App im Playstore
Pfeil rechts
5826

Habe immer gemeckert zu kalt....
Jetzt ist mir zu warm‍️

Es ist nie richtig

Warm, schwül, aber dank neu renoviertem Kellerraum gut auszuhalten

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Bewölkt 20 Grad ️

Urlaubswetter

Kaiserwetter - hoffentlich nicht schon wieder den ganzen Sommer so.

Klimawandel ick hör dir trapsen.

30 Grad in der Sonne, aber mit Lüftchen.

wässrig unter der Achsel…
Und nein, nicht weil es von unten regnet.

30,2 Grad in Nörvenich

21 Grad und immer wieder Regen.
Auf 30 Grad geht's hier in nächster Zeit zum Glück noch nicht hoch. Das hat noch Zeit.

Ichfindszuwarm

Fühle mich gerade richtig wohl, bei 24 Grad in der Bude.

23 Grad, tagsüber sonnig, jetzt bedeckt, gegen Abend sind wieder Gewitter angesagt, aber die letzten Tage war es auch so angesagt und ist keines gekommen. Ich habe Glück, meist zieht es an uns vorbei.

31 Grad im Haus unterm Speicher ist das Wohnzimmer mit Dachschräge.

heute gut 30 Grad draußen, jetzt noch 22. Ich erinnere mich an den letzten Sommer, wo nachts um 12 immer noch 30 Grad
waren, davon sind wir hier zum Glück noch weg.

Am Montag nachts etwas Erleichterung, da gehen die Nächte nochmal auf unter 15 Grad. Die Woche bleibt mit
langen Sonnentagen.

Es wird schon etwas anstrengend, bin auch etwas erkältet und hab mit Migräne zu tun, aber es geht noch

Das aktive mache ich wenn möglich früh morgens oder abends, halte mich da an die Tiere, die machen das ähnlich.

Und die Spanier. Siesta von 12 - 17 Uhr. Ist nur blöd wenn der Arbeitsrhythmus dazwischen kommt und man
nicht tags wegbleiben und dösen kann und dann lieber die Nacht zum Tag machen.

Guten Morgen Es ist 7 Uhr und 28 Grad im Wohnzimmer. Angenehmen Montag

8 Uhr, auch 28 Grad

28 Grad....alle venti laufen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hausdach liegt noch im Halbschatten aber die Dachdecker fluchen jetzt schon. Im Schatten 22°
Glasdach wird gegen ein gedemtes Volldach ausgetauscht.

Spaeter 33C...

Schatten 25 Grad. Wird wieder ein 30 Grad Tag für die komplette Sonnenstundenzahl (14 Stunden etwa).

Um 9 war ich nach dem einkaufen eine Runde um den Block und sah Hundegassigänger und die
Zunge vom Hund hing ganz lang nach unten, der hatte kaum Elan (keine Körperspannung, Rute nach unten).

Im Schatten gings aber noch für mich.

Dachdecker waren auch neben dem Einkaufsmarkt, ohjee ja, die Armen, in der Sonne ackern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore