App im Playstore
Pfeil rechts
5824

30 GradLuft dünn...Lust zu nix..
Könnte wieder schlafen

@Butterfly-8539 Ja ich habe bei Ikea einen Sonnenschirm zum Schrägstellen bestellt und hole ihn morgen ab. Dann entferne ich den Sichtschutz.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von Butterfly-8539:
Und wie ist es wenn dich die Sonne arg blendet, dann kannst du doch so einen großen Schirm schräg stellen. Steht das bei euch in der Hausordnung, ...

Mein Vermieter möchte es nicht haben. Steht wohl in der Hausordnung. Armes Deutschland.

31 Grad. Kopfschmerzen und Schwindel. Freue mich auf die Nacht.

Zitat von 456-abc:
Mein Vermieter möchte es nicht haben. Steht wohl in der Hausordnung. Armes Deutschland.

Als wenn es sonst keine anderen Probleme gäbe. Würde trotzdem nachlesen ob es drin steht. Der könnte staendig was bemängeln .

@Butterfly-8539 Ich habe alles an Überzeugungsarbeit versucht, da stösst man auf Granit in Deutschland. In anderen Ländern hängt der Balkon voll und kein Mensch regt sich darüber auf. Aber wenn jemand aggressiv ist und die Nachbarn terrorisiert, das geht so durch. Ich verstehe dieses System einfach nicht. Die Sache geht über das Wohl des Menschen.

Zu warm . Viiiiiel zu warm . Ich hasse Sommer... Frühling ist super . Alles ab 25Grad is anstrengend

Zitat von 456-abc:
@Butterfly-8539 Ich habe alles an Überzeugungsarbeit versucht, da stösst man auf Granit in Deutschland. In anderen Ländern hängt der Balkon voll und kein Mensch regt sich darüber auf. Aber wenn jemand aggressiv ist und die Nachbarn terrorisiert, das geht so durch. Ich verstehe dieses System einfach nicht. Die ...

Da hast du absolut recht. Mache mit der daneben schon zig Jahre was mit.
Habe vorhin einen Beitrag geschrieben der wohl nicht weitergeleitet wurde. Versuche es abends am PC nochmal.

Mittlerweile geht es uns allen an die Substanz mit der Wärme. Man kann sich leider nicht davor zurück ziehen, das ist in der Stadt schwer möglich.

Ich versteh auch die Leute nicht die es richtig gut finden bei 40 Grad im Schatten sich in die Sonne zu knallen und zu bräunen mir reichts schon wenn ich in die Küche laufen muss

@456-abc ich lauf mit meinen Hunden gerne im Wald , da ist es schön kühl

@Butterfly-8539 Ich habe auch Geldausgaben um mich etwas abzugrenzen (Regal, Sonnenschirm usw.) und Arbeit und Mühe. Ich fühle mit dir! Ich weiss was du durchmachst.

Allein durch den Wald traue ich mich nicht.

Also ich mag das Wetter.
Letztes Jahr hat es mir mehr zu schaffen gemacht. Deswegen bin ich dieses Jahr erstmal etwas skeptisch mir gegenüber gewesen aber jetzt, wo es soweit ist, ist alles gut.
Gehe gerne ins Wasser und genieße die Lebhaftigkeit der Gesellschaft.

Hier stehen immer noch 30 Grad in der Luft (Wetterseite sagt: jetzt: 28 Grad gefühlt 31 Grad).
Freu mich nachher mal durchlüften zu können.

Es ist extrem schwül.
Die Luft steht, kein Wind weht.
Nicht auszuhalten.

Zitat von 456-abc:
Allein durch den Wald traue ich mich nicht.

Bin früher oft alleine in den Wald gegangen, aber heute nicht mehr.
Seit ich negativ überraschende Erlebnisse hatte, gehe ich nicht mehr weit hinein. Entweder flott durchradeln am Waldweg, oder zu Fuß mit einer weiteren Person.
Kommt auch drauf an, welchen Wald ich aufsuche. Bis vor einigen Jahren suchte ich noch Pilze und konnte gut entspannen.

Das du einen Schirm zum knicken bestellt hast, ist doch schon mal sehr gut. Somit kann dir keiner was anhaben. Sehen werden die genauso nichts wie jetzt schon. Haben sie sich wohl anders vorgestellt.
Wenn dir der Schirm zu klein ist, besorgst du dir einfach noch einen zweiten und versuchst weiterhin dich vor unliebsamen Blicken zu schützen. Man braucht nur Ideen und von denen habe ich auch reichlich. Mir fällt immer was ein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Butterfly-8539 Oh danke! Ich bin richtig getröstet und aufgebaut.

unverändert, sonnig, trocken und heiss, um die 31 Grad
kene Änderung in Sicht.

Ich mag es wen es sehr warm ist. Ab und ein wenig Regen und ich bin sehr zufrieden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore