App im Playstore
Pfeil rechts
5826

19 Grad, echt toll!

Ich höre das Gemeckere schön. Wenn es demnächst . Ein Kühler Sommer sein sollte.

Dann erinnert euch an eure Worte jetzt hier.

Ganz ehrlich ich finde es gut das es regnet. Wirklich aber ich bin ein Wärmeanhänger ist so / bleibt vermutlich auch so

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Heute Nacht hat es bei uns geregnet und es hat abekühlt auf derzeit 19 Grad .
Der Garten und die Natur freut sich und ich auch so kann ich gerade mal richtig gut durchlüften .

Bei uns war heute Nacht richtig heftiger Wind. Und es hat sehr stark geregnet.
Der Hof und der Garten sehen fast verwüstet aus.
Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, war das so schön kühl. Jetzt kommt schon wieder die Sonne raus.

Hier ist 21 Grad, aber es bleibt die Woche bei der 30 Grad Marke. Nur die Nächte sind jetzt echt gut um mal
durchzulüften. Etwas schmuddelig schwül ist es immer noch. In der Wohung zumindest, da hält sich das ja erstmal.
Draußen schau ich gleich mal, wenn ich meine Motivation finde...

Bei uns sinds 21 Grad und bewölkt. Gute Luft, überhaupt nicht schwül. Sooo angenehm.
Nächste Woche solls auch unter 30 Grad sein, ich hoffe das stimmt. Nur am We solls nochmal über 30 Grad werden...

Kassel muss es doch heftiger getroffen haben, als den Landkreis. Denn hier gab es keine Schäden, was ich so mitbekommen habe. Gott sei Dank. Aber in der City muss es echt schlimm gewesen sein. Aber auch ein paar Kilometer im Landkreis weiter hatte mein Halbbruder meinem Vater mitgeteilt, dass er einen Hagelschaden auf dem Dach abbekommen hat.
Wobei ich gerade gesehen habe, dass die Bauarbeiter am Nebenhaus teilweise die Gerüste abbauen obwohl der Putz noch nicht dran ist. Muss ich nachher nochmal genauer hinschauen. Interessiert mich irgendwie.

Es ist immer noch stark windig und es regnet.

Hier hat es letzte Nacht geregnet und etwas abgekühlt. Mein Balkonregal steht auch

nicht perfekt aber es steht

@-IchBins-

Zum Glück warst du nicht betroffen!
Im Wetterbericht kam, daß in Kassel Hagelkörner in Golfballgröße vom Himmel fielen.

Bei uns einfach nur angenehm, kann von mir aus bis zum Herbst genauso bleiben.

@Windy
Ja, ich hatte mich gewundert, dass es doch so heftig war. Aber ich wohne etwa 12 Kilometer entfernt von der Stadt Kassel, im Landkreis. Da ging es wohl, jedenfalls kam nichts und ich habe auch nichts weiter gehört, dass es hier auch schlimm war. Gott sei Dank. Gehagelt hatte es zwar auch, aber nur kurz, durch die Gerüste konnte ich das aber auch nicht richtig sehen, wobei ich gestern eine Warnmeldung auf mein Handy bekam. Da hatte ich mich kurz erschrocken.

Zitat von 456-abc:
nicht perfekt aber es steht

Das sieht schön aus!

@Mario3017 Ich wohne hier definitiv falsch, für mich wäre der Norden nahe der See besser.

meine Worte,

ich wohne im Raum Landau, dort ist auch so ein Wetter.

Zitat von Sayurisan:
Solche Unwettertage mag ich gar nicht.

ich auch nicht

@Cornelie Ganz ehrlich ich finde es gut das es regnet.

da hast du Recht, wir bräuchten dringend tagelang Landregen.
aber keine Sturzfluten in kurzer Zeit, der Boden ist bei uns so trocken und bretthart, da würde das Wasser einfach ablaufen und nicht im Boden versickern.

heut nacht hat es auf 14 Grad abgekühlt, ich habe alle Fenster über Nacht geöffnet, aber die Wärme ist noch im Haus drin
wir hatten echt Glück, es hatte zwar gewittert und kurz geregnet, aber trotz mehrfacher Unwetterwarnung war es das dann auch.
und jetzt ist für die nächsten 14 Tage kaum Regen in sicht.
so langsam kommen Warnungen, dass das Trinkwasser knapp werden könnte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Strickliesel:
@Cornelie Ganz ehrlich ich finde es gut das es regnet. da hast du Recht, wir bräuchten dringend tagelang Landregen. aber keine ...

Genauso. Aber bitte warmen Regen. Das wäre mein Traum

Zitat von Strickliesel:
heut nacht hat es auf 14 Grad abgekühlt, ich habe alle Fenster über Nacht geöffnet, aber die Wärme ist noch im Haus drin wir hatten echt Glück, ...

Ich habe mich da am Do Abend noch drüber unterhalten .als eine ehemalige Kollegin meine Sie wässern ihren Garten jeden Abend mit dem Gartenschlauch. Schließlich wäre es ihr Bohrloch.= ihr Wasser.

Da kommt mir fast die Galle hoch bei soviel Dummheit

@Cornelie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore