App im Playstore
Pfeil rechts
6719

@Beebi Mensch…wir müssen doch damit Geld machen! Für unsere Geschenke! Ich meine klar…ich bekomme dich garantiert gut verkauft wenn du mit Schoki überzogen bist. Aber eben nur einmal!

Mmmhh Spritzgebäck find ich auch gut. Und alles.mkt Marzipan. Den könnte ich bergeweise verklappen.
Und der Kamin muss natürlich auch dabei laufen. Ja das könnte ich jetzt alles vertragen. Ach Ja, draussen sollte es natürlich kalt sein und schneien

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von mbraduldo:
Wegen mir könnten wir jetzt auch unterbrechungsfrei direkt in den Herbst wechseln. Sommer reicht wirklich

Das unterschreibe ich! Und das, obwohl ich ein absoluter Sonnenfan bin. Aber dieses Jahr reicht es wirklich.

Zitat von mbraduldo:
Sehr gute Idee. Habe am 24.06. Halbzeit bis Heilig Abend draussen gefeiert. Inkl. Lebkuchen und Weihnachtsbeleuchtung

Echt? Das ist ja ne coole Nummer!

19 Grad bedeckt

@Afraid1992

Ich seh uns schon darunter liegen . Schön den Mund auf und rein mit der ganzen schocki. Dabei am besten nicht bewegen .

Zitat von Paniker83:
Echt? Das ist ja ne coole Nummer!

Ja, die Weihnachtsbeleuchtung hängt eh das ganze Jahr weil es die Giebelkonturen mit Lichterketten sind. Und meine Nachbarn finden das immer.toll, wenn wir die auch mal im Sommer anmachen. Und in Winter machen wir dann im Carport immer Adventsgrillen mit Lagerfeuer etc.

23 Grad und sehr bedeckt

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ich seh uns schon darunter liegen . Schön den Mund auf und rein mit der ganzen schocki. Dabei am besten nicht bewegen ...

Na! Und ich muss euch danach aus dem Geschäft nach Hause rollen?

@Paniker83

Wer sagt, dass wir da wieder weg wollen ?

Zitat von Beebi:
@Paniker83 Wer sagt, dass wir da wieder weg wollen ?

Da mir 1/3 der Bäckerei gehören, werde ich euch aus Kostengründen früher oder später aus dem Brunnen ziehen müssen!

Zitat von mbraduldo:
Ja, die Weihnachtsbeleuchtung hängt eh das ganze Jahr weil es die Giebelkonturen mit Lichterketten sind. Und meine Nachbarn finden das immer.toll, ...

Nu musste ich doch wegen dir ein paar Weihnachtsbilder in die Galerie Hämmern.

Starker Regen und heftiges Gewitter

Der Morgen ist grau und kühl. Fast wie zu Beginn der Herbstzeit.
Jetzt denke ich daran, dass ich bald wieder mit meinen Kindern im Wald Pilze sammeln kann.

Zitat von Paniker83:
Der Morgen ist grau und kühl. Fast wie zu Beginn der Herbstzeit. Jetzt denke ich daran, dass ich bald wieder mit meinen Kindern im Wald Pilze sammeln kann.

Da freue ich mich auch drauf. Da muss es es aber noch ordentlich Regnen. Im Moment tut es das.
Also Daumen drücken, dass dieses Jahr welche wachsen.

20 Grad, schwül... bisher nur 20 Minuten leichter Regen, der auch nur deshalb fiel, weil ich ohne Jacke und Regenschirm zum Einkaufen gegangen bin

17 Grad Nieselregen
Cati, wenn das mit dem Ausziehen funktioniert, werde ich wohl mal *beep* auf der Terrasse sitzen und den Regenmacher mimen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Unterschätzt die kühlende Wirkung der Luftfeuchtigkeit nicht und zieht nicht zu wenig an! Das ist typisches Erkältungswetter!

Zitat von Logo:
17 Grad Nieselregen Cati, wenn das mit dem Ausziehen funktioniert, werde ich wohl mal *beep* auf der Terrasse sitzen und den Regenmacher mimen.

Es regnet! Wie gut! Dazu knapp 20 Grad. Wir atmen alle auf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore