App im Playstore
Pfeil rechts
11777

Tink59
Berlin heute bis 20 Grad mit Sonne/Wolken Mix. 🌤

x 1 #12821

Progylein
12 Grad und Wolken Sonne 🌞 Mix....das erste Mal seit Monaten mit Jacke auf dem Rad unterwegs 😉

x 3 #12822

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Merlin85
Frische 18 Grad und sonnig. Arg viel wärmer wird es heute auch nicht. Ich bin trotzdem mit T-Shirt und kurzer Hose unterwegs.

x 2 #12823

Chingachgook
Berlin, 16 Grad. Dicke Wolken und der Wind bläst einem Nieselregen ins Gesicht.
Wahlen stehen an und überall hängen Plakate mit Nulpengesichtern drauf.........da wendet sich selbst der Fuchs mit Grausen.

x 6 #12824

Panda4
Blauer Himmel 18 Grad und sonnig 😎

L
Abwechselnd sonnig und bewölkt mit herrlichen 26 Grad.

x 3 #12826

Feuerschale
Heute Nacht 10 Grad, heute max 25 Grad so kanns gerne bleiben.
Ist halt nur ne Mega Umstellung von gefühlt vor drei Tagen Hochsommer, jetzt zack dunkel herbstlich.
Scheint die nächsten zwei Wochen auch so zu bleiben...wenn das Wetter es mal wagt Ü 25 Grad zu haben dann nur mit 3 Sonnenstunden pro Tag und gleich Gewitter zum runterregulieren.
Jetzt nochmal zurück auf die 35 Grad könnte ich mir auch null vorstellen....jetzt aber schon Herbst Winterfeeling ist auch irgendwie seltsam. Nuja macht man nix 🤷‍♀

x 4 #12827

S
Ich finde das Wetter momentan super. Regenschauer und Sonne wechseln sich ab, um die 20 Grad herum, angenehmer Wind und nachts schön kühl. 👍🙂

x 2 #12828

Sonnenzauber
Angenehme 22 Grad ab aufs Fahrrad 🩷

x 2 #12829

Mariebelle
32 Grad
pralle Sonne 🌞

x 1 #12830

Abendschein
Kalt an der Nordsee und windig.

x 1 #12831

Acipulbiber
So frisch, daß ich mir eben ne Leggings anziehen mußte. krank

Aber heute Mittag war es im See angenehm warm

x 3 #12832

Feuerschale
hatte gestern auch schon die dickere Jogginghose an für abends und nachts draußen.
wenn die Sonne rauskommt ist die aber kräftig und dann ists warm.

x 3 #12833

Logo
Mit 10 Grad im Moment überhaupt nicht mehr sommerlich, aber die Sonne geht lachend auf und bald wird sie zeigen, was sie heute drauf hat.
Dann geht es auf`s Garagendach zur Solaranlage.

x 4 #12834

ichbinMel
Gott sei Dank nicht mehr so heiß.

x 5 #12835

Sentinel2003
Zitat von ichbinMel:
Gott sei Dank nicht mehr so heiß.

Aber, fast schon wieder viel zu kühl. Mußte auf dem Weg zur Arbeit heute früh schon wieder mal die Heizung anmachen.... 🤨

x 3 #12836

ichbinMel
@Sentinel2003 ja ich friere Abends auch schon wieder, aber da habe ich mir einfach noch eine Decke genommen und schon ist es gemütlich.
Alles ist mir lieber als diese Hitze.

x 2 #12837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
Sonnig, blauer Himmel, dzt. noch frisch mit 23 Grad. Tagsüber geht es wieder auf 30 Grad. Aber aushaltbar wenn es in der Nacht abkühlt.

x 4 #12838

Feuerschale
Zitat von luciana:
Sonnig, blauer Himmel, dzt. noch frisch mit 23 Grad. Tagsüber geht es wieder auf 30 Grad. Aber aushaltbar wenn es in der Nacht abkühlt.

Dann ist es bei euch hoffentlich auch erstmal geschafft mit der Hitze 👍

Sentinel2003
Zitat von ichbinMel:
@Sentinel2003 ja ich friere Abends auch schon wieder, aber da habe ich mir einfach noch eine Decke genommen und schon ist es gemütlich. Alles ist mir lieber als diese Hitze.

Ich hatte mich heute früh im Halb Schlaf gewundert, warum es auf einmal so kühl ist in meinem Schlafzimmer.... 🤔

Dann ist es schjon wieder mal das andere: Decke zudecken, Decke aufdecken, da auch zu warm....aber, zumindest ist das starke Schwitzen durch die Schwüle nicht mehr , und das Bettzeug nicht mehr f..e..u..c..h..t... ( ick kapiere es nicht, warum dieses Wort zensiert ist, was ist daran Zensur würdig?) 🤔

x 1 #12840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore