App im Playstore
Pfeil rechts
6730

27 Grad Gestern Abend hab’s Gewitter.

ich bin saftig am eingehen -heute ist es extremer als gestern ---ich hab die ganze Nacht mit meinen Jungs draußen gesessen und nicht eine Minute geschlafen.Die nächste Nacht wird nicht besser und morgen muss ich auch noch ins Krankenhaus .. ich hab 32 Grad im Schlafzimmer Tendenz steigend

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von ichbinMel:
32 Grad im Schlafzimmer Tendenz steigend

Hast du meinen Tip nass machen schon probiert? Einmal dich um dich abzukühlen und das Zimmer geht auch gut runter wenn du nass wischt, oder mit so ner Zerstäuber Flasche für Blumen für Feuchtigkeit sorgst. Natürlich erst abends wenn es nicht gleich wieder aufgeheizt wird

Zitat von ichbinMel:
ich bin saftig am eingehen -heute ist es extremer als gestern ---ich hab die ganze Nacht mit meinen Jungs draußen gesessen und nicht eine Minute geschlafen.Die nächste Nacht wird nicht besser und morgen muss ich auch noch ins Krankenhaus .. ich hab 32 Grad im Schlafzimmer Tendenz steigend

Kannst ja mal versuchen ob dir das hilft: kurz vor dem Schlafen gehen lauwarm duschen. Ich konnte dann meist wenigstens ohne zu schwitzen einschlafen.

Ich hab alles schon ausprobiert --alles zwecklos .Das ist nur ne Momentaufnahme-nach 2 Minuten ist wieder alles kake .

Hier sind jetzt 39 grad im Schatten und das Thermometer in der Sonne zeigt 47 Gräder

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche............
Goethe

@Mahala

2018 hatte ich auch mal 48 Grad auf dem Balkon. Das war aber auch ein sehr heißes Jahr, mit drei Hitzewellen, die Wochen andauerten und die erste, war damals schon im April. Finde daß wir dieses Jahr noch Glück hatten. Zumal man bis Mitte Juni noch Pulli tragen konnte. Wünsch dir trotzdem, daß du gut durch diesen anstrengenden Tag kommst!

Wir haben heute schon nur noch 29 grad, habe ich eben gesehen . Die 35 sollen wohl doch nicht mehr kommen (puh Glück gehabt ) . Das sind schon zehn grad weniger , als gestern noch . Wir haben 39 grad gehabt und ich dachte wirklich , wie soll man das hier in Deutschland überleben . Einfach unfassbar heiß .
Jetzt weht auch hier nen Wind und alle Fenster sind offen , so kann man es definitiv aushalten . Ich Lauer schon wie eine oma am Fenster , wann wohl die dicken Regenwolken kommen . Aber noch ist nur eine dünne Schicht Wolken am Himmel . Ich bin mir aber sicher , dass wird heute noch schön regnen und da freue ich mich sehr drauf . Und auch Natur und Tiere werden sich darüber freuen . Und morgen , ja morgen ist ja dann schon wieder Winter , mit nur 20 grad

@Windy danke dir, ja hier im Haus haben wir jetzt 25 grad momentan noch,
das ist noch auszuhalten.
Dir gute Besserung hab irgendwo gerade gelesen, dass es dir nicht so gut geht

Zitat von Mahala:
Dir gute Besserung hab irgendwo gerade gelesen, dass es dir nicht so gut geht

Dir auch Danke, liebe Mahala!

Bei uns kam für heute Nacht Unwetter Warnung
Gewitter. Starkregen . Sturmboem hagel

heiß... aber auch das wird sich wieder regeln... Hochsommer halt...kenn es ja von Spanien.... für mich ist die Hitze erträglich.

Gehe halt jetzt abends nach 22.00 nochmal laufen... überhaupt kein Problem... auch das hat seinen Reiz.

In gut ist es wieder am heißesten!

32 Grad auf der Terrasse, angenehme 25 Grad in den Innenräumen.

Ich hoffe, dass es endlich mal wieder regnet. Draußen sieht alles so verdorrt aus.

34 Grad, gefühlt 37 Grad! (lt. Wetterapp)
Draußen ist es so ruhig, wie schon lange nicht mehr.
Abkühlung ist keine Sicht.

Bei mir in der Küche hat es 26 Grad und 63 % Luftfeuchtigkeit!

Naja, kannste machen nix!

@Cornelie

Bei uns auch und ich freue mich sehr da drauf !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aktuell sind es bei uns draußen 37,3 Grad und drinnen 28,1 Grad. Luftfeuchtigkeit mit 46 % völlig ok.

Zitat von Beebi:
@Cornelie Bei uns auch und ich freue mich sehr da drauf !

Den Regen finde ich gut - Starkregen weniger. Der bringt nicht viel.
Und vor dem Wind und Hagel werde ich nachher noch die Tomaten ' paprika etc wegräumen sonst zerschlägt es die

@Cornelie

Ja, da hast du allerdings recht . Ich glaube ich sehne mich so nach Abkühlung , dass mir alles andere irgendwie egal ist . Aber so Starkregen , ist wirklich garnicht so schön , schon garnicht für dein Gemüse oder Genres Gemüse !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore