App im Playstore
Pfeil rechts
5826

Sicht- und Sonnenschutz

Schon wieder 27 Grad und schwül.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von 456-abc:
Sicht- und Sonnenschutz

Kleine Oase.

Südlich von Wien ist es windig bei 22 Grad

Super schön️der Regen hat richtig gute Luft gemacht.

@456-abc
Das ist ja eine hübsche Katze.

wieder warm, über 30 Grad und Wohnung unangenehm aufgeladen.
Mittags draußen war es nicht gut auszuhalten heute, bin dann schnell im Schatten geblieben.

@Cati Ach leider muss ich den Sichtschutz entfernen weil er gegen die Hausordnung verstösst. Neben mir wohnt eine alte bösartige und sehr laute und aggressive Frau die meinen Kater hasst und ihm Angst macht. Ich wollte den Sichtschutz als Schutz haben.

Mein Vermieter weiss davon und es interessiert ihn nicht.

Ist hier aber der falsche Thread für dieses Thema.

Zitat von 456-abc:
@Cati Ach leider muss ich den Sichtschutz entfernen weil er gegen die Hausordnung verstösst. Neben mir wohnt eine alte bösartige und sehr laute und ...

Oh nein

Mir geht es psychisch dadurch schlecht und habe wieder Angstattacken.

Und eben ist mir ein Zahn abgebrochen und es kommt wieder mal ein Stress nach dem anderen.

Das Wetter ist so durchwachsen. Nicht mehr ganz so warm aber immer noch schwül.

Zitat von 456-abc:
@Cati Ach leider muss ich den Sichtschutz entfernen weil er gegen die Hausordnung verstösst. Neben mir wohnt eine alte bösartige und sehr laute und aggressive Frau die meinen Kater hasst und ihm Angst macht. Ich wollte den Sichtschutz als Schutz haben.

So eine Böse habe ich 40 Jahre daneben. Was die sich alles leistete, gibt es glaube ich kein zweites mal.
Ist der Sichtschutz fest verbaut im Garten? Oder am Balkon?
Im Garten darfst du bestimmte Arten von Sichtschutz haben.

@Butterfly-8539 Danke für deine Antwort. Es geht um die Höhe. Der Sichtschutz darf nur das Geländer abdecken.

oberhalb des Geländers geht nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von 456-abc:
oberhalb des Geländers geht nicht

Und wie ist es wenn dich die Sonne arg blendet, dann kannst du doch so einen großen Schirm schräg stellen.
Steht das bei euch in der Hausordnung, das du das Tuch so nicht hängen darfst?
Kann mir das gar nicht vorstellen. Wen stört denn das Tuch in deinem Balkon? Glaube nicht, das da jemand dagegen vor gehen kann. Wenn es fest installiert ist, schon eher.

Zitat von Butterfly-8539:
Und wie ist es wenn dich die Sonne arg blendet, dann kannst du doch so einen großen Schirm schräg stellen.
Steht das bei euch in der Hausordnung, das du das Tuch so nicht hängen darfst?

Hatte ich hier kummerforum-f31/kranke-und-aggressive-nachbarn-angst-im-haus-t120864-10.html#p2958279 auch grade schon gefragt.
Mit dem Tuch finde ich auch komisch und etwas lächerlich, dass das verboten sein soll. Schirm müsste doch machbar sein ...

Zitat von 456-abc:
Und eben ist mir ein Zahn abgebrochen und es kommt wieder mal ein Stress nach dem anderen.

Bei mir das selbe. Ein Stück von der Krone im Zwischenraum. Genau jetzt wieder, wo alles an Ärzten wieder lange im Sommerurlaub ist.
Das Material heute ist auch nicht mehr was es einmal war. So teuer und doch keine gute Ware.
Früher hielten Kronen gut 30 Jahre. Heute gerade mal 10, oder weniger.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore