App im Playstore
Pfeil rechts
5810

Zitat von klaus-willi:
Ich gönne mir ja sonst nichts und ich bin Herzkrank.

Ganz wichtig....viel trinken.

Zitat von klaus-willi:
und ich wohne im Dachgeschoss.

Und ja, das mit dem Dachgeschoss verstehe ich...kann ich gut nachvollziehen.

Was mich ein bisschen ärgert,ich bin schon mein ganzes Leben ziemlich Klimaneutral.
Habe nur gebrauchte Möbel und andere Gegenstände.
Kaufe Second Hand Klamotten und nähe viel selber.
Fahre ein 23 Jahre altes Miniauto und war schon ewig nicht mehr in Urlaub.
Nur weil ich und ein paar andere verzichten oder es nicht brauchen ermöglichen wir denen ihren Lebensstil.
Das denke ich so oft wenn ich sehe wir oft manche im Urlaub sind oder einen 3 Tonnen SUV fahren.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

@klaus-willi du bist mir
bezgl deiner Lebenseinstellung zumindest sehr sympathisch...

Du hast schon Recht...

Zitat von tanyafaa:
Ähm nein so eine Hitze nicht.Also bei mir nicht. Einmal zum einkaufen und zurück, Bewegung genug.... Aber schön das es bei dir so ...

Mir macht die Hitze leider auch zu schaffen. Ich gehe sowieso immer morgens spazieren und mache morgens Sport aber selbst da ist es schon so warm dass ich schwitze wie sonstwas.
Ich laufe morgens zurzeit zur Haltestelle 20min aber nach der Tagesklinik fahr ich etwas weiter um dann mit dem Bus nach Hause zu fahren wenns so heiß ist.

Ich hoff echt dass die Hitze nicht so lange anhält...

Für Menschen mit einer psychischen Erkrankung ist diese große Hitze ja oft eine ganz besondere Herausforderung.
Wenn ich ganz früher ein paar mal in den Süden Frankreichs gefahren bin,dann immer Mitte September,im Hochsommer ist es mir da früher schon zu heiß gewesen.

Zitat von Sunny04:
Mir macht die Hitze leider auch zu schaffen. Ich gehe sowieso immer morgens spazieren und mache morgens Sport aber selbst da ist es schon so warm ...

Man muss sich zu helfen wissen
Wenn man Glück hat, hat man im Bus Klima....
Wie läuft es denn in der Klinik?

Zitat von klaus-willi:
wir oft manche im Urlaub sind oder einen 3 Tonnen SUV fahren.

Ja, alle Angstellten bei uns im Bürgerbüro haben klimaneutrale sehr teuere E-Bikes vorm Amt stehen, womit die jeden Tag dahin fahren. Aber die strampeln bestimmt jede Nacht auf ihren Hamsterrädern im Keller für den dafür benötigten Strom.

@tanyafaa lieb dass du fragst Es läuft sehr gut. Tolles Personal, nette Mitpatienten und die Therapien sind auch ganz gut

Zitat von Sunny04:
Ich hoff echt dass die Hitze nicht so lange anhält...

Soll ein Wackelsommer bleiben, immer wieder nur paar Tage so warm, dann wieder Abkühlung. Hoffe der Wetterfrosch hat damit Recht, mit seiner Siebenschläferprognose für den ganzen Sommer.

@Windy oh ja, das hoff ich auch... paar Tage gehen ja noch...

Zitat von Beebi:
@Chui Leider deckt die die Sonne lange nicht unseren Spiegel . Aber ja, wenn Sonne, dann möglichst ohne Sonnenschutz. Schade, dass du kein Vitamin D nehmen kannst. Reagierst du auf Tabletten ?

Die Wolken haben sich schon wieder verzogen.

Zitat von Sunny04:
@tanyafaa lieb dass du fragst Es läuft sehr gut. Tolles Personal, nette Mitpatienten und die Therapien sind auch ganz gut ...

Das freut mich sehrhabe ich mit schon gedacht, dann kannst du dich das alles für dich nutzen da.....und man kommt sich nicht so alleine vor....

Hier auch, die Wolken sind weg und es ist aber noch extrem Drückend.

Zitat von Chui:
Sorry, ich liebe die Sonne.

Zitat von Beebi:
Ich Liebe die Sonne auch

Zitat von Model123:
und ich Liebe die Sonne

Danke. Jetzt bin ich aber verlegen. Weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll

@DieSonne

@DieSonne ️das ist wahre Liebe

Heute waren es um 9.30 h schon 26 Grad.
Die Sonne brannte schon richtig auf der Haut.
Schon richtig ungesund das ganze.
Da hat selbst der Hund keine Lust spazieren zu gehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Leute, ich Dreh hier heute noch durch. Wie schlimm dieses Wetter für mich geworden ist. Ich kann morgens schon nicht erwarten das es endlich abends wird. Wir haben jetzt schon 33 grad und ich wünsche mir soo sehr das es aufhört so warm zu sein, :/

Zitat von Beebi:
Leute, ich Dreh hier heute noch durch. Wie schlimm dieses Wetter für mich geworden ist. Ich kann morgens schon nicht erwarten das es endlich abends ...

Das kann ich so gut nachfühlen.
Habe heute den Zeitpunkt verpasst um mal richtig quer zu lüften, weil ich mich nochmal umgedreht habe und weitergeschlafen habe.
Und meine Kids diskutieren auch immer, wenn ich morgens mal komplett aufreißen will. Jetzt ist es halt in der Wohnung noch recht warm.

Wirklich angenehm wird es erst wieder in den frühen Morgenstunden.
jetzt heißt es durchhalten. Werde mal die Kompressionswickel anfeuchten, aber durch die Schaumstoffunterlage wird da nicht viel Kühlung ankommen…

@SilentRoG

Ja, oder?! Mit lüften war heute morgen nichts. Aber dafür haben wir die ganze Nacht die Fenster aufgehabt. Wir haben um halb neun schon 26 grad gehabt. Oh man, hoffentlich kommt der Regen bald .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore