App im Playstore
Pfeil rechts
5806

Starkregen.
Das sind schon die Auslaeufer von Hurricane Idalia,der die suedliche US Kueste hochzieht.

heisss,36C,pralle Sonne

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sonnig, 28° und die Luft ist so drückend. Könnte noch Gewitter geben.

Bei uns isses auch so heiss, bestimmt noch ne Woche lang.. Morgen sollten's wieder 30 Grad werden

35C,pralle Sonne

33C spaeter,pralle Sonne ist schon da.

Hannover: 31 Grad, Sonne pur.

Düsseldorf ,31 Grad ..Sonne

29 Grad, Sonne pur.
Ich schaue schon wieder alle paar Stunden in die Wettervorhersage.
Hoffe immer das sie sich irren und es kurzfristig wieder doch um paar Grad kühler wird.

Ich mag es nicht, dass man sich nicht mehr an die Hitze dran gewöhnen kann. Bei so einem schnellen Temperatur wechsel.

Hamburg 30 Grad, soll noch bis Mittwoch so bleiben

Es kühlt nicht ab und ist anstrengend

32 Grad , bin froh wenn es nächste Woche kühler wird....

@regdul

Oh ja , ich auch . Bin da also ganz bei dir . Ich zähle die Stunden bis dahin

Sonne und 29°... von den schon länger angekündigten Gewittern kam bei uns bisher nichts.

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Angenehm.

Ich gehe planschen und genehmige mir einen eiskalten Gin Tonic.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Ich gehe planschen und genehmige mir einen eiskalten Gin Tonic.

Das wäre jetzt auch was für mich. Ich würde soooo gerne mal in der Abenddämmerung schwimmen gehen. Im See. Aber nicht alleine. Da hätte ich Schi ss

Die Wolken ziehen sich zusammen und es sieht nach Regen aus …

schwül schwül schwül. Sonne aber anscheinend schon weg da Wolkendecke da. Fängt aber erst am späten Abend an zu regnen. Mehr Abkühlung eher so ab Donnerstag wie es ausschaut. Am WE aber auch wieder auf über 25 Grad, find ich aber ok bei den kurzen Tagen, wenn noch was die Sonne scheint Der Bauer hat nämlich schon das Feld hier gemäht, die Pferde runtergeholt, das läutet so langsam den Herbst ein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore