App im Playstore
Pfeil rechts
5810

Gestern waren es bis 34°. Nach dem Gewitter und dem Regen hat es sich merklich abgekühlt.

Heute maximal 26°, morgen nochmal warm über 30°, danach um die 25°, ich freu mich.

Angenehme 27 Grad, leicht bewölkt. Ich freue mich auch, muss auf das Garagendach.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

schwüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül und dampfig
es zieht zwar zur, aber keine Prise
Wahnsinn !

Hier is Gewächshausklima

In der Goldstadt war es eine tropische Nacht von 22 Grad. Lüften brachte nix in der Frage die Luft stand.
Aktuell 27 grad mit bissle Wind.
Morgen nochmals 35 Grad dann runter auf 25 bis zum We

Mittags war es super, es regnete, es hat abgekühlt, das war gut
da bin gleich mit dem Hund raus
egal es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
obwohl wir getropft haben

Aber jetzt schon wieder.......................

Und morgen bei dem Wetter zum Friseur
...................................................................

Bild nur für Mitglieder -

Bullenheiß. 35 Grad, ich liebe das ja, aber gerade im Auto zum Einkaufen kochten die Eier schon von allein. Ich hasse Klimaanlagen und mache meine selten an, aber heute wäre ich eingegangen ohne. Freue mich schon auf den Abend, dann setze ich mich mit einer eiskalten Cola auf die Terrasse, wenn es dann angenehm abgekühlt hat.

Sonne, 28 Grad und viel zu warm für mich. Meine Temperatur wäre um die 18 Grad, ich hab es lieber luftiger und kühler. Lieber ziehe ich mir etwas an oder bin unter einer Decke wenn mir kalt ist, anstatt dass ich mich ausziehen muss und mir wäre immer noch warm.

Vor 2 Tagen war es hier noch sehr windig und kühl, man kann sich kaum daran gewöhnen..
Ich zähle schon die Tage bis zum Herbst... Der Winter ist mir lieber.

32 Grad südlich von Wien

Viel zu heiß
So 25 Grad ist meine Lieblingstemperatur.
Da kann man auch noch fast alles anziehen ohne dass es zu unangenehm wird. Bin heute in meinen 3/4 Jeans fast eingegangen...
Zum Glück muss ich heute nicht mehr raus...

Also ne, ich drehe hier echt noch durch. 34 grad und ich Suppe wie ne Suppe . So ein Mist Wetter. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das heute schon laut gesagt habe. Aber bestimmt schon über 50 mal. Laut zu mir selber.

Jetzt 29C,spaeter 33C o mehr.

Zitat von Beebi:
34 grad und ich Suppe wie ne Suppe

Ich sage dazu immer gerne: Braten im eigenem Sud..

Zitat von Logo:
Angenehme 27 Grad, leicht bewölkt. Ich freue mich auch, muss auf das Garagendach.

OMG,Vattern ,mach keinen Qatsch^^....

@Lingu

Ja, das passt heute definitiv ganz gut. Kack Wetter ! ! ! ! ! ! !

Hannover: 32 Grad, sonnig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Leute wir haben Sauna umsonst

Heute Nacht, so um 2 Uhr ging es los, erst Wetterleuchten, dann Gewitter, das hat gekracht und dann kamen die Hagelkörner, ich hatte echt Angst um unsere Fenster im Hausflur, das knallte dagegen. Mein Mann und ich standen am Fenster und beobachteten das Ganze. So Unwetter, ich fand das schlimm, Heute Nacht.

17°C kälter als noch vor 5 Stunden.
Heute Macht kam dann endlich das Gewitter und hat die erhoffte Abkühlung mitgebracht.

Aktuell: 20°C
Vorhergesagte Max: 28°C
Temp innen: noch 26°C

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore