App im Playstore
Pfeil rechts
5826

Ich bin in Bad Wildungen zur Reha und hier ist seit 16.30 Gewitter aber mit nur wenig Regen.
Dafür ist das schwüle weg und die Luft ist klarer und Kühler

Jetzt scheint wieder die Sonne...
Aber Unwetterwarnung gilt bis nachts, wahrscheinlich gibt's dann erst da das Gewitter...

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Bei uns in der Südpfalz rund um Speyer hat es drei Tropfen geregnet, jetzt ist es noch schwüler als vorher bei 29 Grad. Hier am Rhein ist das Wetter seit Tagen kaum auszuhalten. Ich wohne hier definitiv falsch, für mich wäre der Norden nahe der See besser.

puh also hier war so ne Mini Apokalypse....es wurde total dunkel und schwarz und dann grollte es zwei Stunden
und es kamen einige Phasen mit Starkregen und Hagel. Der war auch sehr laut und vor der Haustür blieb das Wasser
erstmal paar cm stehen weil es so kübelartig runterkam, bis dass es irgendwann mal abfließen konnte.
Kurz drauf war auch die Feuerwehr schon unterwegs. Hier ist aber alles ok soweit ich das bisher sehen kann.
Jetzt ist hier erstmal wieder ausgeregnet. Soll aber hier in der Mitte (in Bezug auf Nord und Süd) Deutschland noch bis 0.00 Uhr immer so gehen, da ist dieses Gewitterband.

Hier geht es gerade wieder los.

Hier regnet es sehr, aber kein Unwetter. Die Natur bekommt gerade das zurück, was sie dringend braucht. Mein Garten freut sich sehr.

Hoffe bei euch im Rest des Landes ist es nicht zu übel.

Zitat von Sayurisan:
Bei uns tobt gerade ein Unwetter.
Ja da fing das hier auch an. RLP und NRW sind wieder stark betroffen dieses Mal.

Oh ja, NRW hat gerade das richtig große Paket, und Süd-Niedersachen Sachsen Anhalt auch.
https://www.niederschlagsradar.de/

Solche Unwettertage mag ich gar nicht.

Gerade ist bei uns ein Tropenregen runter gekommen. Jetzt regnet es nur noch normal und es wird wieder heller.
Ich hoffe es kühlt auch etwas ab ...

Bei uns in Bawü zieht es gerade etwas zu und es Donnert seit ca. 20 minuten ….
der Garten würde sich auch über ein wenig Regen freuen .

Jetzt geht's hier auch los in Südhessen. Blitz und Donner plus Regen. Aber alles im normalen Bereich. Hoffe es bleibt so

Nordhessen war schlimm,ich dachte die Welt geht unter.
Ist noch nicht vorbei,zieht sich wieder zu.

Hier hat es sich von 28 auf 19 Grad abgekühlt.

Magdeburg,
Knallt und donnerst grad, wer Angst hat kann sich an mich kuscheln. Hab noch Platz hier.

Also, hier hat es vorhin geregnet, aber in Maßen.
Aber es ist jetzt schön frisch draußen und so gute Luft.
So könnte es bleiben.

Tut sich nix hier. 33 grad, ätzend heiss, himmel schwarz aber ausser wind und grummeln nix.
Brauchen regen hier. Der garten auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nordhessen ist durch,hellt sich auf,hat ordentlich geregnet.
Und! Es ist so gut kühl

Bei uns hat es bis jetzt durchgehend geregnet.

Hier auch, aber schön abgekühlt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore