App im Playstore
Pfeil rechts
5815

Zitat von Cornelie:
Ich mag es wen es sehr warm ist. Ab und ein wenig Regen und ich bin sehr zufrieden

Für mich sind diese Temperaturen grenzwertig , schlimmer aber noch diese Unterschiede wie vor ein paar Tagen.
Von 32° auf 14° , das macht mir fast noch mehr zu schaffen.

30 Grad und brennende Sonne, nur ab und zu ein Lüftchen.
Mir tun die Handwerker leid, die bei uns einen alten Zaun entfernen und einen neuen mit 100 % Sichtschutz errichten.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Bei uns sollen es 31 Grad werden und es ost schwül. Ab 15 Uhr stehen Gewitter drin...wäre schön wenn die wirklich kommen...ätzend wie es gerade ist...
Morgen dann nur noch 20 Grad

Hier ist gerade noch auszuhalten, 26 Grad und noch leicht bedeckt, etwas Wind. Nutze ich noch zum lüften.
Wenigsten ein paar Stündchen durchschnaufen. Das war die letzten Tage hier nicht drin.
Gewitter hier wohl ab Donnerstag,

Bei uns sind aktuell 26 Grad und ziemlich windig.
War vorhin spazieren und mir war schon fast zu warm, in der Sonne ist es richtig heiß...

Heute 24 Grad.
8 Grad kühler als gestern, dazu bewölkt statt praller Sonne. Gutes Wetter.

Am frühen morgen war ich schon spazieren und da war es noch richtig grau und windig. Jetzt 26 Grad und angenehm windig. Manchmal zeigt sich die Sonne durch die Wolken, Tendenz steigend. Muss sagen eine ausgesprochene schöne Abwechslung zu den letzten Tagen mit zu warm, zu windstill, zu stickig. Soll diese Woche weiter abkühlen und gegen Abends Mitte der Woche Regnen. Freu mich schon.

Zitat von Madame_I:
Soll diese Woche weiter abkühlen

Hoffentlich.
Ich merk noch nix

Zitat von Cati:
Hoffentlich. Ich merk noch nix

Kommt noch. Wenn die kühle Luft weiter zieht kommt sie auch bei euch an. Ich puste Mal was rüber.

Zitat von evelinchen:
Für mich sind diese Temperaturen grenzwertig , schlimmer aber noch diese Unterschiede wie vor ein paar Tagen. Von 32° auf 14° , das macht mir fast ...

Solche Temperaturunterschiede kann ich gar nicht ab. Die hauen mich richtig um. Dann spielen auch sämtliche Gelenke verschiedene Instrumente, da ist dann bei mir nichts mehr im Einklang

Aktuell angeblich 17 Grad.
Kann ich mir irgendwie ja nicht so ganz vorstellen. Es hatte meiner Meinung vor ner Stunde beim Einkaufen schon mehr.
Naja, jedenfalls haben wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein! ️
Erwartete Temperatur: 32 Grad

@Grübelkatze es kommt mir auch oft wärmer vor als es tatsächlich ist. Schlimm...

Bei uns hats jetzt zugezogen und ist total bewölkt. Find ich gut

33C liegen spaeter an.

@Sunny04
Gut möglich, das fühlte sich nach mindestens 25 Grad an.
Kann noch lustig werden. Der Sommer hat grad erst angefangen. ️

27 Grad südlich von Wien

Angeblich 24 Grad, aber es fühlt sich so schwül an. Heute Nacht waren es sogar 20 Grad noch und wenn man ganz oben wohnt, ist das echt nicht lustig. Draußen schwül, die Einkäufe in den gefühlten 6. Stock getragen und man kommt in eine schön kuschelig warme Wohnung

Sonne satt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schokowaffel_ Ja das hatte ich fast zehn Jahre lang auch. Ein Kühlgerät lief und die Hitze machte einen fertig.

Jetzt wohne ich im 1. Stock und es ist warm aber nicht so heftig wie im 5. Stock.

Das Wetter ist angenehm und heute ist Siebenschläfer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore