App im Playstore
Pfeil rechts
6719

19 Grad und leichter Regen, wunderbar

Bewölkt ,leicht windig 22 Grad ,perfekt für einen Spaziergang

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Nach leichtem Regen nun fast 24 Grad und bedeckt. So kann man es aushalten.

Es regnet hier seit ca. 15 Uhr wir haben 19 Grad soll aber noch bis 16 Grad runter gehen

Immer noch kein Regen aber es hat etwas abgekühlt.

immer das gleiche, Sonne, blauer Himmel , trocken um die 30 Grad
wird sich wohl nie ändern......
wie sieht eigentlich Regen aus ?

31 Grad, die Sonne brennt

Etwas milder als in Hannover mit nur 28 Grad und ein paar Quellwolken.
Und in der Früh soll es wieder bis auf 14 Grad zurück gehen.
Hat doch was wenn man im Bergland lebt..
Gut im Winter hat man auch Nachteile, wenn man auf die Wärme hofft..

Der Alltime-Rekord wurde geknackt 30 Grad in der Wohnung

@Cati

Uahhh, dann hast du Gratis Nonstopsauna! Halt durch, es soll nur noch bis Samstag so sommerlich bleiben, danach immer kühler und der Herbst hält dann Einzug.

Zitat von Windy:
@Cati Uahhh, dann hast du Gratis Nonstopsauna! Halt durch, es soll nur noch bis Samstag so sommerlich bleiben, danach immer kühler und der Herbst ...

Ich hab schon beim Reinkommen gedacht: Oha, es is so warm, heute könnte der Rekord wackeln

@Cati

Du hast mein vollstes Mitgefühl, mein Rekord lag mal bei 28 Grad nochwas und hab dann meine Matratze aufn Balkon gelegt und dort geschlafen und da hilft nur noch Nachts, wenn es wieder was kühler ist alle Fenster weit aufmachen.

Zitat von Windy:
@Cati Du hast mein vollstes Mitgefühl, mein Rekord lag mal bei 28 Grad nochwas und hab dann meine Matratze aufn Balkon gelegt und dort geschlafen ...

Naja, ich habe keinen Balkon, die Fenster reiße ich nach Mitternacht auf

Zitat von Cati:
die Fenster reiße ich nach Mitternacht auf

Ja, was anderes bleibt einem dann da wirklich nicht mehr übrig. Drück ganz fest die Daumen, dass es bei dir schnell wieder kühler wird!

Ich könnt brechen. Es ist einfach viel zu heiß, das macht einfach keinen Spaß mehr. Sommer hin oder her, aber mit schön hat das noch reichlich wenig zu tun.
Ich habe mir den Herbst noch nie so sehr herbei gewünscht.

Zitat von Windy:
Ja, was anderes bleibt einem dann da wirklich nicht mehr übrig. Drück ganz fest die Daumen, dass es bei dir schnell wieder kühler wird! ...

Vielen Dank

@Beebi

Halt durch, nur noch bis Samstag und dann wirds wieder angenehmer! Schick dir auch

Wenn bei manchen von euch so extreme Temperaturen sind, kann ich das direkt nachvollziehen, wenn man sich dann irgendwann gar nicht mehr gut fühlt. Geht ja auch auf den Kreislauf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Windy

Danke Liebe Windy.

Bei uns soll es ab Freitag kühler werden und vielleicht regnen. Aber auf jeden Fall soll morgen der letzte Tag so heiß sein mit 35 grad. Freitag nur noch 27 und das wird sich auf jeden Fall bemerkbar machen.

heissssssssssss

Zitat von Beebi:
Ich könnt brechen. Es ist einfach viel zu heiß, das macht einfach keinen Spaß mehr. Sommer hin oder her, aber mit schön hat das noch reichlich wenig zu tun. Ich habe mir den Herbst noch nie so sehr herbei gewünscht.

Heute sind hier etwa 32 Grad , Morgen bis 35 ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore