App im Playstore
Pfeil rechts
6695

Grau und regnerisch, aber gar nicht mal allzu kalt.

1 Grad - leicht bewölkt.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Das komplette schneechaos

geht heute, wenigstens ist es trocken
nächste Woche soll es zwar kalt werden, aber dafür mit viel Sonne

Extrem stürmisch heute

Nach gefühlten hundert Jahren Regenwetter heute endlich mal wieder Sonnenschein bei 4 Grad in Hannover.

Heute ist es auch hier endlich mal wieder ein bisschen heller, trocken und - gefühlt - relativ 'mild' .. vielleicht um die 8 bis 9 Grad oder so (bin heute noch nicht an einem Thermometer vorbei gekommen).

Gestern und Vorgestern war's sogar mir zu 'duster' (und das will schon 'was heißen!), so dass ich eigentlich auch tagsüber zumindest meine 'Schummerbeleuchtung' anhaben musste.

Ob die Sonne heute noch 'rauskommt?.. kööönte, so wie ich's gerade sehe, eveeentuell sogar passieren, aber wäre vielleicht ja auch schon wieder zu viel des Guten.

Wolkig, mit kurzen Sonneneinlagen bei 4 Grad.

Mal sehen was die Wetterfront bringt und das nachfolgende Hoch Elisabeth..

Blauer Himmel und Sonne und aktuell 8°

Sonnige 4 Grad, aber windig! ️

Minus 1 Grad - bewölkt.

Regnerisch und leider auch wieder deutlich kälter als gestern.

Das ist seit 2 Stunden mein Wetter:

@Paniker83 wie schön!
Bei uns gab es noch gar keinen Schnee diesen Winter..

Bei und war es heute leicht regnerisch feucht- mit tristem Einheitsgrau, so richtig trauriges dunkles Wetter mit einer Stratus Opacus Wolke (Nieselregen) wie sonst im November/Dezember... -von wegen Februar Sonne! Gestern war das Wetter wundervoll mit tollem Februar Sonnenschein und tollen blauen Himmel und ein paar Stratocumulus Wolken... Meine Vögel und ich warten so sehr auf den Beginn der Aussenvolierensaison die bei ca. 14 Grad losgehen kann, was wir im Februarschon oft mal haben.. aber noch ist es zu kalt dazu

Dauerregen und nebelig

Hier haben wir 0 Grad und es ist stark bewölkt. Vormittags war noch strahlender Sonnenschein! ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Neblig trüb mit Schneeregen bei 3 Grad.

Offtopic: Der übernächste User wird den 5000sten Eintrag tätigen, nur so als Info!

1 Grad - bewölkt.

Bei uns hat es heute endlich mal geschneit
Aktuell Minus 1 Grad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore