App im Playstore
Pfeil rechts
5810

Zitat von Idefix13:
Kühle 16 °C und ansonsten ist von Wolken nichts zu sehen, kommt aber wohl eher von dem Ereignis dass man auf unserer Seite der Erdkugel gerade von Nachts spricht.., aber warte nur in 6 Stunden kommst auch du in den Genuss dieses Ereignisses.. uswusf

Meine Naechte sind selten unter 27C...

Hier sind es jetzt 13 Grad. Die Sonne geht auf, dann wird es schnell wärmer.
Ein Sommertag beginnt.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

13 °C° bewölkt

Niederschlag: 2%
Luftfeuchte: 81%
Wind: 3 km/h

Gewitterwarnung bei 14 bis 22 Grad

Was gerade so auffällt ist dass schon über 7 Tage 24/7 Wind oder Sturm ist. Das nervt ziemlich, weil ständig
Gerappel, da kann ich nicht gut schlafen.
Und schwül ist es auch überwiegend, immer an der Grenze zum gewittrigen.
Finde das Wetter auf seine Art ein Stück belastend, aber bin auch heilfroh, dass die Hitzephase vorbei ist!

Heute ist das Wetter hier wie im Herbst.
18 Grad, ein frischer Wind weht, aber die Luft fühlt sich so gut an. Meinen Knochen ging es richtig gut.

Hannover: 22 Grad, Gewitter und Regen.

Südpfalz auch Gewitter und endlich etwas regen

Bin gerade klatschnass geworden. Komme zur Tür rein, Handtuch aufn Kopp, kommt die Sonne raus. Hmpf.
April in Essen.

hier war es über Mittag auch gerade sehr stürmisch

Zitat von Wildrose:
Hannover: 22 Grad, Gewitter und Regen.

... Aber die Frisur sitzt...

Sturm

Regen in München und es hat sauber abgekühlt. Endlich wieder zudecken in der Nacht

In Mönchengladbach ganzen Tag Starkregenschauer mal mit Hagel und Gewitter. 18 Grad Ob der Sommer noch mal zurückkommt.

Schön küüüüüüüüühl

fast schon etwas herbstlich mit 17 Grad, Regenschauern und Windböen

Bei uns auch gerade mal noch 19 Grad draußen, finde ich aber angenehm. Soll ja bis Ende des Monats so bleiben. Die Hundstage kühlen dieses Jahr anscheinend auch ordentlich aus und der Juni soll ja auch der kühlste seit langem gewesen sein. Also nix mit Hitzeschutzplan und Klimakatastrophe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hier ging gerade ein Schutt runter ich habe die 7 Meter entfernte Hecke nicht mehr gesehen.
Kalt geht, Nass aber warm geht auch aber das ... Kalt und Nass ist nicht meines.

Regen und kühl, 19 Grad am Stubenbergsee ️

Heute ist es bei uns so schön draußen, fast schon ein bißchen wie im Herbst. Die Wolken ziehen vorbei. Die sattgrünenen, vollen Bäume wedeln leicht im Wind vor sich hin. Ich mag das.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore