App im Playstore
Pfeil rechts
5815

35 grad, ein paar Wolken, kein Regen. Kein Regen, kein Regen.

Ich hasse diese Wetter soooo sehr

Sorry, ich liebe die Sonne. Wäre allerdings auch mitc28° zufrieden.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Ich hasse die Wärme auch.
Nur mit dem Regen bin ich nicht deiner Meinung, trockene Hitze vertrage ich ganz gut, Feuchtigkeit, Schwüle überhaupt nicht.

Bei uns sinds 33 Grad. Blauer Himmel, paar weiße Wölkchen.
Hab die Balkontür offen, aber mit Ventilator geht's ganz gut...

Heute morgen wars noch ziemlich schwül, das war unangenehm, jetzt ist die Hitze trocken...

Tja, ist halt warm ne. Hund war heute entsprechend inaktiv. Auch Mal schön.

@Chui

Warum denn sorry? Ich Liebe die Sonne auch , aber komme so kein Stück mehr auf die Hitze klar. Das hat ja heute nichts mehr mit warm zu tun, es ist einfach wie in einem Backofen.

Den Regen wünsche ich mir nur, damit es sich abkühlt und meine Pflanzen trinken können.

Und ja, trockene Luft ist nochmal erträglicher als die schwüle Luft die morgen kommen soll.

Ich muss Vitamin D tanken, da ich es nicht einnehmen kann. Soll ohne Sonnenschutz in die Sonne, mach ich eh immer.

@Chui

Leider deckt die die Sonne lange nicht unseren Spiegel . Aber ja, wenn Sonne, dann möglichst ohne Sonnenschutz.

Schade, dass du kein Vitamin D nehmen kannst. Reagierst du auf Tabletten ?

Im Raum Köln soll es gleich einmal richtig dolle regnen. Dachte eigentlich es kommt auch bei uns an, aber nein, wie immer zieht es natürlich an uns vorbei.

Dem angekündigten Gewitter ist es wohl zu warm.

außen: 33°C
Innen: zwischen 25 - 31 °C

34 Grad
Draußen ist es wie im Backofen.

schwüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül

Hier auch 34 Grad und jetzt ist es ekelig schwül

Ich hänge auch zu hause fest und hoffe auf etwas Abkühlung am späteren Abend.

Hier war es Heute 35 Grad heiß und ich hatte so um 16Uhr über 30 Grad im Wohnzimmer.
Habe aber jetzt die Klimaanlage an gemacht.
Momentan sind es in der Wohnung noch 28 Grad.

Wir benutzen keine Klimaanlage. Nicht mal mehr im Auto fahre ich mit Klimaanlage...auch nicht bei Ü 30 Grad im Schatten.... zumindest nicht bei den Kurzstrecken unter 10km.

Früher ging es ja auch ohne....

Ich feier die Hitze und den Sommer

War auch heute bei 32 Grad im Schatten mit dem Rad unterwegs...30km wohlgemerkt

Es ist wichtig, dass man seinem Körper die Möglichkeit gibt sich an solche Temperaturen zu gewöhnen.

Hier sind 32 Grad Finde es nicht übertrieben Heiß .. es ist eben Sommer und ich Liebe die Sonne
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Hier war es Heute 35 Grad heiß und ich hatte so um 16Uhr über 30 Grad im Wohnzimmer. Habe aber jetzt die Klimaanlage an gemacht. Momentan sind es in der Wohnung noch 28 Grad.

Ohne Klimaanlage wäre das für mich nicht zum aushalten.
Vor dem Schlafengehen machen wir die Klimaanlage im Schlafzimmer auch immer an. Sonst habe ich ja immer Fenster auf. Aber wenn von draußen keine kühle, frische Luft reinkommt, lass ich’s lieber zu.

Zitat von laluna74:
Wir benutzen keine Klimaanlage. Nicht mal mehr im Auto fahre ich mit Klimaanlage...auch nicht bei Ü 30 Grad im Schatten.... zumindest nicht bei den ...

Ähm nein so eine Hitze nicht.Also bei mir nicht. Einmal zum einkaufen und zurück, Bewegung genug....
Aber schön das es bei dir so klappt
Es gibt viele die klappen zusammen und dann muss man eher aufpassen....
Aktivitäten in den Morgen und Abendstunden verlegen....
Bei 25 Grad ist es egal....

Zitat von laluna74:
Früher ging es ja auch ohne....

Ich feier die Hitze und den Sommer

War auch heute bei 32 Grad im Schatten mit dem Rad unterwegs...30km wohlgemerkt

Es ist wichtig, dass man seinem Körper die Möglichkeit gibt sich an solche Temperaturen zu gewöhnen.

Früher war es auch nicht so extrem und ich wohne im Dachgeschoss.
Wenn du mal um Mitternacht noch 35 Grad in der Wohnung hast ,würdest du dir auch eine Klimaanlage zu legen.
Ich gönne mir ja sonst nichts und ich bin Herzkrank.
Nö.lasse mir das nicht schlecht machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore