Pfeil rechts
1

E
Hallo,

ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann mir da jemand eine ungefähre Antwort drauf geben und zwar, wie
lange dauert es ca. bis man nach einem Anftrag für das Bürgeld bescheid bekommt?

19.04.2023 16:39 • 20.04.2023 #1


4 Antworten ↓


S
Kann bis 4 Wochen dauern

19.04.2023 16:43 • #2


A


Bürgeld Antrag wie lange?

x 3


Christian17
In der Regel 2 bis 3 Wochen. Kann aber auch mal länger dauern.

19.04.2023 17:25 • #3


B
Ich arbeite in einem Jobcenter. Das ist ganz unterschiedlich, kommt auf den einzelnen Mitarbeiter und seine Rückstände an. Das kann man nicht sagen. Wenn die Unterlagen vollständig vorliegen, dauert es bei uns ca 2-3 Wochen, manchmal auch nur ein paar Tage..

19.04.2023 22:06 • x 1 #4


dirkfonso
Wie hier schon gesagt worden ist, kommt das immer drauf an.
Kann ein paar Tage oder auch ein paar Wochen dauern, zu Pandemiezeiten vielleicht sogar einen Monat.
Hier steht das auch so erklärt
https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org...eantragen/

20.04.2023 08:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag