App im Playstore
Pfeil rechts
6692

hier in der Eifel ist sehr kalt bei purem Sonnenschein

Blauer Himmel bei -4, heute früh um 7:30 hatten wir noch -10!

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Och mööönsch!.. der strahlend-blaue Himmel der letzten zwei Tage ist hier nun wieder etwas Wolken-verschleiert. Die Sonne scheint zwar noch mehr oder weniger intensiv hindurch, aber 'brät' eben nicht mehr so, wie an den vergangenen Tagen. Schade!
Frisch ist es hier - gefühlt - zwar auch, aber ich glaube nicht, dass wir hier Minusgrade haben (oder in der Nacht hatten).

Bei uns bleibt es zum Glück noch ordentlich frisch!
Heute Morgen gegen 8 Uhr hatten wir -5 Grad und jetzt haben wir +3!
Wir haben bei blauem Himmel strahlenden Sonnenschein! ️
Ich kann mich nicht beklagen.

6 Grad, stark bewölkt.

1,3 Grad, dafür strahlend blauer Himmel und Sonne satt. In der Bude schon wieder 14 Grad, wärmer als sonst.

9 grad und grau. Ist eigentlich ganz angenehm so. So lange es nicht regnet, gehts.

Wir haben heute 3 Grad und es ist gut bewölkt.

Das Grau hat nicht gefragt, ob es hier sein - und die Sonne vertreiben darf. Aber immerhin sind es 7 Grad draußen. Heißt für mich; Kopf frei gepustet zu bekommen, ohne das ich mich fragen muss, ob mir gleich die Nase abfällt
Ich war jetzt fast 10 Jahre absolut nicht Wetterfühlig und frage mich, woher der Wandel kommt? Ich fand es echt mega angenehm, als mir das draußen egal war. Also mal abgesehen vom ständigen frieren. Laut Wetterbericht soll sich ab Montag aber die Sonne langsam wieder zeigen Und Ab Mittwoch werden es 13 Grad. Nicht mehr viele Wochen und ich kann meine Wäsche wieder ins Hinterhaus hängen. Das würde ich auch jetzt schon tun, dann lästern aber wieder alle über mich

An alle mit Sonne: saugt sie auf (wenn ihr sie mögt natürlich)

7 Grad - leicht bewölkt.

6 Grad. Gerade geht die Sonne unter. Morgen soll es noch wärmer werden.

Stark Verbesserungswürdig .....................

Suboptimal.

Statt Mistwetter ..........Mindestwetter .

50 Shades of Grey. Von hellgrau bis dunkelgrau war alles dabei.

6 Grad - bewölkt.

Wir hatten ein super Wetter heute bedeckt, aber es hat nicht geregnet. Die Luft war sehr angenehm...ich konnte den Frühling dort wo ich lief schon riechen....

Es war eine Wohltat für meine Seele
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Im Moment überlagert die Dunkelheit augenscheinlich die genaue Bewertung des Himmels, was mich dazu veranlasst wenigstens die Temperatur wiederzugeben.

Plus 4 Grad!

Und sobald das Vermissen der Sonne morgen wieder eine genauere Analyse des Gutachtens und Wahrnehmung durch das Visuelle möglich ist, werd ich mit Freuden versuchen, jenes Manko wieder abzustellen.

Bei uns -2 ziemlich bewölkt keine Sonne und Regen .
Grüße aus Wien .

7 Grad - bewölkt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore