App im Playstore
Pfeil rechts
6695

Sonne scheint, aber es sind -3° und für mich eindeutig zu kalt...

Strahlend blauer Himmel, die Scheiben vom Auto waren vereist. Etwa minus 2 oder minus 3 grad.
Der Nachthimmel war auch schon klar und voller Sterne.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Wir haben strahlenden Sonnenschein bei -4 Grad!
Wohlfühltemperatur für die Grübelkatze.

@Grübelkatze

Sieht bei uns genauso aus. Ich fühle mich auch wohl mit den Temperaturen. Gestern wurde schon darüber berichtet, dass der Sommer so heiß werden soll. Bitte nicht, da habe ich keine Lust drauf. 25 grad sind die perfekten Temperaturen für mich.

Zitat von Beebi:
Gestern wurde schon darüber berichtet, dass der Sommer so heiß werden soll.

Na wunderbar!
Davon hab ich hier noch nix gehört. Hoffentlich trifft das nicht ein. Ich wandere aus...
Zum Nordpol oder so!
Gehst mit?

Alle Wettervorhersagen über 4-5 Tage hinaus sind unseriös.
Jörg Kachelmann

@Grübelkatze

Zum Nordpol würde ich nur gehen um den Weihnachtsmann einmal zu sehen.

@Chingachgook

Das ist auch so. Aber irgendwie geht man dann doch immer vom schlimmsten aus. Habe irgendwie auch wirklich keine Lust auf wochenlange Temperaturen von 35 grad . Nö, Nö

Also wenn das stimmen sollte,dann freue ich mich auf den heissen sommer️️️für mich könnte es das ganze Jahr über 30 grad sein……da fühle ich mich wohl…..
Über 35 grad nur wenn ich zum See Meer oder sonst ans Wasser kann…..in der Stadt muss es nicht unbedingt sein

20° bis 25° sind meine Wohlfühltemperatur... brütend heiße Sommerhitze brauche ich auch nicht. Minustemperaturen allerdings ebenso wenig

0 Grad, sonnig

Berlin
Sonnenschein , einfach herrlich.

-2, sonnig

Zitat von Logo:
-2, sonnig

Schließe mich an, erhöhe aber um ganze 4 Punkte

Sonnig bei 2 Grad plus ( heute früh um 7 Uhr hatten wir noch -8 )

Sonnig. Schweinekalt. Aber die Sonne ist da. War beruflich Privat insgesamt 3 Stunden jetzt an der Luft. Sonne, bitte bleib!

0 Grad, sonnig, superblauer Himmel

-2 Grad, weiße, bunt glitzernde Schneedecke und auch Sonne mit einem herrlich, hellblauen Himmel.
Ich liebe es!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

winterblauer, wolkenloser Himmel,
strahlender Sonnenschein,
am frühen Vormittag +1, am frühen Nachmittag +6 Grad
und wenn mir die Sonne direkt auf den Pelz brannte, war's sogar richtig angenehm warm.

Wurde auch echt! mal Zeit!

Zitat von Liucid:
Wurde auch echt! mal Zeit!

Oh ja, das war so lange grau und trübe. Wetterfrosch hat gesagt, daß jetzt soviel Sonne kommen soll, wie im gesamten Januar zusammen nicht. Hoffentlich hat er Recht damit!

-2 Grad, Sonne und eine herrliche Luft!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore