App im Playstore
Pfeil rechts
5810

Es hat geregnet und Donner aus der Ferne ist mir der liebste Donner. Das beste aber ist der Wind und die frische Luft, die hätte ich gerne im Vorratsglas.
Nun außen 18 Grad und innen 22 Grad.

Ich würde ja sagen ich wandere aus, doch wenn ich mich so auf der Erde umschaue...
Also mir ist es nach dem Regen wieder zu kühl... gut, ich ziehe mich wärmer an, dann klappt es. Am Wochenende geht die Wettershow in die nächste Runde.️

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Heute Nacht schwere Gewitter gewesen.
Balkonblumen abgeschlagen.
Jetzt bewölkt bei 22 grad

Zitat von Abendschein:
Heute Nacht, so um 2 Uhr ging es los, erst Wetterleuchten, dann Gewitter, das hat gekracht und dann kamen die Hagelkörner, ich hatte echt Angst um unsere Fenster im Hausflur, das knallte dagegen. Mein Mann und ich standen am Fenster und beobachteten das Ganze. So Unwetter, ich fand das schlimm, Heute Nacht.

Und ich erst. Dachte alle Bäume fliegen mir um die Ohren. Die Ziegel weg. Es war extrem heftig gestern Abend. Viele Bäume wurden hier entwurzelt, leider wieder die sehr alten. Das ist so schade, denn genau die wären für unsere Umwelt so wichtig.
Trigger

Schaute auch zu und manchmal dachte ich mein Herz bleibt stehen, da es so heftig war.
Vor 4 Jahren hatten wir um die Zeit Tennisballgroße Hagelkörner die meine Windschutzscheibe, das Vordach, Ziegel und ein Fenster einschlugen. Hier im Ort sah es aus wie nach einem Krieg. Absolut schlimm. In dem Nebenort war ein Tornado durchgefegt und schlug eine Schneise in die alte Alle die König L. anpflanzen ließ.

21 Grad und windig. Herrlich.

Es regnet und es ist richtig kühl.

Es hat abgekühlt. 22 Grad.

Ja, es ist heiß.

Bei mir geht es noch. Ich sitze gerade auf dem Balkon und höre Musik.

Regen bei 24 Grad.

24 Grad bei uns, es tröpfelt bissle und irgendwie drückend das Wetter...

Regen
Man könnte meinen, dass der Regen Abkühlung bringt.

Ne, ne, ne
Es sind 27 Grad

Gerade was erfreuliches gelesen:
Zitat:
Die Hitze in Südeuropa bleibt dort wo sie ist, sie kommt diese Woche nicht zu uns

Bezüglich Wetter bei mir in der Region.
Gut, das freut mich.

Richtig schön sommerlich.

Zitat von Windy:
Richtig schön sommerlich.

Hier auch, aber immer ist der Wind dabei.

Spaeter wieder 35C.

@Abendschein

Den finde ich gerade angenehm, weil er so schön kühlt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

35C

Zitat von Mariebelle:
35C

Kühle 16 °C

und ansonsten ist von Wolken nichts zu sehen, kommt aber wohl eher von dem Ereignis dass man auf unserer Seite der Erdkugel gerade von Nachts spricht.., aber warte nur in 6 Stunden kommst auch du in den Genuss dieses Ereignisses.. uswusf

Am Tag in der Sonne 30 Grad.
Jetzt noch 26 Grad um 0.00 Uhr
Vor einer Stunde blitzte und donnerte es, aber Regen kam keiner.

Samstag war der heißeste Tag mit 37 Grad.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore