenn ich allein bin.
Eine Beziehung bringt mich nur immer aus dem inneren Gleichgewicht, dazu mag ich keinen S.


Das kann ich auch so voll für mich unterschreiben.

26.11.2017 18:37 • x 3 #26


Icefalki
Hihi 40 Jahre Beziehung, 35 Jahre davon verheiratet, 4 Jahre dazwischen um Erfahrung zu sammeln. Definitiv den Besten und Richtigen erwischt.

26.11.2017 18:40 • x 4 #27


Uropanoel
Zitat von Schlaflose:
Ich hatte noch nie eine.


Stimmt nicht. Du hattest eine Eltern-Kind-Beziehung

26.11.2017 18:47 • x 1 #28


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Definitiv den Besten und Richtigen erwischt


Du kennst mich ja nicht.

26.11.2017 19:07 • #29


Icefalki
Zitat von Uropanoel:
Du kennst mich ja nicht.


Doch, ein klitzekleines Bisschen. Aber Opi, damals waren wir viel zu weit auseinander.

26.11.2017 19:17 • #30


M
Zitat von YesItsMe0:
null Jahre da ich es bevorzuge alleine zu leben



Das kann ich auch so voll für mich unterschreiben.


S. wird überbewertet.

26.11.2017 19:23 • x 3 #31


yellowBag
Zitat von Maja72:

S. wird überbewertet.


Sagen die , welche keinen haben ?

26.11.2017 23:14 • x 1 #32


Gerd1965
Zitat von yellowBag:

Sagen die , welche keinen haben ?

Wahnsinnig lustig , momentan übertriffst du dich wieder mal selbst, schlechte Phase gell

26.11.2017 23:16 • x 4 #33


yellowBag
Zitat von Gerd52:
Wahnsinnig lustig , momentan übertriffst du dich wieder mal selbst, schlechte Phase gell


Kannst nicht drüber lachen? Nee , hast ja auch keinen.


Trotzdem gute Nacht!

26.11.2017 23:39 • x 1 #34


Gerd1965
Zitat von yellowBag:

Kannst nicht drüber lachen? Nee , hast ja auch keinen.


Trotzdem gute Nacht!

Dass aber durch deinen häufigen S ex ein Nachfüllen der Hirnzellen über den oralen Weg nicht fruchtet, ist dir aber schon bekannt, oder?

27.11.2017 01:48 • x 4 #35


P
Erste Beziehung, seit 11 Jahren zusammen, seit vier Jahren verheiratet.
Seit drei Jahren Wochenendbeziehung, gezwungenermaßen.
Aber dadurch auch die Beziehung und die wertvolle gemeinsame Zeit wieder mehr schätzen gelernt.
Auch nach größeren Auseinandersetzungen und einem es geht nicht mehr haben wir uns immer wieder zusammengerauft. Bisher war es immer ein wir zwei gegen den Rest der Welt. Wir verstehen uns blind, denken meist gleich und sprechen auf Augenhöhe miteinander, obwohl wir teilweise so verschieden sind (logisch vs. emotional/impulsiv vs. beherrscht usw. ). Wir führen keineswegs eine perfekte Beziehung, aber dass es sowas nochmal im Leben gibt, wage ich zu bezweifeln.

27.11.2017 02:12 • x 3 #36


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Doch, ein klitzekleines Bisschen. Aber Opi, damals waren wir viel zu weit auseinander.


Nein ich war ganz schlank.

27.11.2017 11:52 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag