App im Playstore
Pfeil rechts
5806

33C,pralle Sonne

22 Grad und extrem hohe Luftfeuchtigkeit, Wohlfühlwetter geht anders

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Hier braut sich was zusammen.

34C,pralle Sonne

Es hat eeeeeeeendlich abgekühlt bei uns, von 32 Gead runter auf 22

Ausgerechnet jetzt, wo ich gerade eingeschlafen bin, ist hier Gewitter und es schüttet

Bei uns war es gestern schlagartig mit Sturmboen sehr heftig.
Heute regnet es sanft dahin.

39C

Ich fühle mich wie erlöst, bei uns auf 17

Endlich hat es geregnet und kräftig abgekühlt.
Nun heißt es alle Fenster aufreißen.

Mir ist das zu kalt, ich friere.

Erlösung ich habe so darauf gewartet

Ich bin mir fast sicher, dass es noch mal eine Hitzewelle irgendwann im September geben wird. Habe das schon an meinem Geburtstag Mitte September erlebt, dass es heiß war. Das wäre eine Ausgleich für die vielen kalten Regentage.

Nein, die wird es nicht geben, das kühle Wetter ist vielmehr ein Ausgleich für die Tage an denen ich unsagbar gelitten habe.

Weißt du doch nicht. Es gab auch schon sehr warme Oktobertage, an denen man im T-Shirt draußen sitzen konnte,

Kühl und verregnet... aber nachdem es die letzten Tage nochmal echt heiß war, tut das grad gut. Hab festgestellt, dass ich Hitze gar nicht mehr so gut vertrage im Moment.

Heute mal nur 32C und Gewitter.
Habe es noch gut nach Hause geschafft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
Ich bin mir fast sicher, dass es noch mal eine Hitzewelle irgendwann im September geben wird. Habe das schon an meinem Geburtstag Mitte September erlebt, dass es heiß war. Das wäre eine Ausgleich für die vielen kalten Regentage.

Schon Jahre her, da war es im Oktober heißer als im Sommer.
Ein richtig schöner Altweibersommer und jetzt gehöre ich auch
schon zu den alten Weibern

13 grad dauerregen seit gestern
Und morgen nochmals das selbe

Zitat von Abendschein:
Schon Jahre her, da war es im Oktober heißer als im Sommer. Ein richtig schöner Altweibersommer und jetzt gehöre ich auch schon zu den alten Weibern

Man ist so alt, wie man sich fühlt. Am Wochenende sind in Bayern 25 Grad gemeldet. Geht doch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore