App im Playstore
Pfeil rechts
6730

30 Grad draußen, 26 Grad drinnen!

37 Grad draußen (gefühlt 42 Grad), drinnen 29 Grad

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

37 Grad draußen, morgen sollen es 39 Grad werden in Hannover.
Drinnen sind es nur 28 Grad.

36 Grad, furchtbar.

Zitat von Iro-Nie:
37 Grad. Die Hummeln und Bienen im Garten fliegen wie wild durcheinander. Ihr Verhalten ist anders als sonst. Vermute, ihnen macht die Hitze auch zu schaffen. Habe sehr flache Gefässe mit Steinen ausgelegt und etwas Wasser hineingegeben als Insektentränke.

Das finde ich toll von dir.

Zitat von Iro-Nie:
37 Grad. Die Hummeln und Bienen im Garten fliegen wie wild durcheinander. Ihr Verhalten ist anders als sonst. Vermute, ihnen macht die Hitze auch zu ...

Ich habe in jeder Vogeltränke Steine liegen und fülle sie immer nur soweit . Dann können alle insekten mittrinken und ertrinken nicht.
Aber heute habe ich die Anzahl auch verdoppelt

@Cati

Wir hatten heute 39 grad und aktuell immer noch 35 . Was für ein Horror Tag . Also das halte ich wirklich kaum noch aus , unglaublich wie warm es ist . Morgen nur noch 35 . Hoffentlich kommt der Regen , der angesagt ist . Ich glaube, ich werde heute mal den Regentanz ausprobieren .

Zitat von Beebi:
Hoffentlich kommt der Regen , der angesagt ist . Ich glaube, ich werde heute mal den Regentanz ausprobieren .

Gute Idee .... ( Cati schleicht ermattet von rechts nach links und von links nach rechts und wedelt kraftlos mit den Ärmchen ) Gilt das als Regentanz ?

Aktuell sind es draußen 28°C, wie warm es bei uns in der DG-Wohnung trotz Durchzug und Ventilator ist, weiß ich nicht. Weiß nur, dass ich mich gerade völlig ausgelaugt fühle...

Zitat von Beebi:
@Cati Wir hatten heute 39 grad und aktuell immer noch 35 . Was für ein Horror Tag . Also das halte ich wirklich kaum noch aus , unglaublich wie warm es ist . Morgen nur noch 35 . Hoffentlich kommt der Regen , der angesagt ist . Ich glaube, ich werde heute mal den Regentanz ...

Naja, da der Boden recht aufgeheizt ist, wird der Regen nur eines bringen, schwüle Wärme, die mitunter noch unangenehmer ist. Deshalb ist das Tanzen bei trockener Hitze sicher angenehmer, also tu Dir keinen zwang an.

@Cati

Ja , ein wenig auf jeden Fall . Also denke ich .

@Disturbed
Aber bei uns soll sich danach auf 24 grad abkühlen und auch erstmal so bleiben . Ich hoffe es auf jeden Fall sehr. Wir können ja alle mal tanzen .

23:15 und immernoch 30 Grad! Das gibt es doch alles nicht!
* Grashüpfer liegt ermattet im Bett *

19 Grad
Sonnenschein ️
Blauer Himmel
Erwartet werden 35 Grad!

Das wird einem ja schon beim Schreiben heiß!

Momentan 21 Grad und Sonne.
Heute soll es sogar noch heißer werden als gestern

20 Grad und Sonne, 38 Grad sollen es heute werden

Zitat von Grübelkatze:
19 Grad Sonnenschein ️ Blauer Himmel Erwartet werden 35 Grad! Das wird einem ja schon beim Schreiben heiß! ...

Hier in BaWü genau wie bei @Grübelkatze
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Thüringen ebenso.

Nrw
Blauer Himmel 24 Grad Es sollen 34 Grad werden - alles gut so.
In der Nacht soll es Regnen. Darf es gerne

Hannover: 36 Grad, sonnig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore