Pfeil rechts

Dubist
Liebe Mucki, darm sanieren bei dir wegen deiner dioxilin(borreliose) behandlung?
Entgiftung mit schüsslersalzen? oder brennesseltee?
Joghurt mit rechtsdrehehnder Milchsäure ist sehr gut jetzt für deinen DArm und dunkle Vollkorn oder glutenfrei Produkte, viel Obst und gemüse jetzt.
Dein Körper braucht es.

30.10.2013 11:13 • #21


Schlaflose
Ich habe die letzten Nächte gut geschlafen. Die geschenkte Stunde ist für mich immer total beruhigend, außerdem der Feiertag am Freitag beruhigt mich zusätzlich. Außerdem habe ich ab dem 11.11 für 10 Tage Urlaub. Wenn ich weiß, dass ich nicht aufstehen und arbeiten muss, schlafe ich immer gut.

30.10.2013 11:46 • #22


A


Wie ist es Euch heute Nacht gegangen, einschlafen usw ?

x 3


Timeless76
Ich habe jetzt bis Montag frei
Herbstlaubspaziergänge

30.10.2013 12:08 • #23


F
Die letzten Nächte habe ich nicht so gut geschlafen, nach zwei/drei Stunden war ich wieder wach und hatte dann At gemacht bzw. Musik gehört. War dann aber später nochmal ein bisschen eingeschlafen.

@ Timeless

Freut mich.

02.11.2013 11:55 • #24


M
total blöd.
Mir ist seit gestern Morgen total übel und als ich mich gestern Abend um 12 ins Bett gelegt hab hatte ich ne Panikattacke weil ich dachte ich werde total krank jetzt,
Hab normalerweise keine Panik mehr wenn ich befürchte krank zu werden, für mich ein kleiner Rückschlag heute Nacht.

War dann um 3 natürlich wieder wach (wie immer) und bin ins Wohnzimmer zum Fernseh schauen.

Der ganze Tag hat für mich schon nen bitteren Beigeschmack, versuch aber es zu ignorieren und nicht über zu bewerten
Auch wenn ich vor ner halben Stunde ne kleine, aber intensive Panikattacke hatte

02.11.2013 12:09 • #25


Juris
Ich habe diese Nacht schlecht geschlafen. Ich habe geschwitzt und mein Rücken tat weh und bin dann um 1 Uhr aufgewacht. Ich war kurz vor einer Panikattacke, habe es aber irgendwie in den Griff bekommen. Dann habe ich mir Meditation mit meinem MP3-Player angehört und bin wieder eingeschlafen. Fühle mich heute wie gerädert und auch völlig antriebslos. Die Herzangst ist wieder mehr geworden. Es nervt einfach...

02.11.2013 12:19 • #26


T
Bin sehr schnell eingeschlafen da ich sehr müde war.
Manchmal liege ich auch lange wach und grübel über alles mögliche im Kreis.
Dann fällt es mir schwer einzuschlafen.
Manchmal schlafe ich gut durch, manchmal träume ich wirres Zeug. Es ist als ob ich
nachts dann Ängste aufarbeite.
Häufig enden diese Träume dann damit, das ich im nassen Bett aufwache oder wach werde und es nicht mehr
schaffe den Harnabgang anzuhalten. Das geht jetzt schon ca. ein halbes Jahr so.
Ich habe mich zwar durch Hilfsmittel geschützt, dennoch belastet es...
Heute morgen war ich auch wieder nass. Hatte Alpträume. Zur Zeit plagen mich wieder Ängste.

Naja - das zum Thema schlafen...

02.11.2013 12:37 • #27


Schlaflose
Ich bin heute nacht um 2.30 Uhr aufgewacht, nassgesschwitzt (wg. Wechseljahren) und musste zudem noch auf die Toilette. Danach war ich dann hellwach konnte ca. 1,5 Stunden nicht einschlafen und habe weiter geschwitzt. Dann bin ich aber doch wieder eingeschlafen und mit mehreren kurzen Unterbrechung bis 7.00 Uhr geschlafen.

02.11.2013 15:23 • #28


P
Nachts habe ich eigentlich nie Panikattacken. Wenn ich im Bett liege, so denke ich mir, kann mir ja nicht viel passieren. Aber wenn ich nachts wach werde und nicht mehr einschlafen kann, dann werde ich sehr wütend. Ich lese dann oder surfe im Internet und morgens fühle ich mich wie gerädert.

02.11.2013 20:58 • #29


Schlaflose
Letzte Nacht bin ich auch vier-fünfmal klatschnass gewesen, musste aber nicht auf die Toilette und konnte nach 10-15 Minuten wieder einschlafen. Mit mehreren weiteren kurzen Unterbrechungen habe ich dann bis 7.00 Uhr geschlafen. Die Langschläferei in den letzten 3 Tagen wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen rächen, denn ich muss ja normalerweise im 7.15 aus dem Haus zur Arbeit.

03.11.2013 09:49 • #30


M
hab total schlecht geträumt, die ganze Nacht lang.....weiß auch nicht was mit mir los ist.

03.11.2013 10:43 • #31


F
Nach zwei Stunden war ich diesmal wieder wach und nach ein paar Stunden dann doch nochmal eingeschlafen und immer wieder aufgewacht.

03.11.2013 10:58 • #32


M
Ich hab heute wunderbar geschlafen,allerdings war ich um
6 Uhr morgens schon total ausgeschlafen.
Bin dann gleich mit Hund eine Runde gelaufen.

03.11.2013 12:20 • #33


N
habe die halbe nacht nicht geschlafen...hoffe das ich heute nacht schlafen kann...

03.11.2013 13:28 • #34


W
Schlecht geschlafen , dauernd wach und Angstsymptome......

04.11.2013 14:38 • #35


P
Auch schlecht geschlafen. Gegen 21 Uhr ins Bett. Dann Schüttelfrost, Fieber, geschwitzt, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, mehrmals Nase geputzt usw. Gegen 5 Uhr wurde der Kater nervig und ich musste ihn in den Flur bringen und um 7.15 Uhr bin ich total gerädert aufgestanden.

04.11.2013 15:05 • #36


Andi Zumtobel
Ich habe heute gut geschlafen, leider bin ich wieder einmal zu spät aufgestanden, das tut mir gar nicht gut
Leider haben mich die Ängste auch wieder eingeholt, nicht so stark aber doch.

04.11.2013 16:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Bei mir auch wie gehabt mehrere Schweißattacken (danach immer frieren, trotz Badetuch, darauf Daunendecke, darauf Wolldecke), aber es war noch ganz OK. Ich hatte früher schon viel schlimmere Nächte. Hauptsache es kommen insgesamt 6 Stunden Schlaf zusammen.

04.11.2013 18:49 • #38


F
Hatte diesmal besser geschlafen, sechs Stunden. Das sag ich mir auch immer, Schlaflose.

04.11.2013 19:11 • #39


M
Ich hab gestern Nacht mal länger gar nicht einschlafen können,
weil ich seit langem mal wieder Panik hatte....
dauerte eine Weile,bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte,
keine Ahnung,warum das gestern so war?
Schlief alledings dann recht gut,so bis halb 5 Uhr morgens.

05.11.2013 21:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag