App im Playstore
Pfeil rechts
5806

@Islandfan

Also ich muss sagen, das am Abend und morgen liebe ich auch sehr. fast ohne Klamotten rumlaufen können und nicht frieren, ist schon schön. Aber sobald es richtig heiss ist, vegetiere ich nur noch und nichts macht Spaß. Deswegen ist mir lieber zu kalt, als zu warm.

31 Grad und schwül
Gottseidank leben wir beim See

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber mir wird sehr schnell kalt und Kälte bedeutet für mich körperlicher Schmerz. Ich schlafe momentan nur langärmlig, da die Wohnung einfach nicht warm wird. Sitze geradehin T-Shirt und meine Arme sind wie Eis. Wobei ich vermute, dass mir der kommende Winter in der Stadt nicht so viel ausmachen wird, wie auf dem Land, wo man das trübe Wetter noch mehr merkt.

@Islandfan

Vielleicht hast du extrem dünne Haut?
Also ich friere auch sehr schnell, aber bei diesen Temperaturen gerade, auf keinen Fall.
Ich schlafe nackend und das auch im Winter . Ich habe eine top Decke und die regelt immer alles schön in der Nacht.

In Spanien warens gestern irgendwo 42,7 Grad. Soll ein Rekord geweswen sein. Da die Luft von denen zu uns kommt, wundert es mich nicht, warum es bei uns so warm ist. Hatten gestern aber nur 32 Grad. Heute und Morgen noch, dann ist das auch wieder Geschichte.

Zitat von Beebi:
@Islandfan Vielleicht hast du extrem dünne Haut? Also ich friere auch sehr schnell, aber bei diesen Temperaturen gerade, auf keinen Fall. Ich schlafe nackend und das auch im Winter . Ich habe eine top Decke und die regelt immer alles schön in der Nacht.

Keine Ahnung. Es ist aber auch nicht normal, dass die Wohnung hier so kühl bleibt. In meinem Haus laufe ich bei der Hitze auch halbnackig herum. Ich schlafe nur an sehr wenigen Tagen im Jahr im T-Shirt und gaaanz selten im Top. Da müssen es aber wirklich tropische Nächte sein.
Ich habe eine normale Bettdecke, im Winter nehme ich aber immer noch eine Fließdecke mit ins Bett.

@Islandfan

Aber warum ist es nicht normal, dass die Wohnung so kühl bleibt? Eigentlich zeigt es doch nur, dass sie sehr gut isoliert ist. Ich würde alles für so eine Wohnung geben.

Nachts muss ich so wenig wie möglich anhaben, sonst kann ich nicht gut schlafen. Auch könnte ich niemals mit Socken schlafen.

@Beebi joa, jedem das Seine

Zitat von Beebi:
Aber warum ist es nicht normal, dass die Wohnung so kühl bleibt? Eigentlich zeigt es doch nur, dass sie sehr gut isoliert ist. Ich würde alles für so eine Wohnung geben

Ich kenne das nicht, dass selbst bei Hochsommertemperaturen ein Haus so kühl bleibt. Ich würde momentan gegen eine Dachgeschosswohnung tauschen. Hab mal 2 Jahre in einer Dachgeschosswohnung gewohnt, das war ein Traum.

Zitat von Beebi:
Nachts muss ich so wenig wie möglich anhaben, sonst kann ich nicht gut schlafen. Auch könnte ich niemals mit Socken schlafen.

Ich schlafe auch ohne Socken, komischerweise ist es mir an den Füßen nachts immer warm.

@Islandfan

Oh nee, im Dach würde ich nicht gerne wohnen. Habe auch zwei Jahre in einer gewohnt und es war der Horror. Wobei ich sagen muss, ich da die Hitze noch liebte. Ich tausche gerne mit dir . Du kommst hier hin und ich gehe in deine Wohnung.

Wenn du machst warme Füße hast, hast du eine gute Durchblutung.

Zitat von Beebi:
Ich tausche gerne mit dir . Du kommst hier hin und ich gehe in deine Wohnung

Guter Deal.

@Islandfan

Hast auch den ganze Garten für dich allein und da ist es noch unerträglicher , da keine Bäume .

Zitat von Beebi:
@Islandfan Hast auch den ganze Garten für dich allein und da ist es noch unerträglicher , da keine Bäume .

Ein Traum. Und du bekommst meine Nachbarin.

@Islandfan

Ist die gut oder eher schlecht ? wenn schlecht, dann kannst du sie behalten.

Zitat von Beebi:
@Islandfan Ist die gut oder eher schlecht ? wenn schlecht, dann kannst du sie behalten.

Recht nett, zu nett allerdings und aufdringlich.

@Islandfan

Also extrem aufdringlich muss ich nicht haben. Also danke, kannst du dann behalten. Kannst sie ja mit in den Garten bei mir bringen und dich entspannen.

Das Ding bei aufdringlichen Menschen ist immer, dass ich nie die Eier habe ihnen ganz nett zu sagen, dass es mich eigentlich nervt.

Also … wenn ich mich entscheiden müsste, dann immer eher für das Kühle. Da kann man sich entsprechend warm anziehen und gut is. Bei extremer Hitze kannst du nichts machen, wirst müde, schlapp … Ist ja Schwerstarbeit für den Körper, weil er sehen muss, dass die körpereigenen Proteine nicht zerfallen das Hirn weiter genug O2 bekommt …

Ich würde gerne in Norwegen leben, das ist Pan A. Oder ein Haus am Nord-Ostsee-Kanal … Plan B.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Anne29 Lappland wär was!

Ja, herrlich … dünn besiedelt, arktische Natur, Mitternachtssonne und Polarlicht … und außerdem wohnt dort der Weihnachtsmann

Heute mal nur 32c,pralle Sonne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore