App im Playstore
Pfeil rechts
11777

Sentinel2003
Zitat von Nebelaura:
Heute sollen es nur maximal 16° werden, dazu viel Regen den ganzen Tag. Morgen soll es dann aber wieder fast an die 30° hochgehen... bei dem Wetter kommt man nicht mehr mit, weiß im Moment nie, wie ich mich eigentlich anziehen soll morgens 😅🤪

Gestern auch alles gesehen, von kurzärmlig bis schon Annorak.... 🤔

Also, zumindest am frühen Tag...

Aber, ihr Frauen habt doch massig mehr Klamotten Auswahl, als Wir Männer 😉

x 3 #12861

Nebelaura
Ich sehe vor allem manchmal ziemlich wilde Kombinationen...mit obenrum dicke Daunenjacke, aber dann dazu Shorts und barfuß in Flip-Flops. Da denke ich mir, dass manche Menschen wohl ein ganz verschiedenes Temperaturempfinden haben zwischen Ober- und Unterkörper 🤪

x 4 #12862

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

L
Bewölkt, etwas kühler, sehr angenehm:)

x 5 #12863

Dunkelbunte
War gerade Brötchen holen und es ist sehr angenehm mit 12⁰ und 🌞

x 3 #12864

Islandfan
Mir ist es viel zu kalt. Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht den Heizlüfter anzumachen.

x 1 #12865

Panda4
14 Grad trocken und bewölkt 🥴

x 2 #12866

Logo
16 Grad, sonnig mit paar Wolken und kein Wind

x 3 #12867

Greta__
13°C, sonnig.

x 5 #12868

Sonja77
23 grad starker Regen und alles grau in grau

x 1 #12869

Sentinel2003
Zitat von Nebelaura:
Ich sehe vor allem manchmal ziemlich wilde Kombinationen...mit obenrum dicke Daunenjacke, aber dann dazu Shorts und barfuß in Flip-Flops. Da denke ich mir, dass manche Menschen wohl ein ganz verschiedenes Temperaturempfinden haben zwischen Ober- und Unterkörper 🤪

Gestern, auf dem Weg nachause: Wow, dachte ich, die sieht ja HAMMER aus: eine junge Frau schon im vortrefflichen Herbst Look....braunes Jacket zu einer dunklen Strumpfhose, wahrscheinlich eine sehr kurze Jeans Shirts, dazu ein Rollkragen Pulli....das sah so irre genial aus, ich mußte mehrmals hin sehen, da das so irre genial aussah! Und, etwas erhöhte Schuhe, mit einem quatratischen Absatz.... 😉😇

x 2 #12870

Panda4
Nächste Woche Anfang September gibt es dann schon Lebkuchen 🙈

x 2 #12871

YellowFerrum
Leichter Nebel und das jetzt auch nicht nur in der Nacht. Bin froh, dass es diese Woche nochmal warm wird.

Chingachgook
Berlin, 16 Grad, blauer Himmel, etwas Wind.
Im Gegenlicht glänzen die silbrigen Schleimspuren der Schnecken und die Gullydeckel blenden wie die Sonne höchstpersönlich.
Am Himmel höre ich noch Rauchschwalben aber auch schon die ersten Wildgänse.

An einem Verteilerkasten klebt ein Zettel. Vermißt wird ein 59jähriger Mann, 1.67 m groß. Offenbar eine hilfsbedürftige Person mit Diabetes und geistigen Einschränkungen. Er ist mit einem Rollator unterwegs.

Na, ich werd mal die Augen offenhalten.............. 🙂

x 8 #12873

iquique
In München ist es momentan grau und regnerisch. Temperatur um die 15 Grad.

x 2 #12874

Idefix13
@Chingachgook

Bin ja nicht so ein großer Bewunderer deiner minimalistischen Werke, aber das schimmernde Kopfsteinpflaster hat etwas..

x 2 #12875

Chingachgook
Zitat von Idefix13:
deiner minimalistischen Werke,

Ja, nur Gesang und Klavier, so wie ich es liebe. 😝

x 2 #12876

Idefix13
@Chingachgook

Nun andere mögen es.

Wir können nich alle alles mögen, dass wäre langweilg.

x 1 #12877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Zitat von Idefix13:
@Chingachgook Bin ja nicht so ein großer Bewunderer deiner minimalistischen Werke, aber das schimmernde Kopfsteinpflaster hat etwas..

Vor allen Dingen, für Frauen mit Stöckelschuhen.......

x 3 #12878

Sentinel2003
Zitat von boomerine:
Vor allen Dingen, für Frauen mit Stöckelschuhen.......

Stöckelschuhe? Werden die überhaupt noch getragen? Meisstenteils tragen Frauen doch heute, vor allem im Alltag flache ( Sportschuhe).

Höchstens Geschäfts Frauen tragen noch Absatz Schuhe.... 🤔😉

Mariebelle
31 Grad
pralle Sonne

Grill ist bereit... Hunger

A

x 4

App im Playstore