App im Playstore
Pfeil rechts
6696

Sehr stürmisch und wechselhaft. Regen, Sonne, Regen, Sonne...

7 Grad bewölkt....im Dorf an der Düssel

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Wir hatten hier in Franken am morgen noch Schnee, der dann in Regen übergegangen ist...grau in grau

Schnee ist inzwischen in Regen übergegangen... es ist immer noch trüb und grau und wird wohl heute auch nicht mehr hell. Die Sonne hat sich heute glaub ich kein einziges mal gezeigt ...vielleicht ja morgen.

Wisst ihr was? Ich würde mich jetzt über -2 Grad, 20cm Neuschnee und strahlendem Sonnenschein freuen.
Die Straßen und Gewerbeflächen sind aber in der Vorstellung alle geräumt.

Ich will Sommer haben. 365 Tage Sommer haben

@ginandjuice ich vesuche es durch den Stadtrat zu bringen.

Jetzt scheint es wieder.

Hier regnet und stürmt es ein wenig. Vorhin schien die Sonne und einen Regenbogen hatte ich auch gesehen, alles durcheinander.

grau in grau und nasskalt

Gestern abend hat´s hier plötzlich geblitzt und gedonnert. Sturm kam auf und die Strasse wurde zum Windkanal, in dem die Bäume richtig zu kämpfen hatten.
Machte mir Sorgen um mein Rad, das aber zum Glück fest am Regenlauf festgekettet war.

So schnell der Spuk kam, so schnell war er auch wieder vorbei.

(Berlin, grosse Regenzeit 2022/ 2023)

Wir haben aktuell 5 Grad, gefühlte -1, so die Wetterapp!
Es gibt volles Programm: Regen, Sturm und am Morgen war Schnee dazwischen!

Stürmisch und Gewitter aktuell
Sogar richtig heftig wow so schlimm habe ich das lange nicht erlebt

dieser Tage generell: um die 5 - 6 Grad, tagsüber bedeckt mit zwischenzeitlichem Nieselregen; in den vergangenen Nächten klarte es jeweils ein wenig auf und der Mond kam heraus. Zog sich aber spätestens gen Sonnenaufgang wieder zu ..

Mistwetter

Sturm und Regen

Matschkopfwetter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sturm, Sturm, Sturm und Regen ohne Ende.

bald koennte es dunkel werden....noch gehts....

Wind und Regen. Bin gerade mit dem Hund wieder rein und nass. Wie gestern auch schon. Dann lieber Schnee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore