App im Playstore
Pfeil rechts
5806

Zitat von Debodori:
Mal wieder 35 Grad, als wären wir in den Tropen.. HERBST, WO BIST DU?

Mein Wohnort befindet sich im subtropischen Bereich.wo bist du zuhause?

@Mariebelle in der Südostschweiz und wo bist du daheim?

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Debodori:
@Mariebelle in der Südostschweiz und wo bist du daheim?

An der suedlichen Ostkueste der USA.

@Mariebelle wow! Da muss es wohl auch echt heiss sein, aber ist bestimmt auch echt schön, da zu wohnen

28 Grad und schwül

28 Grad und leichter Wind. Ganz angenehm jetzt am Abend so im Schatten, weniger schwül als gestern.

Fahre nächsten Dienstag nochmal für eine Woche nach Bayern. Grad schaute ich mal die Wettervorhersage an. Ich kann es kaum glauben. Für mich ein Traum. Aber so extrem habe ich es noch nie gesehen.

Zitat von Islandfan:
Fahre nächsten Dienstag nochmal für eine Woche nach Bayern. Grad schaute ich mal die Wettervorhersage an. Ich kann es kaum glauben. Für mich ein ...

Oh mein gott wie heftig ich fuehle mit denen die das auch nicht ab koennen..

Das ist aber keinesfalls die Vorhersage für Bayern… Tippe auf Las Vegas. Oder so.

Zitat von Anne29:
Das ist aber keinesfalls die Vorhersage für Bayern… Tippe auf Las Vegas. Oder so.

Doch, habe nur meinen Ort ausgeblendet. In der Nähe von Kitzingen.

Komisch, jetzt ist das Wetter anders. War wohl ein Fehler vorhin. Das macht mich jetzt traurig.

Ja, ab Wochenende ist Herbst, leider… Bei mir steh‘n 16-17 Grad drin

Schei ße man, hatte so eine gute Laune deswegen. Wobei mich diese Temperaturen schon gewundert hätten. Aber Kitzingen hat mal einen Hitzerekord vor Jahren gebrochen.

Lass dich nicht ärgern… Was hättest du denn gemacht bei 40 Grad? ‍️ Da erweitern sich die Blutgefäße, Blutdruck sinkt ab… Bei 20 Grad kannst du viel mehr unternehmen.

Zitat von Islandfan:
Komisch, jetzt ist das Wetter anders. War wohl ein Fehler vorhin. Das macht mich jetzt traurig.

Das war wohl eher Kiribati als Kitzingen.

Zitat von Wildrose:
Das war wohl eher Kiribati als Kitzingen.

Hab ja mein Dorf eingegeben, aber es gibt ein ähnliches mit dem Namen in Südeuropa. Vielleicht war es das. Zumindest kann ich jetzt laut Prognose eher die Heizung anschmeißen anstatt die T-Shirts rauszuholen.

Heiß und klebrig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Anne29

Schönste Nachricht des Tages. Oh man, wie ich mich darauf freuen werde.

@Debodori

Mal dort Urlaub machen , ja, dort leben, nein.

Zitat von Anne29:
Lass dich nicht ärgern… Was hättest du denn gemacht bei 40 Grad? ‍️ Da erweitern sich die Blutgefäße, Blutdruck sinkt ab… Bei 20 Grad kannst du viel mehr unternehmen.

Ich hätte es genossen, gut 40 Grad sind auch mir zu heftig, aber ich liebe es, wenn es drinnen so warm ist, dass man kaum was anziehen muss und ich liebe die Abende und frühen Morgenstunden, wenn man draußen sein kann ohne zu frieren.
20 Grad sind nichts halbes und nichts ganzes.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore