Verena87
Mitglied
- 90
- 2
- 25
Verena87
Mitglied
JPreston
Gast
Zitat von marya:@jpreston, kann das sein dass du zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert bist? Es gibt ja auch Menschen die weniger attraktiv sind und dennoch die große Liebe gefunden haben und ewig zusammen sind.
.
x 3
Blackstar
Gast
• x 1 #23
boomerine
Mitglied
• x 2 #24
Uropanoel
Mitglied

• x 3 #25
YesItsMe0
Mitglied
Zitat von Blackstar:.... Single und will es auch bleiben, weil ich einfach nicht für diesen Lebensstil gemacht bin.
Es ist besser so, für alle Beteiligten. Hatte genug Zeit und Gelegenheit, das über mich herauszufinden und fühle mich wirklich wohl, wenn ich allein bin.
Eine Beziehung bringt mich nur immer aus dem inneren Gleichgewicht, dazu mag ich keinen S.
• x 3 #26
Icefalki
Mitglied
Hihi 40 Jahre Beziehung, 35 Jahre davon verheiratet, 4 Jahre dazwischen um Erfahrung zu sammeln. Definitiv den Besten und Richtigen erwischt.• x 4 #27
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich hatte noch nie eine.

• x 1 #28
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Icefalki:Definitiv den Besten und Richtigen erwischt

Icefalki
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Du kennst mich ja nicht.

Maja72
Gast
Zitat von YesItsMe0:null Jahre da ich es bevorzuge alleine zu leben
Das kann ich auch so voll für mich unterschreiben.
• x 3 #31
yellowBag
Mitglied
Zitat von Maja72:
S. wird überbewertet.

• x 1 #32
Gerd1965
Mitglied
Zitat von yellowBag:
Sagen die , welche keinen haben ?
, momentan übertriffst du dich wieder mal selbst, schlechte Phase gell • x 4 #33
yellowBag
Mitglied
Zitat von Gerd52:Wahnsinnig lustig, momentan übertriffst du dich wieder mal selbst, schlechte Phase gell
• x 1 #34
Gerd1965
Mitglied
Zitat von yellowBag:
Kannst nicht drüber lachen? Nee , hast ja auch keinen.![]()
Trotzdem gute Nacht!
• x 4 #35
Persikka04
Gast
• x 3 #36
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Icefalki:Doch, ein klitzekleines Bisschen. Aber Opi, damals waren wir viel zu weit auseinander.
ich war ganz schlank. 
x 4