App im Playstore
Pfeil rechts
5815

heute ist Siebenschläfer.

heisst, so ein Wetter wie heute, die nächsten 7 Wochen

bei uns derzeit 24 Grad, trocken windig, stark bewölkt, sehr angenehm.
Freitag könnte es endlich mal wieder regnen,,,,,,, schau'n wir mal

33C liegen spaeter an.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

ENDLICH kühler.
Heute morgen als ich mit dem Roller unterwegs war, war das so schön kühl und erfrischend.
Richtig frische Luft. Da kann man richtig durchatmen. So kann es das ganze Jahr über bleiben.

Strahlender Sonnenschein und Hitze.
Laut Wetterfrosch hat es 24 Grad. Irgendwie glaub ich dem nicht.

23 Grad und , Luftfeuchtigkeit 47 %...aber gefühlt viel mehr .

26 Grad, bewölkt, soll regen und Gewitter geben

Im Moment angenehme 27C
Nachher wieder 33C.

Heute sieht es aus wie im Herbst.
Alles grau, windig, kurz vor`m Regen.
Das drückt auf die Stimmung.

schon den ganzen Tag über beinah-Dauer-Nieselregen und dabei vergleichsweise kühl
(.. wurde hier aber auch echt! mal Zeit.)

Schwüle 22 Grad!
Es ist immer noch sehr unangenehm. Mittwoch soll es angeblich endlich regnen, aber das soll es schon seit zwei Wochen oder so.

Dunkel, starker Wind, fast schon sturmartige Böen hin und wieder. Wie im Herbst.

Hannover: morgens starker Regen, jetzt scheint die Sonne, aber der Wind frischt immer mehr auf.

Stürmisch, da könnte mein Hütchen weg fliegen, was ich nicht auf habe, Huuuiiiiii....

Hier ist es beängstigend stürmisch. Mein Handy hat mir sogar ein Alarmsignal gegeben. Im Gebäude fühle ich mich noch sicher. Nur muss ich meine Tochter in 1,5 Stunden vom Kindergarten abholen.
Ich bin unschlüssig ob Auto oder zu Fuß .
Am liebsten hätte ich sie zu Hause gelassen.

Zitat von DieSonne:
Hier ist es beängstigend stürmisch. Mein Handy hat mir sogar ein Alarmsignal gegeben. Im Gebäude fühle ich mich noch sicher. Nur muss ich meine ...

Ich würde die Entscheidung vom Sturm und der Entfernung abhängig machen. Mit Gummistiefeln und Regenjacke kann das ein motz Spaß werden.

Fuer spaeter sind wieder 34C angekundigt.Noch ist es angenehm u ich kann lueften//

Gewitter und stürmisch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hannover: sonnig, 33 Grad.

Hab fast 45 Grad aufm Balkon.

Bremen 32 Grad gefühlt: 45 Grad
Morgen 34 Grad gefühlt: ich gehe nirgendswo hin..denn ich habe ein Date mit meinem Deckenventilator

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore