App im Playstore
Pfeil rechts
6720

Es regnet immer noch, sogar etwas stärker. Kann von mir aus ein paar Tage so weiter gehen. Es ist genau richtig für das Grün und man spürt förmlich, wie es sich freut, nach der langen Durststrecke.

Laut Wetterbericht sollte es den ganzen Tag regnen.
Bis jetzt kam nichts.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Also heute Nacht hat es bei uns geregnet und gewittert. Aber die Luft jetzt ist unerträglich, war sie auch gestern am späten Abend schon.
Die Luftfeuchte ist so hoch...wie Waschküche. Dafür nur 23 Grad.

Ich schwitze und sitze
Hier kam kein Tropfen runter, nichts. Es müßte Regnen, regnen, regnen.

Es zieht sich jetzt langsam zu im bayr. Osten. Dennoch haben wir noch 26 Grad am Thermometer in der schattigen Nische am Balkon. Der aufkommende Wind fühlt sich toll an.

Ein Wunder, es regnet immer noch und das soll die nächsten zwei Stunden so weiter gehen.

Hier ist frisch,,leicht bewölkt

Schön kühl bei 20 Grad mit vereinzelten Schauern.
Endlich ein aufatmen möglich.
Auch keine Waschküche..

Letzter Tag im Urlaub und es regnet und gewittert. Ich genieße das gerade trotzdem. Habe dieses Jahr genug von der Sonne

25 Grad, sonnig, immer noch kein Regen. Jetzt soll es heute Nacht regnen. Vielleicht.

@Afraid1992 zumal so ein Schauerwetter ja auch mal gemütlich sein kann.

Zitat von Afraid1992:
Letzter Tag im Urlaub und es regnet und gewittert. Ich genieße das gerade trotzdem. Habe dieses Jahr genug von der Sonne

Wegen mir könnten wir jetzt auch unterbrechungsfrei direkt in den Herbst wechseln. Sommer reicht wirklich

@mbraduldo oder wir singen gleich ein paar Weihnachtslieder und backen Plätzchen?
Ich liebe Weihnachten.

Zitat von Afraid1992:
@mbraduldo oder wir singen gleich ein paar Weihnachtslieder und backen Plätzchen? Ich liebe Weihnachten.

Oh Gott jaaa! Nehmt mich mit! Ich liebe auch die Vorweihnachtszeit!

Zitat von Paniker83:
Oh Gott jaaa! Nehmt mich mit! Ich liebe auch die Vorweihnachtszeit!

Dann machen wir uns alle gemeinsam selbstständig und gründen unsere eigene Weihnachtsbäckerei

Sehr gute Idee. Habe am 24.06. Halbzeit bis Heilig Abend draussen gefeiert. Inkl. Lebkuchen und Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtszeit ist wirklich super! Aber den Herbst liebe ich auch. Mit Laub, Sturm, Regen. Das volle Programm! Und die Vorweihnachtszeit auch. Hach, wegen mir könnten wir direkt anfangen. Sommer war sich mehr als genug für dieses Jahr!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

In meiner Bäckerei würde es nur Spritzgebäck geben und einen Schockobrunnen zum drunter legen .

Zitat von Afraid1992:
Dann machen wir uns alle gemeinsam selbstständig und gründen unsere eigene Weihnachtsbäckerei

Perfekt! Ich drechsle Weihnachtsfiguren und ihr backt was das Zeig hält!
Habe gerade in dem anderen Bereich schon Bilder gezeigt.

Zitat von mbraduldo:
Sehr gute Idee. Habe am 24.06. Halbzeit bis Heilig Abend draussen gefeiert. Inkl. Lebkuchen und Weihnachtsbeleuchtung

Das ist eine richtig coole Idee!

@Beebi du hattest mich schon beim Spritzgebäck, aber der Schokobrunnen toppt alles

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore