App im Playstore
Pfeil rechts
5826

30 Grad.
In der Wohnung hab ich auch schon 27 Grad.

20 Grad und Sonnenschein! ️
Angeblich sollen es nur 22 Grad werden. Schwer vorstellbar.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

zum Glück hat es bei uns nur so um die 22-24 Grad. Absolut meine Wohlfühltemperatur. Temperaturen jenseits von 30 Grad sind einfach nichts für mich.

28 Grad...zu warm aber drin noch gut auszuhalten...

Bleibe heute auch zuhaus.

zu heiß....ja ich weiß, schlagt mich, aber ich mag den Sommer mit Temperaturen über 30 Grad einfach nicht. Zudem es da auch immer schwül ohne Ende wird...ekelhaft.

30 Grad und sehr schwül.

Bei uns kommt die Sonne gerade raus, davor war es bedeckt. Bis jetzt noch ganz angenehm, die Wohnung lasse ich in den kühlsten Morgenstunden immer gut auskühlen, dann Rolläden runter. So ist es ganz angenehm. Ich liebe es, wenn es so schön warm ist, daß man mit leichter Kleidung in der Wohnung sein kann.

Ich war von 6 bis 8 Uhr schon unterwegs zur Blutabnahme.
Da war es echt angenehm.
Habe heute Nachmittag noch einen Termin, aber bei mir in der Straße.

Ansonsten könnte ich es nicht ertragen. Schwül

Ich wage jetzt mal das Abenteuer und fahre in die Stadt, hoffe das Einkaufszentrum ist klimatisiert.

Bekannt warm schwül.Das kurze Aufatmen hat sich auf Freitag verschoben, da dürfte das schwüle mal kurz weg sein mit viel Regen und das durchlüften bringt ein bisschen wenn 14 Grad
Im Moment hab ich noch einen schattigen Baum gefunden Zufahrt zum Netto und sitze da. Guckt wenigstens keiner weil alle schon an Netto denken

draußen 32 Grad in der Wohnung abgedunkelt 27 Grad.

Hannover: draußen 29 Grad
Drinnen: 28 Grad

Katastrophe, zu kalt mit Aircon und zu warm ohne Aircon. Ich könnt mirn Strick nehmen. 28°C Sonnig
Magdeburg

Vielleicht sollte ich mal das Fenster öffnen bei laufender AC damit die Luftwaffe auch was von hat. Das wäre aber eigentlich gegen meine Überzeugung. Ich mag Eisbären.

40 Grad Minus und Pelzmantel an

Zitat von Kermit:

Viel Spaß in der Tiefkühltruhe Kermit. Hoffentlich ist die Kindersicherung nicht an.

Ich friere das ich schwitze
in dieser kalten Hitze.

Zitat von Kermit:

Ich muss dir leider eröffnen:
Der Südpol wurde schon entdeckt.
Kannst wieder umkehren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cati:
Der Südpol wurde schon entdeckt.

Genau,von den Süd und Nordpolen.

Es schlägt um. Drinnen ist es jetzt wärmer als draußen.

Ein Gewitter ist gerade im Anmarsch südlich von Frankfurt/M. Blitzt auch schon.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore