App im Playstore
Pfeil rechts
11777

Logo
Zitat von Sentinel2003:
( ick kapiere es nicht, warum dieses Wort zensiert ist, was ist daran Zensur würdig?)

Na der Bezug von Sex und dabei entstehender Feuchtigkeit, als Suchwort nach entsprechenden Seiten.

Greta__
15°C und bewölkt.

x 2 #12842

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sentinel2003
Zitat von Logo:
Na der Bezug von Sex und dabei entstehender Feuchtigkeit, als Suchwort nach entsprechenden Seiten.

DAS war mir schon irgendwie klar 😇😉

jasminxhn
16°C, sonnig, blauer und fast wolkenloser Himmel 🙂 Es soll heute 24 Grad warm werden. Freue mich darauf!

x 1 #12844

L
Zitat von Feuerschale:
Dann ist es bei euch hoffentlich auch erstmal geschafft mit der Hitze 👍

Ich bin mir da nicht so sicher...
Wir heute schon wieder heiß...Hat jetzt schon 30 Grad, das wird dann am Nachmittag sicher noch mehr:(
Und soll diese Woche so bleiben, bis Freitag immer Nachmittags über 30 Grad.
Aber es tut ja schon gut, wenn die Nächte nicht mehr tropisch sind;) Ich denke auch dass es im September durchaus noch heiß werden kann.

x 3 #12845

Feuerschale
Zitat von Sentinel2003:
f..e..u..c..h..t... ( ick kapiere es nicht, warum dieses Wort zensiert ist, was ist daran Zensur würdig?)

ich verstehe es auch nicht, das Wort ist im Allgemeingebrauch weitaus üblicher und im sxx. Kontext naja...
Test: Wird "hart" auch zensiert? Bestimmt nich oder? 🤔 Dann käm immer wenn man Hartkäse schreibt irgendwas von Dichtfestkäse oder so. Prima.

x 4 #12846

Sentinel2003
Zitat von Feuerschale:
ich verstehe es auch nicht, das Wort ist im Allgemeingebrauch weitaus üblicher und im sxx. Kontext naja... Test: Wird "hart" auch zensiert? Bestimmt nich oder? 🤔 Dann käm immer wenn man Hartkäse schreibt irgendwas von Dichtfestkäse oder so. Prima.

Dann wirste das wohl mal ausprobieren müßen, mit diesem "h" Wort 😂😉

Nun, es kann man ja vielseitiger benutzen.... 😉 oder definieren... 😇

x 1 #12847

Feuerschale
Nass geht bestimmt auch...
-> ja.

x 1 #12848

Sentinel2003
Nass geht, aber f ...e...u...c...h..t nicht? Find ick äußerst mysteriös

sehr, sehr seltsam 😉

x 1 #12849

Feuerschale
Zitat von Sentinel2003:
mit diesem "h" Wort

Nun, es kann man ja vielseitiger benutzen.... oder definieren...

F*eucht ist auch sehr vielseitig....F*euchttücher. F*eucht wischen, F*eucht als Ort in BAY, die Wände sind f*eucht nach Rohrbruch, der Nebel draußen macht alles f*eucht, man ist aufgeregt und hat f*euchte Hände....
.
Wie oft hatte ich das schon geschrieben und da stand: --> wässrig 😱

Sentinel2003
Zitat von Feuerschale:
F*eucht ist auch sehr vielseitig....F*euchttücher. F*eucht wischen, F*eucht als Ort in BAY, die Wände sind f*eucht nach Rohrbruch, der Nebel draußen macht alles f*eucht, man ist aufgeregt und hat f*euchte Hände.... . Wie oft hatte ich das schon geschrieben und da stand: --> wässrig 😱

Jepp, das kenne ich nur zur Genüge, statt f...eucht eben wässrig, was echt bescheuert ist...

Übrigens, hier, heute in diesem Hausmeister Raum, wo ich dieses mal nur 1 Woche vertrete, total kühl! Würde am liebsten die Heizung an machen... 🤨

x 1 #12851

iquique
Zitat von Feuerschale:
Wie oft hatte ich das schon geschrieben und da stand: --> wässrig

Das finde ich auch immer skurril. Wobei es glaube ich nur dann ersetzt wird, wenn das Wort in der ungebeugten und unveränderten Form verwendet wird. Feuchte Hände gehen durch...., aber wenn die Hände wässrig sind, dann nicht.

x 1 #12852

L
Es hat wieder 33 Grad:(
Blauer Himmel und Sonne satt.
Gott sei Dank kühlt es in der Nacht immer ab.
Man mag irgendwie keine Hitze mehr. Aber es ist August, also noch voller Sommer, und damit normal.

x 1 #12853

iquique
Zitat von luciana:
Es hat wieder 33 Grad:(

Wo lebst Du denn?
Hier bei uns ist es heute zum Glück nicht so heiß. Wir haben momentan 24 Grad.

L
Zitat von iquique:
Wo lebst Du denn? Hier bei uns ist es heute zum Glück nicht so heiß. Wir haben momentan 24 Grad.

Im Süden von Österreich. Wir wohnen in einem Talkessel und immer ein paar Grad mehr als z.B. nur 30 km entfernt.

iquique
Zitat von luciana:
Im Süden von Österreich.

Das ist dann schon ein großer Temperaturunterschied zu uns in Süddeutschland.

x 2 #12856

Mariebelle
32 Grad
Sonnig

x 1 #12857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Die Abende werden kühl.

x 5 #12858

Sentinel2003
Morgen allerseits, heute 1 Grad wärmer, als gestern am frühen Morgen - gestern 13 und 14 - fühlt sich aber kurioserweise viel wärmer an....trotzdem habe ich wieder die Heizung an gemacht....

@boomerine : jepp, die Zeit des starken Schwitzens in der Nacht und des Ventilators ist dann wohl erstmal vorbei....

x 2 #12859

Nebelaura
Heute sollen es nur maximal 16° werden, dazu viel Regen den ganzen Tag. Morgen soll es dann aber wieder fast an die 30° hochgehen... bei dem Wetter kommt man nicht mehr mit, weiß im Moment nie, wie ich mich eigentlich anziehen soll morgens 😅🤪

x 3 #12860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore