App im Playstore
Pfeil rechts
6692

Einfach nur kaiserlich!

Zitat von Paniker83:
Einfach nur kaiserlich!

wo ist denn das? Bist du im Urlaub?

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Ich bin in Bolsterlang und genieße hier die Winterferien im Schnee.

kA,nie gehoert...

Das ist im Allgäu.

Angenehme 22C sind fuer spaeter angekuendigt.

Sonne pur und +2 Grad
Herrlich

Zitat von Liucid:
winterblauer, wolkenloser Himmel,
strahlender Sonnenschein, ..

-II- .. und erhöhe auf +8 Grad.

Das Wetter ist gerade unheimlich dunkel.

Schön, wenn ihr so tolle Wetterbilder postet.

@Chingachgook

Schick dir ein ißchen Licht. Kleine Taschenlampe brenn ... Mist hab keine Taschenlampe unter den Emotis gefunden.

Zitat von Windy:
Mist hab keine Taschenlampe unter den Emotis gefunden.

Solange Du in Deinen Schubladen eine findest, kann der Blackout kommen...........

@Chingachgook

Hab sogar eine immer in meiner Schreibtischschublade, aber die ist so grell, danach biste ne Woche blind wie nen Maulwurf. Die hat auch so Flackerfunktion ... Mom ich probier mal kurz.

Eiskalt

Momentan 1 Grad, heute Nacht geht's runter auf -8 Grad

Zitat von Acipulbiber:
Momentan 1 Grad, heute Nacht geht's runter auf -8 Grad

-5 haben wir jetzt aber mit etwas Wind und heute Nacht -11

Zitat von SweetButPsycho1:
-5 haben wir jetzt aber mit etwas Wind und heute Nacht -11

Ach, hab noch was vergessen. Gefühlt sollen es aber minus 11 Grad sein und ich bin zu Fuß unterwegs
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Acipulbiber:
Ach, hab noch was vergessen. Gefühlt sollen es aber minus 11 Grad sein und ich bin zu Fuß unterwegs

Ihhh, ich fühle mit dir!

Ich bin ja ein böser Raucher, aber ich rauche nur draußen und da pfeift es ordentlich…

...wunderschönster Februarsonnenschein, den ganzen langen Tag... nur kann ich ihn leider die kommenden Tage wohl nicht so genießen, die vermutlich letzte Entzugswelle (Clonazepam auf 0) kommt langsam an... Das kann nun eine Woche oder ein paar Tage dauern... aber danach wird es wieder bald...

-1 Grad . Aaaaber die Sonne scheint. Bin etwas aus dem Häuschen. Damit habe ich heute nimmer gerechnet. Also nach der Arbeit wird dann wieder die Sonne aufgesaugt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore